Foren ausklappen? 0
-
Ist mir sowas von egal, ich nehme alles hin. (0) 0%
-
Nein, bitte alle kompakt lassen! (0) 0%
-
Jein, nur bestimmte ausklappen (weiteres im Post) (0) 0%
-
Ja, bitte alle Foren ausklappen! (0) 0%
Bitte abstimmen!
Bitte abstimmen!
Ausklappen ist übersichtlicher!!
Nur die Systeme ausgeklappt lassen!! (sind ja auch die Hauptforen)
Dann ist die Startseite nicht so überfüllt und es wird übersichtlicher!!
Online Games etz. können z.B. zusammengefasst werden. ![]()
Zu faul einen Klick zu machen, hm? ![]()
So wie es jetzt ist siehts absolut chaotisch aus, ausserdem könnte man Unterforen ja abschaffen und alles direkt auf die Hauptseite legen da des aufklappen aufs selbe hinausläuft.
Multimedia und Fussball können in Off Topic eingeklappt bleiben...
Ebenso Computer in Technik & Cheats...und die Online-Gaming-Unterforen...
Test-Forum und Kaffekränzchen würde ich als Unterforen zu Briefkasten anlegen und eingeklappt lassen...
Die Videospiele-Unterforen ausklappen, aber die Beschreibung weg (jeder weiß, was im z.B. Nintendo-Forum diskuttiert wird --> wirkt nicht so überladen)...
Mr. Saturn, zwei Leute, ein Gedanke! ![]()
Ich würde auch sagen das nur die Systeme ausgeklapt bleiben sollen!
sieht doch schon gleich anderes aus! ![]()
ZitatOriginal von Genesis
Mr. Saturn, zwei Leute, ein Gedanke!
Du meintest 2 Dumme, 1 Gedanke, oder ![]()
Mach doch mal so, damit man sich´s mal anschauen kann....
Multimedia und Fussball einklappen. Das Computer Board als eigenständiges Forum unter Videogames allgemein da man imo denken könnte das man hier nur über Hardware schreiben kann (weils unter technik steht). Aber warum soll es nicht auch um games gehen?? ich denke z.B. nur mal an Anno1503 das bald kommt!! Wegen mir kann auch das PSO und meridian Board eingeklappt werden.
nur die videospiele ausklappen. also ordnung wie im forum vor dem update !
Alles zuklappen, bis auf die Videogame-Systeme.
ZitatOriginal von Artchi
Alles zuklappen, bis auf die Videogame-Systeme.
Meine Rede!!! ![]()
nee, alles ausgeklappt. so wie's im moment ist, find ich's gut.
nur die systemforen ausklappen =)
Leute, so kanns doch nicht sein! Wir haben 250+ aktive User und nur 18 davon stimmen ab! Wenn's so bleibt mach ich garnix, bin nämlich sauer.
Hm...die eher kleineren Foren wie PSO,Meridian könnt ihr einklappen,PC würde ich ein Board machen ind em´s um alles geht und ansonsten alles ganz normal ausklappen als Einzelforum,weil es so ja eh nix bringt und nur schlechter aussieht,außerdem ist es übersichtlicher,wenn sie alle ausgeklappt sind,und warum habt ihr ein Fußball Forum,macht doch einfach ein Sport Allgemein Forum draus wo alles zum Thema Sport reinkommt ![]()
ZitatOriginal von Shiro
Meine Rede!!!
Stimme zu! ![]()
ZitatOriginal von Shiro
Nur die Systeme ausgeklappt lassen!! (sind ja auch die Hauptforen)Dann ist die Startseite nicht so überfüllt und es wird übersichtlicher!!
Online Games etz. können z.B. zusammengefasst werden.
Stimm auch zu!
Systeme ausgeklappt