20 Uhr werde ich nicht schaffen, wird bei mir später.....hoffe ich sehe Euch dann noch
Mittwoch: Zockerzeit
-
-
Muss um 20.45 noch PES5 Viertelfinale machen.. danach komm ich vorbei.
-
Ich war schon ewig nicht mehr und das tut mir auch leid aber es is einfach keine zeit...

-
schein ja richtig abzugehen gerade bei PDZ, leider ist eben mal wieder mein headset zerbrochen und meine internetverbing hält max5min, mittwoch kommt mal wieder jemand von der telekom, ich hoffe ich kann bald wieder richtig einsteigen :cry:
-
Sorry, das das Spiel abgebrochen ist zum schluß... oder lief es weiter auch wenn der Host weg ist? Meine ganze Internet verbindung war weg

PDZ im modus DarkOps hat doch viel spaß gemacht, sowas müßen wir öfters machen. -
-
Das hat eben echt super Spass gemacht, mir gefällt PDZ echt viel besser als Halo 2 um Multiplayer. Brauche aber noch echt Übung, aber so schlecht war ich nun auch nicht.
Mittwoch wäre ich wieder für PDZ zu haben :ak:
Trainiert mich

Für heut reichts aber, will noch paar Demo`s bei LIVE runterladen.
-
danke für die Einladung, aber ich habe voll die Probleme mit dem Wireless LAN Adapter. komme mit dem einfach nicht online.
War nur kurz zur Fehlerdiagnose mit dem Kabel online. beim nächsten Mal!
-
Jo..PDZ im Dark Ops Modus ist der OBERHAMMER ! hinterher noch ein paar Runden PGR 3 gefahren , meine Online Karrerie noch vorne gebracht :)Platz 35.400 oder so ! :wink2:
und wenn Quake 4 Online genauso reinhaut wie PDZ Dark Ops..dann brauche ich fast keine anderen Spiele mehr....
aber PDZ ist ein richtiger Onlineknaller

und jetzt lade ich erstmal ein paar PDZ und Quake 4 sachen runter..
Gute Nacht Euch SWINGERN

-
Yep...war wieder einmal ein netter Abend mit Euch, PDZ hat gerockt!!
Ich habe aber auch viel Probs mit meiner Internetverbindung seit ich mit der 360 zocke.....bin gestern wieder mehrmals von XB-Live abgemeldet worden.
-
ist bestimmt eine Kuh auf die Leitung getreten.
.komm doch in die Weltstadt Göttingen 
-
-
schade das ich gestern den ganzen abend mit meiner hausarbeit beschäftigt war

-
Zitat
Original von Sega Gangbang
ist bestimmt eine Kuh auf die Leitung getreten.
.komm doch in die Weltstadt Göttingen 
Was für`n Kalauer.....
-
hast Recht

-
Ich dachte immer Dark Ops wäre Menschen vs Skelette ? Jedenfalls kam das bei mir als ich nach einem Dark Ops Match gesucht habe. Dann habe ich mich gefragt, was das mit Cs zu tun haben soll.
Doch so wie es gestern war, ist das absolut genial. Bloß gestern hab ich voll gesaugt

Lieber Deathmatch, ich brauch meine Respawns

-
Gestern noch ein paar Runden PDZ gezockt. Das Spiel gefällt mir immer besser.....sehr geil!!
Weiß noch nicht ob ich heute dabei bin, wenn erst später da ich noch beim Fußball bin.
-
-
Bin heut abend auch online ( PDZ oder PGR3 ). Habe auch viel Zeit da ich morgen frei habe

Hoffentlich sind heut mal viele online so wie Montag und bleiben auch was länger.
-
Halli Hallo,
da bin ich wieder!

Nach langer Abstinenz konnte ich mich dem Kauf einer XBox360 doch nicht erwehren und bin nun wieder bei XBox-Live dabei! Die Abende in Rainbow-Six, Halo2 und Co. sind mir noch recht gut in Erinnerung... Mann, hat sich ja echt viel getan in der Zeit.
Leider konnte ich mein altes Gamertag (Big Hill) nicht wieder aktivieren! Bin nun mit meinem neuen Gamertag "Hillben73" unterwegs.
Kann ich bei Euch noch/wieder einsteigen? Würde mich auf nette XBox-Mittwochs-ZockAbende freuen.Greatz
hillben
-
-
bin heute Abend uch dabei..mit PGR3,PDZ,CoD2 oder gar Quake 4 UKwenn es heute schon kommen sollte...
-
Supi :crush:
Dann wird sich in der nächsten Zeit meine Freundesliste weiter füllen :jump: -
-