1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Eure Autos

• MD_Geist
  • 12. Januar 2005 um 21:09
  • DEFJamBaby
    f.k.a Lady Bitch Ray
    • 3. April 2006 um 23:43

Hat mich zuerst auch ein bißchen geärgert, aber jetzt denk ich mir: ARMMUSKELN!!! Ich find's aber auch merkwürdig, dass das kein Standard ist...
    Es war eine Tageszulassung, also hatte der gute Wagen 24 km runter.

Musik Media
    http://musikmachen
    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Gamertag: DEFJamBaby[/font]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors[/font]

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 3. April 2006 um 23:47

Ja, ne Tageszulassung könnte es bei mir auch werden. Eventuell auch nen Halbjahres-/Jahreswagen. Mal gucken. Ein Fiesta wird es aber wohl eher nicht, wahrscheinlich wird es wieder ein Koreaner (mein 3. dann schon), also Kia, Hyundai oder Chevrolet (früher Daewoo).

So einer z.B. (aber auf keinen Fall in silber!):

PS: Hauptsache Du hast ne Klimaanlage! Das ist wichtig!

-.-

2 Mal editiert, zuletzt von Mafiosi2000 (3. April 2006 um 23:48)

• Retro
    Gast
    • 4. April 2006 um 04:14
    Zitat

Original von iVeDAkiLLa
    Wenn man auf einen S65 AMG nich neidisch is dann weiss ich auch nich :D

ich würde so ne proll-karre nicht haben wollen-
    und jetzt stell ich mir mal vor was meine eltern mir erzählt hätten, wenn ich das ding verkauft, und mir was nach eigenem geschmack geholt hätte...
    wenn schon großkotzigkeit, dann lieber gleich bargeld. ;)

wobei ich mit meinem selbstgekauften absolut zufrieden bin, den hab ich mir wenigstens "selbst erarbeitet". :geil:

Einmal editiert, zuletzt von Retro (4. April 2006 um 04:15)

• realbout
    Profi
    • 4. April 2006 um 06:58
    Zitat

Original von Mafiosi2000

Der Wagen ist aber neu oder? Ohne el. Fensterheber kommt mir aber kein Auto mehr ins Haus. Selbst mein uralter Hyundai hat die schon....hätte gedacht, das die bei dem Fiesta auch schon Standard sind.

bei meinem 11 1/2 jahre alten Hyundai auch, vorn und hinten elektrische fensterheber - das ist glaub ich standard bei Hyundai - habe die GLS ausführung =)

>>>[color=red]e[/color][color=blue]B[/color][color=orange]a[/color][color=green]y[/color] Auktionen<<<

• Symer
    Erleuchteter
    • 4. April 2006 um 08:08

KIA bedeutet übrigens im amerikanischen militär-code: killing in action!

das bekommt ne ganz neue note, wenn man im umland (brandenburg) einen völlig zerschossenen KIA am baum kleben sieht!

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Mr_Vercetti
    Meister
    • 4. April 2006 um 09:12

Steht KIA nicht für Killed in Action, und stellt den Status des Soldaten dar? So wie MIA, WIA, POW...

[SIZE=10]Gamertag: Vercetti0815[/SIZE]

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 4. April 2006 um 09:33

"Killed in Action" ist korrekt. Hab es gerade nachgeschlagen:

http://www.army-technology.com/glossary/killed-in-action.html

-.-

• DEFJamBaby
    f.k.a Lady Bitch Ray
    • 4. April 2006 um 10:34
    Zitat

Original von Mafiosi2000
    Ja, ne Tageszulassung könnte es bei mir auch werden. Eventuell auch nen Halbjahres-/Jahreswagen. Mal gucken. Ein Fiesta wird es aber wohl eher nicht, wahrscheinlich wird es wieder ein Koreaner (mein 3. dann schon), also Kia, Hyundai oder Chevrolet (früher Daewoo).

So einer z.B. (aber auf keinen Fall in silber!):

PS: Hauptsache Du hast ne Klimaanlage! Das ist wichtig!

Das Auto gefällt mir! Welche Farbe würdest du denn nehmen? Hoffentlich nicht schwarz!

Natürlich hat mein Hüpfer ne Klimaanlage, wäre ja noch schöner!

Musik Media
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors[/font]

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 4. April 2006 um 11:25

Farbe wird nach Möglichkeit rot oder blau. Mal schauen... :) Wird eh erst im August gekauft.

-.-

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 4. April 2006 um 12:04

Mein "Neuer": Smart ForFour 1,1l

Nur ohne die Alu-Felgen, muss demnächst mal Bilder bei gutem Wetter machen. :) Habe meinen 190E Baujahr 1988 (145.000 km) verkauft :heul: der hat mir zu viel geschluckt und bekam ständig kleinere "Ausfälle"...

Der "Neue" hat 11.000 km, 75 PS (1,1l), Klimaanlage (!!!), CD + Sound System und sonst noch so die üblichen Sachen wie Fensterheber, ASR, etc. Verbraucht nur 7l im reinen Stadtverkehr, über Land bin ich schon auf 6l gekommen (~100 km/h). Leider kein Halbautomatik, sondern Gangschaltung, aber ich kann damit leben... Hauptsache Klimaanlage, nie wieder ein Auto ohne! :nice:

PS: Optisch gefällt er mir auch gut für einen Kleinwagen und inner drin ist die Verarbeitung IMO echt gut, hätte ich nicht gedacht, nachdem ich Peugeot 206 (vom Design ein Traum), VW Fox/Polo, Opel Astra und Ford KA Probe gefahren bin.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

2 Mal editiert, zuletzt von Riptor (4. April 2006 um 12:12)

• snes
    Erleuchteter
    • 4. April 2006 um 16:00

sorry aber den smart (egal welches Modell)finde ich einfach hässlich.Ich kann mich mit dem kleinen Teil einfach nicht anfreunden das muss doch ziemlich unbequem und unpraktisch sein.Okay der Verbrauch ist sehr gering aber das wäre es mir nicht wert

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 4. April 2006 um 16:11

@ DEFJam_Baby: Hoffe Du hast meinen Sticker vorher abgemacht :D

Warum hast Du nicht nen guten gebrauchten geholt? Den z.B. http://www.autoscout24.de/home/index/det…il_ueberschrift

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• DEFJamBaby
    f.k.a Lady Bitch Ray
    • 4. April 2006 um 16:19
    Zitat

Original von DavidDC

Warum hast Du nicht nen guten gebrauchten geholt? Den z.B. http://www.autoscout24.de/home/index/det…il_ueberschrift

Warum Gebraucht kaufen, wenn ich Neu haben kann! Der Sticker ist leider im Verkaufsprozess untergegangen... SORRY!!! :heul:

Musik Media

Einmal editiert, zuletzt von Lady Bitch Ray (4. April 2006 um 16:20)

• philisco
    Fortgeschrittener
    • 4. April 2006 um 16:25
    Zitat

Original von Riptor
    Mein "Neuer": Smart ForFour 1,1l

Nur ohne die Alu-Felgen, muss demnächst mal Bilder bei gutem Wetter machen. :) Habe meinen 190E Baujahr 1988 (145.000 km) verkauft :heul: der hat mir zu viel geschluckt und bekam ständig kleinere "Ausfälle"...

Der "Neue" hat 11.000 km, 75 PS (1,1l), Klimaanlage (!!!), CD + Sound System und sonst noch so die üblichen Sachen wie Fensterheber, ASR, etc. Verbraucht nur 7l im reinen Stadtverkehr, über Land bin ich schon auf 6l gekommen (~100 km/h). Leider kein Halbautomatik, sondern Gangschaltung, aber ich kann damit leben... Hauptsache Klimaanlage, nie wieder ein Auto ohne! :nice:

PS: Optisch gefällt er mir auch gut für einen Kleinwagen und inner drin ist die Verarbeitung IMO echt gut, hätte ich nicht gedacht, nachdem ich Peugeot 206 (vom Design ein Traum), VW Fox/Polo, Opel Astra und Ford KA Probe gefahren bin.

Hoffentlich bekommste bei dem Auslaufmodel noch Ersatzteile in ein paar Jahren :elefant:

philisco.com - Fussball & Eishockeyfoto's

Die Reise beginnt ... das Leben als WM Volunteer 2006, festgehalten als Blog

• Nirwana
    Profi
    • 4. April 2006 um 16:30
    Zitat

Original von Riptor

Habe meinen 190E Baujahr 1988 (145.000 km) verkauft :heul: der hat mir zu viel geschluckt und bekam ständig kleinere "Ausfälle"...

War Dein 190er ein 2,0 oder 2,6L. ? Was hat die Kiste denn verbraucht? Und was für Ausfälle hattest Du denn ? Ist an und für sich doch ein robustes Auto. Frage deshalb, weil ich mir wie gesagt letzten Freitag einen 89er 2,6er W201 mit 130000 km als Winterauto gekauft habe.

[SIZE=10]Ich habe viel Geld für schnelle Autos, schöne Frauen und Alkohol ausgegeben, den Rest hab ich einfach verprasst[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Nirwana (4. April 2006 um 16:53)

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 4. April 2006 um 16:33
    Zitat

Original von DEFJam_Baby

Warum Gebraucht kaufen, wenn ich Neu haben kann! Der Sticker ist leider im Verkaufsprozess untergegangen... SORRY!!! :heul:

Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...........

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 4. April 2006 um 16:50
    Zitat

Original von DavidDC

Diesen Gebrauchten würde ich NIE kaufen. Alleine der Kilometerstand.

@Riptor: Was hat er gekostet? Der Smart ForFour ist ja gerade auf Preis-Sturzflug.

-.-

• philisco
    Fortgeschrittener
    • 4. April 2006 um 18:15

Wenn smart, dann doch bitte den hier:

philisco.com - Fussball & Eishockeyfoto's

Die Reise beginnt ... das Leben als WM Volunteer 2006, festgehalten als Blog

• Grille
    Meister
    • 4. April 2006 um 18:59
    Zitat

Original von DavidDC

Oh Gott dafür gibts doch schon gute Neuwagen und keine 120.000 km Gurken

http://www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 4. April 2006 um 20:07
    Zitat

Original von Grille

Oh Gott dafür gibts doch schon gute Neuwagen und keine 120.000 km Gurken

Schön das Du es genauso siehst..... :top:

-.-

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung