@ Dragon: Auf jeden Fall in der richtigen Reihenfolge schauen... Der Grundstrang der Handlung beginnt in der ersten Episode der ersten Staffel und endet in der letzten Folge der vierten Staffel - versau dir das nicht!
Nip / Tuck
-
-
Ja das stimmt allerdings, wer die erste Folge nicht kennt, der wird sich andauernd fragen was Escobar eigentlich von den beiden will

-
Okay. Überredet.
Dann werde ich erst mal Staffel 1 schauen.
-
die ersten zwei Boxen bekommst du jetzt im moment bei amazon für zusammen grad mal etwa 55€. Also das lohnt sich imo richtig, woanders zahlt man soviel geld für eine Box und hat nicht so viel Spaß wie bei nip/tuck
-
Hab mir jetzt aber erst mal nur die erste bestellt.

Ich bin schon ganz geil drauf, also auf die Staffel
-
-
So.
Die erste Staffel ist eben angekommen.
Heute Abend wird vor 24 Nip/Tuck geschaut. :tongue: -
Zitat
Original von Ray
@ Dragon: Auf jeden Fall in der richtigen Reihenfolge schauen... Der Grundstrang der Handlung beginnt in der ersten Episode der ersten Staffel und endet in der letzten Folge der vierten Staffel - versau dir das nicht!
Danke Dir und Nexus für den Tipp mit der Serie!!!!!!!!Ich wollte gestern Abend eigentlich wegen 24 Zeitgründen nur eine Folge Nip/Tuck schauen aber dann sind es doch 3 geworden.
(Scheiß auf 24*g*)Gott! Man! Die Serie rockt ja alles weg.
Mal spannend bis zum geht nicht mehr (besonders die erste Folge), dann mal lustig und dann mal so, dass man fast (aber nur fast) am heulen ist.
Die Operationen sind auch ganz schön krass, wenn nicht das heftigste was ich bisher in Serien gesehen hab und dann noch diese geile Musik der Serie.Ich werd auf jeden Fall heute Abend weiter schauen.
Shit! Ich bin süchtig danach. :crush: -
Die Musik bleibt so geil und die Operationen bietem einem wirklich alles was man an Ekel so erleben kann glaube ich. Wenn man bedenkt was die zwei erleben, muss Schönheitschirurg ein ähnlich spannender Beruf sein wie Doppelagent

-
Zitat
Original von Nexus
Die Musik bleibt so geil und die Operationen bietem einem wirklich alles was man an Ekel so erleben kann glaube ich. Wenn man bedenkt was die zwei erleben, muss Schönheitschirurg ein ähnlich spannender Beruf sein wie Doppelagent
Das hab ich gestern Abend und bis eben auch echt gedacht.
Vor alldingen was ich an der Serie so toll finde ist die Abwechlsung die einem hier geboten wird, wenn man denkt, dass man einen Charakter und seine Art wirklich kennen würde, dreht sich das ganze plötzlich wieder um 360 Grad.
Sowas hab ich noch nie so extrem bei einer Serie erlebt.
Und auch die Mischung aus Spannung, Dramatik, Ekel und Humor stimmt.Zwar war ich von keiner einzigen Folge enttäuscht aber:
Die krassesten Folgen der 1 Season fand ich:Die Folge gege Ende nach der Sache mit Megan
Spoiler anzeigen
Wo der Kopf plötzlich mit Sean spricht, einerseits am Anfang ziemlich witzig aber dann auch wieder ziemlich extrem.
Die Folge mit dem Mädchen was sich zu fett findet!
Spoiler anzeigen
Irgendwie hat mich, das die sich umgebracht hat, fast mehr fertig gemacht als der Selbstmord von Megan.
Dann das mit Matt und dem Unfall
Spoiler anzeigen
Es muss schon krass sein, den Menschen, den man das angetan hat noch in die Augen sehen zu können aber sein Kumpel scheint, dass wirklich einzig richtige zu tun.
Bin gespannt ob der das durchziehen wird.Und dann gegen Ende dieser Hammer mit Chris und (Namen vergessen).
Das hätte ich jetzt wirklich nie gedacht...dass er nochmal sich so drehen würde.Aber bei der Frau von Sean blick ich echt nicht durch....in meinen Augen liegt es gar nicht so an Sean....sondern eher an Ihr.
Ich find die komisch... -
[SIZE=16]
ProSieben: US-Serie "Nip/Tuck" kommt wieder - keine Pläne für Pay-TV
Staffel 4 ab April auf Premiere
[/SIZE](pk)
ProSieben nimmt einen neuen Anlauf bei der gescheiterten US-Serie "Nip/Tuck". Die Reihe soll im Sommer am Spätabend noch einmaz gezeigt werden.
Konkrete Pay-TV-Pläne hat der Münchner Privatsender derzeit nicht."Wir werden im Sommer noch einmal alle Folgen von 'Nip/Tuck' zeigen inklusive noch nicht gesendeter Episoden der zweiten und dritten Staffel", sagte ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl dem Branchendienst "DWDL" am Donnerstag. Diese würden dann am späteren Abend laufen nach 22 Uhr oder 23 Uhr - einen genauen Sendeplatz gebe es aber noch nicht, sagte Bartl. Die ebenfalls abgesetzte Serie "Las Vegas" wird wohl aufgegeben.
Bei Plänen für ein eigenes Bezahlfernsehangebot zeigte sich der ProSieben-Chef zurückhaltend: "Ein ProSieben im Pay-TV gibt es schon und es heißt Premiere. Die Kollegen zeigen die besten Spielfilme und Serien aus Amerika in Ihrem Marktsegment. Daher ist es für die Marke ProSieben nicht so einfach, einen sinnvollen Sprung zu machen", sagte Bartl. Der Sender überlege deshalb, ob es etwas geben könne, was im Free-TV noch nicht so stark vertreten sei, aber im Pay-TV zur Marke passe.
Andeutungen über Korrekturen habe es auch nach dem Besitzerwechsel an die Finanzinvestoren KKR und Permira nicht gegeben: "Ein Treffen gab es, aber es wurden noch keine Strategien besprochen. Ich gehe aber davon aus, dass sie die aktuellen Strategien der Sender kennen - immerhin haben Sie ja gekauft", erklärte Bartl.
Die dritte Staffel der Erfolgsserie lief im April 2006 auf Premiere Serie.
[SIZE=16]Staffel 4 ab April auch in HD[/SIZE]
In brandneuen Episoden von „Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis“ wetzen die beiden Schönheitschirurgen Sean McNamara (Dylan Walsh) und Christian Troy (Julian McMahon) wieder die Skalpelle.
Am 17. April startet bei Premiere die vierte Staffel der viel gelobten Serie um Schönheit und Körperkult, die bei dem US-Sender FX kurz vor Weihnachten erfolgreicher denn je zu Ende ging.Ausstrahlung wahlweise in deutscher Synchronisation oder im englischen Original
-
-
Weiss jemand, wann (vorraussichtlich) die vierte Staffel auf Dvd erscheint ? Ich will nicht mehr warten

-
Ich bin mit der Serie jetzt auch durch. Ganz grosses Kino!
Jetzt beginnt das lange Warten auf Staffel 5. Weiss jemand wanns soweit sein wird?
All these things, should make me happy
Make me happy to be home again
All these things, should make me happy
Make me happy to be alone again
-
Zitat
Original von Avenger
Jetzt beginnt das lange Warten auf Staffel 5. Weiss jemand wanns soweit sein wird?Die letzten Staffeln starteten immer im September. Die Hoffnung liegt also auf September 2007.
-
Zitat
'Nip/Tuck' Creator Cuts New Deal
[...] Under the new deal, which reportedly runs into eight figures over the next three-plus years, Murphy will remain the showrunner of "Nip/Tuck" (which Warner Bros. TV produces) for its fifth season, which will run for 22 episodes. That's the show's biggest order ever; no previous season has lasted more than 16 episodes.
The new season will also include a change in location: When we last saw plastic surgeons Sean McNamara (Dylan Walsh) and Christian Troy (Julian McMahon), they had relocated from Miami to Los Angeles and were on the verge of opening an L.A. practice. [...]
22 Folgen, ich freu mich 
-
Es wird so geil!
Aber was ist eigentlich
Spoiler anzeigen
mit der Schülerin die von den beiden Pottköpfen im Auto angefahren wurde? Matt hat ja damals bei der Aussage gekniffen. Das riecht nach einem Nachspiel.
Fragen über Fragen...

-
-
Gerade Staffel 3 beendet 8sehr, sehr geil!). Kann Season 4 nirgendwo finden...weiß jemand näheres zum Release?
-
Die anderen sind immer so im Mai erschienen (UK). Mai 2007 könnte also die Season 4 Box anstehen, hoffentlich.
-
Ab jetzt läuft jeden Mittwoch um viertel vor 12 die zweite Staffel von Nip-Tuk auf Pro Sieben!
-
Zitat
Original von Animamates
Ab jetzt läuft jeden Mittwoch um viertel vor 12 die zweite Staffel von Nip-Tuk auf Pro Sieben!viertel vor 12? was das denn bitte für ne blöde zeit. viel zu spät

-
Ich frage mich sowieso, was Pro7 mit dieser Sendezeit noch erreichen will. Bringt imho gar nichts mehr, eher wird hiermit nur ein Versprechen gehalten, nämlich Nip/Tuk mit neuem Sendeplatz nach dem Absetzen mit Las Vegas eine neue Chance einzuräumen. Wird SO definitiv nichts, aber egal, wer die Serie mag, kann sich bereits die ersten DREI Staffeln auf DVD bei uns kaufen.
-
-