hat was von der berüchtigten Nazikeule.
Wie Retro schon schrieb - ich hatte meine Zweifel mit Theron in Mad Max - hat aber sehr gut funktioniert und auch eine "starke" Frau in die Hauptrolle statt max gedrückt.
モエロクリスタル大歓迎!!!
Die Serie widert mich sogar richtig an. Noch fürchterlicher finde ich allenfalls "Hinterm Sofa an der Front"pseudogilgamesh schrieb:
Broad City ist exzellent, du Banause! (zumindest ab der 2ten Staffel wirds imo richtig gut stellenweise)
Genau das. Trotzdem wäre ich am Ende wohl enttäuscht worden, aber das wäre die interessantere Variante gewesen. Mal im Abstand von vielen Jahren wieder zu sehen, was aus den alternden GBs geworden ist. War ja auch lange der Plan, noch vor wenigen Jahren notfalls auch ohne Murray. Erst durch den Tod von Harold Ramis ist die Idee begraben worden.Retrozocker schrieb:
Wieso nicht einfach eine Fortsetzung? Rambo 4, Rocky, Indiana Jones 4, Star Wars 7... Soll ich die Liste fortsetzen?
Noch eine exzellente (und gut-geschriebene wie auch gespielte) Serie108 Sterne schrieb:
Hinterm Sofa an der Front"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()
Yamazaki schrieb:
Wie man gleich alt / Frauenhasser / Macho / xyz ist nur weil man Kritik an dem Film äußert...
hat was von der berüchtigten Nazikeule.
Solche Aussagen sind imo viel schlimmer als jeder Spam.pseudogilgamesh schrieb:
Noch eine exzellente Serie
108 Sterne schrieb:
Solche Aussagen sind imo viel schlimmer als jeder Spam.pseudogilgamesh schrieb:
Noch eine exzellente Serie
Retrozocker schrieb:
Wieso nicht einfach eine Fortsetzung? Rambo 4, Rocky, Indiana Jones 4, Star Wars 7... Soll ich die Liste fortsetzen? Und bis auf Murray, der lange rumgezickt hatte, wollten eigentlich alle am Projekt mitwirken. Heftige Actionszenen gab es schon in den ersten zwei Teilen nicht. Daher wäre das Alter auch kein Problem. Alternativ hätte man Denzel Washington, Robert Downey Jr., Ben Affleck und Co. fragen können...
Echt jetzt? Willst du mich trollen? Schau dir den Film am besten nochmal an, und davor den den allerersten vielleicht auch nochmal.......definitiv mehr Remake als Forsetzung....war glaub ich auch so intendiert.108 Sterne schrieb:
Star Wars Episode VII ist ne waschechte Fortsetzung, kein Remake. Keine Ahnung, wieso man das anders sehen sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()
matzenotine schrieb:
Nööööö...die ganze Story, ganze Settings/Szenen sind nahezu identisch....dann ist Ghostbusters "3" auch ne Fortsetzung....ach nee, ist ja ein Reboot^^
So funktioniert das imo nicht. Wenn du ernsthaft afgrund frappierender Plot/Ablaufähnlichkeiten Filme (oder Games) als Remakes einstufen willst, dann musst du das sehr oft tun. Auf die erfolgreiche formel zu setzen ist nun mal beliebt. Stirb Langsam 2 wäre dann auch ein Remake von Teil 1.matzenotine schrieb:
Nööööö...die ganze Story, ganze Settings/Szenen sind nahezu identisch....dann ist Ghostbusters "3" auch ne Fortsetzung....ach nee, ist ja ein Reboot^^
Vermutung: Text schnellt hinterher eingefügt, um den Hate der GB Fans zu besänftigen. Nur dumm, wenn der Film dem widerspricht.Jekhar schrieb:
Das weiß der Film selber nicht. Laut Text am Anfang waren die vier alten Ghostbusters bekannt (Bonusfrage: Wer soll eigentlich der vierte Wissenschaftler gewesen sein?), dennoch sieht man die Mädels nachher alles selbst austüfteln. So als wäre alles auf deren eigenen Mist gewachsen. Sie bekommen sogar "zufällig" einen Leichenwagen zum Umbauen. Na sowas.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()