Hab beim stöbern dies hier gefunden! Was ist das? Wofür ist es gut?

Hab beim stöbern dies hier gefunden! Was ist das? Wofür ist es gut?

Das teil gabs bei japanischen Fluglinien .. damit konntest auf dem Flug Mega Drive games zoggen ![]()
war sogar vor ca 1 monat auf ebay. ging glaub ich für 150 € weg oder so
Und wie funktioniert das? Wird das Teil an ne Glotze angeschlossen? Weil Display hats ja keins... ??
wird direkt an ne glotze angeschlossen ![]()
scheinen die jap. airlines damals wohl schon gehabt zu haben das an jeden sitzplatz nen fernseher war :000:
Ist ja blöd! Dann doch gleich lieber nen Nomad! ![]()
ZitatOriginal von Jongie
Ist ja blöd! Dann doch gleich lieber nen Nomad!
ja aber den gabs ja damals noch net :diablo:
Dann kann man auch gleich zur Heimkonsole greifen. Immernoch besser als der Mega Jet. Denn wenn ich sowieso ne Glotze brauch halt ich doch nich so nen fetten Apparat in der Hand. :hirsch:
also recht viel "fetter" als der DC-Pads kann das Teil auch nicht sein - vielleicht schwerer aber definitiv nicht FETTER ![]()
Hey hey nix gegen die DC-Pads!!! Von allen Pads die ich kenne fühlt sich das DC-Pad immer noch am besten an!
ZitatOriginal von Jongie
Dann kann man auch gleich zur Heimkonsole greifen. Immernoch besser als der Mega Jet. Denn wenn ich sowieso ne Glotze brauch halt ich doch nich so nen fetten Apparat in der Hand. :hirsch:
naja, es sieht halt scheiße aus, wenn du die Konsole auf dem Schoß stehen hast während des Flugs.
Ok... extra für euch
Größenvergleich Game Gear vs Mega Jet

Fals das Foto von dir ist, geile Maus. ![]()
und toller pda :wink2: :wink2: