Hab ich doch vor 3 Seiten schon gepostet das Angry Joe Video
Allgemeiner Ghostbusters Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Sorry, hatte ich nicht gesehen, hier war so viel los seit dem Trailer Release.

Dann eben die Dame, die sich so aufregt und Psychologie als keine Wissenschaft ansieht. Bei vielen Details des Trailers stimme ich zu, aber sie ist halt schon strange und nicht besonders sympathisch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
@108:
Du hast doch selbst nen YT-Account "on" und nen imo sehr schönes Video zu Oh-Mummy gemacht. Why not dare more? Selber machen! Das kannst du viel besser als diese 2 anmaßenden und unangenehmen Nieten
@Mageta:
Siehste, jetzt hast du mir ein Edit- und somit wahrscheinlich den Rauswurf erspart; vielen lieben Dank dafür
Den Burschen fand ich sehr sehr angenehm und garnicht poserhaft; relativ selten in "unsrer Szene". Ein Verlust

-
- Offizieller Beitrag
Weil ich nicht so ne schöne Mähne habe wie der CD-i und mich nicht vor ne Kamera wage.

-
-
Du hast die sehr viel einnehmendere Stimme, da isses dann völlig egal, wie Du ausschaust

Das Argument mit der "Kamerascheu" nehm ich Dir seit dem XG-Fotoshoot nicht mehr so ganz ab, Du garnicht so schüchterner Süßling!

edit: Ich hab der Dame jetzt mal kurz zugehört, und mir schwant langsam, warum sie Psychologie nicht als "funktionierende Wissenschaft" ansieht; zumindest hat's bei ihr wohl nicht ganz so funktioniert, wie es ihr vielleicht versprochen wurde *duck u weg*
Man kann sich drüber streiten, aber ihr Pauschalurteil ist gefährlich u hört sich fast nach Scientology-Doktrin an.
Daß der olle Venkman himself absolut kein seriöser Wissenschaftler ist, das ist ja mal jedem klar, der seine "Einführung" mit den Karten und der heißen Schnitte gesehen hat

edit: Besser:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
So, und jetzt habe ich das Gefühl ich muss gerichtlich nen 50 Meter Mindestabstand verfügen lassen...
-
Besser wär's; i'm at ur heels, sweetie!

-
Es gibt auch Leute auf Youtube die den Trailer ganz gut finden
- Offizieller Beitrag
Gibt auch bestimmt Leute, die Schindlers Liste für ne schwarze Komödie halten und ständig dabei kichern.

-
-
Warum muss eigentlich jeder bei YouTube seine Senf zu dem Trailer abgeben und vorallem wer schaut sich sowas an? Ich zumindest nicht.
Bei einem Ghostbusters III mit neuen jungen männlichen Schauspielern, die in die Rollen der "alten" Gruppe schlüpfen, wären die Meinungen sicherlich auch sehr gespalten.
Da man immer wieder vergleichen würde.Jetzt nimmt man einfach vier Frauen, die zwar auch die Tribute der jeweiligen Figuren mitbringen, aber dennoch durch das andere Geschlecht nicht vergleichbar sind. Imo ein kluger Schachzug
Ghostbusters III hätte es in den 90er mit original Besetzung geben müssen.
Alles andere ist meine Meinung nach nur Ausnutzung des Namens.
Ich persönlich werde mir den Film nicht anschauen. -
Gibt auch bestimmt Leute, die Schindlers Liste für ne schwarze Komödie halten und ständig dabei kichern.

Gibt auch Leute die den Fantastic Four Reboot im Kino gesehen haben und gut fanden. Muss ich alles nicht verstehen.Netten Kommentar gerade gelesen unter dem englischen Trailer auf Youtube.
"It's like your dad died and a Clown comes in and puts on his clothes and says: Hey it's me, your Dad. Let's have some fun."

-
Spoiler anzeigen
Als wir Konfirmanden waren, kam grad der Film ins Kino, also logischerweise: Allemann rein, inklusive "Problemkinder". In einer der letzten Einstellungen laufen die jüngst Befreiten über'nen Hügel (ne Wiese).Marios spontaner (und dem ganzen Kinopublikum lauthals vorgetragener) Comment damals: "Und jetzt laufen sie in ein Minenfeld; höhö!"
Der zuletzt verlinkte Kollege klingt garnichtmal so unvernünftig oder verblendet, imo

Durch ihn weiß ich jetzt auch, daß die farbige Kollegin eine recht bekannte Standup-Komikerin ist. Kennt Jemand ihren act, bzw nen link dazu?
Ich hoffe ja auf was Besseres, als ne farbige Cindy aus Marzahn, bzw Mario Barth *würg*

Wie er sagt: "Pixel: trailer way better than the actual movie; here it might be the other way round". Let's hope!

-
- Offizieller Beitrag
Wie er sagt: "Pixel: trailer way better than the actual movie; here it might be the other way round". Let's hope!
Ja, eventuell waren das nur Szenen aus den ersten 5 Minuten, und danach geben die Geisterjägerinnen auf. Zur Überraschung des Publikums kommen dann Venkman & co aus dem Ruhestand (Egon natürlich als Geist und im Rollstuhl) und retten die Stadt in den nächsten 85 Minuten.
-

Wilde These: Vielleicht (nur vielleicht
) haben sie im Lichte der Kassenhöhenflüge von dem weitenteils hirnlosen Sandler Kram und amtlichem Scheiß wie Pixels einfach die hohlsten u flachsten Gassenhauer (too much? cannon-licking ect) zusammenkompiliert und der Rest glänzt mit dem gewohnt augenzwinkernden 80er Jahre Humor... 
Ergo: Ein für uns relativ begrüßenswerter Beschiss am Trailerpublikum (eben wie bei Pixels, nur andersherum)

Of course, it's not gonna happen; unterhalten wird mich der Kram dennoch für 1,5-2 Stunden, wenn ich nur voll genug bin, oder die persönliche Stimmung einfach mal auf "hirnlose Unterhaltung" getrimmt sein sollte (was schon manchmal der Fall ist)

edit: BTW: So mancher Film wurde durch nen (re-)edit merklich aufgewertet (und nein, ich meine nicht den re-edit vom Lucas'schen SW-Episode-One-Müll nach den grottigen Testvorführungen im kleinen Kreis, wo es (zu Recht) viele lange Gesichter gab; da konnte nun wirklich nichts mehr gerettet werden
). Warten mer doch erstmal ab... -
-
..der trailer bestätigt den vorherigen, würg.
SEHR platter Humor. Zielgruppe ist definitiv noch nicht in der Pubertät. Bäh.Und was ist mit denen, die über 18 sind und das lustig finden oder stell dir mal vor, sogar Spaß im Kino hätten? Frauen und Männer? Lass mich raten. Sind für dich alles dumme Trottel oder?
Was sollen immer diese Verallgemeinerungen???
Ich fand Ghostbusters 2 schon totalen Dreck. 3 spricht mich auch nicht an, was den Trailer angeht und bei den Geistern hätten die sich ja mal was besseres vom Design einfallen lassen können. Die sehen meiner Meinung nach alle gleich öde aus.
-
Was ein grausamer Trailer
Hausfrauen mit "Humor" jagen Geister.....Konzept von Ghostbusters verfehlt... -
Ich mag die Tussis nicht. Vor allem die Transe nicht.
Aber ich mag total diese Neon-Optik bei den Geister-Szenen. Können die die Szenen mit den Frauen nicht irgendwie rausschneiden und neu drehen mit Akroyd und Murray?

-
Mit moderner Technik is alles möglich (sogar ohne Neu-Dreh), bei the Crow konnten die doch sowas schon, oder?

(Aus bereits vorhandenem Material u Aufnahmen eines ähnlich-ausschauenden Jecken wurden damals die "Lücken" befüllt, afair)In ein paar Jahren gibbet dann die ersten Fanprojekte, die sowas in der Richtung machen; jede Wette

-
Auch bei Gladiator bediente man sich dieser Idee um Laurence Oliver zu ersetzen. Ist da aber deutlich zu sehen. Ebenso erkennt man einige Szenen in Fast & Furios 7 klar als, ich nenns mal Copy and paste Szenen.
Szenen in denen man das Gesicht des Darstellers braucht lassen sich nicht richtig akurat umsetzen. Bis jetzt.
Ein weiteres Beispiel wäre auch Terminator 4 mit seiner Arnie Szene wobei die recht gut gemacht sind. Allen gemein ist eben das es nur jeweils recht kurze Szenen sind. Nen ganzen Film kann man so imo nicht überzeugend machen.
-
-