Anfänger. Ich habe meine Fahrkünste einzig von Burnout ![]()
Eure Autos
-
-
Was ich für Reaktionen habe...meine Fresse, jeder andere Nicht-Gamer hätte in manchen Situationen nen Unfall gebaut
Also zuallererst: Bist der Held der Straße

Immerwährende, gleichbleibend-hohe Konzentration vorrausgesetzt, mag das tatsächlich helfen. Problem: Das alltägliche Fahren wird zur Routine und da helfen einem i.d.R. keine antrainierten gaming- Reflexe...
-
Das mit den verbesserten Reaktionen durch videogames habe ich auch schon gemerkt.
Seit ich GTA gezockt habe erwisch ich jede noch so flinke Omi aufm Zebrastreifen! -
-
Also zuallererst: Bist der Held der Straße

Du bist nen cleveres Köpfchen pseudo...sehr gut erkannt

-
-
Die meisten Fahrer von größeren Autos sind allerdings durchaus schon etwas "reifer", eben auch wegen den nötigen Finanzen. Die andere Gruppe, sind die Leute, welche sich einen günstigen Kompakten kaufen, da es für einen SL nicht reicht, dann aber eben mit sehr starker Motorisierung, weil man ja doch irgendwie was geiles haben will.
blöderweise ist mercedes aber laut der unfallstatistiken der versicherungen öfters in unfällen beteiligt als vw:
Unfallrisiko - Mercedes-Benz-Fahrer verursachen höhere Schäden als VW-Fahrer.
Fahrer der Automarken Mercedes-Benz, Nissan oder Chrysler verursachen im Schnitt deutlich höhere versicherungspflichtige Schäden als zum Beispiel BMW-, Audi- oder Opel-Fahrer.Wie das unabhängige Verbraucherportal toptarif.de auf Basis derdurchschnittlichen Typklassen-Werte der Kfz-Versicherungen ermittelt hat, gehören
Skoda-, Suzuki-, Daihatsu- und Volkswagen-Besitzer statistisch zu den sichersten Fahrern.Je häufiger ein bestimmtes Fahrzeug in einem Kalenderjahr in Unfälle verwickelt ist, desto höher ist das Schadensvolumen gegenüber anderen Fahrzeugtypen, welches die Kfz-Versicherungen zu regulieren haben.
http://www.bussgeldkatalog.biz/news/682.html
hetzerisch könnte man da also argumentieren, dass eher die mitte 40ziger familienväter ihren 6 zylinder mercedes pampersbombervan nicht unter kontrolle haben, 18 jährige discodorf prolls ihren vw polo aber schon und unsere türkischen mitbürger ihre bmws auch

-
blöderweise ist mercedes aber laut der unfallstatistiken der versicherungen öfters in unfällen beteiligt als vw
was mich nicht weiter verwundert- gleich nach den bescheuerten kleinwagen-rasern kommen die rentner... und was fahren die meistens?
ZitatWie das unabhängige Verbraucherportal toptarif.de auf Basis derdurchschnittlichen Typklassen-Werte der Kfz-Versicherungen ermittelt hat, gehören Skoda....-Besitzer statistisch zu den sichersten Fahrern.
wundert mich auch nicht, habe ja jetzt auch einen.
Zitathetzerisch könnte man da also argumentieren, dass eher die mitte 40ziger familienväter ihren 6 zylinder mercedes pampersbombervan nicht unter kontrolle haben
die fahren allerdings eher selten mercedes... ich kenne zumindest keinen, und bin in dieser altersstufe.
Zitat18 jährige discodorf prolls ihren vw polo aber schon
wie gesagt: heutzutage bevorzugt diese gruppe eher importierte reisschüsseln und franzosen, weil billiger...Zitatund unsere türkischen mitbürger ihre bmws auch

die rasen auch eher selten, da geht's in der regel nur um's (optische) protzen. -
war ja auch eher ironisch bzw. hetzerisch gemeint, wobei das mit dem mercedes t modell schon einen gewissen wahrheitsanteil hat, fast alle meine kollegen fahren so ein modell auf der arbeit meistens e klasse, einige wenige c klasse, sind sogar kollegen drunter die sind erst mitte/ende 30 mit so einer schleuder (haben aber kinder
) -
lass mich raten: du arbeitest bei mercedes?

-
ne bin lehrer
volvo und saab sind da aber mittlerweile out, bzw. ja pleite. -
-
zeit für ein neues klischee: nicht nur rentner, auch lehrer fahren meist mercedes!

(in jedem klischee steckt schließlich ein (oder mehrere) funken wahrheit...

-
mercedes ist ja nun auch keine schlechte automarke
, bin ich aber als mensch der keinen wert auf image etc. legt zu geizig für, gebe ich offen zu. autos mit identischen fahrleistungen und platzangeboten gibts schon seit jahren bei vw, ford oder opel (wenn es nicht gerade ein amg 65 ist, den aber eh keiner hat
) -
schlecht ist mercedes nicht, das ist schon klar...
das erste wort was mir bei der marke durch den kopf geht ist eher "langweilig".
(sportliche modelle jetzt mal aussen vor- aber die interessieren mich persönlich eh nicht, egal von welcher marke.)
-
so eine brabus limousine hat schon was finde ich, ohne einen haufen "krawalloptik" dran, aber klar, unbezahlbar so ein spass. einzigen vorteil den mercedes mittlerweile hat ist der heckantrieb (für mich als häufiger "anhängerzieher" schon ein argument). audi ist da ja schon seit jahren auf front unterwegs und bei bmw bin ich mir nicht sicher, vermute aber, das die wagenpalette eher in der zukunft umschwenken wird auf front, mercedes traue ich da zu, bin in alle ewigkeit dem heckantrieb ab der c klasse treuzubleiben. dreizylinder im 5er und einen van von bmw werden nicht die letzten "neuerungen" bleiben.
-
Sammelhammel:
Ich habe den offenen Bruder... -
-
Mercedes und langweilig?
Also weiß ja nicht was Du unter langweilig verstehst als....was war es...Skodafahrer?Das sind wirklich absolute Klischees die hier bedient werden.....aber wenn wir schon dabei sind: Mercedes wird nicht nur von Opis gefahren, sondern auch von Zuhältern.
Ich finde momentan Mercedes absolut sportlich und dynamisch, und da bin ich sicher nicht der Einzige der das so sieht.
Anfang der 90er zu Zeiten von Audi 80 und Audi 100 wurde Audi auch als Opaauto verschrien...Stichwort Hutablage...10 Jahre später ist es nen Auto für den erfolgreichen Jungunternehmer.
So sieht es mit Mercedes auch aus, wie ich finde....die Autos haben eine viel sportlichere Linienführung. Das mag natürlich mit dem allgemeinen Fortschritt zu tun haben, aber auch die Limousinen sind im Vergleich zu VW, Skoda und Co. doch alles andere als langweilig.
Ansonsten hau ich hier gleixh mal nen paar Beweisfotos rein...zur bildlichen Anschauung [size=10] [/size]
[size=10] [/size]Stobbel
Geil...sogar die gleiche Farbe [size=10] [/size]
[size=10] [/size]
[size=10]Das ist ja mal nen Zufall....der Mann hat Geschmack ;)[/size] -
- Offizieller Beitrag
Ist ja Geschmackssache, aber ich mag die kantigen Ende 80er Mercedes lieber als diese komischen neueren Modelle. Ja, ich finde auch die sehen langweilig aus...
Btw soll es am Wochenende wieder kalt werden. Hoffentlich war das mit den Sommerreifen nicht voreilig

-
wenn ein benz dann den:

aber ich stehe generell auf alte autos und nicht auf cw windeier
wieso den windwert verbessern, MEHR hubraum und kanten ans auto 
-
Mercedes und langweilig?
Also weiß ja nicht was Du unter langweilig verstehst als....was war es...Skodafahrer?
jep... nach fast 20 jahren BMW steht jetzt ein yeti in der garage.
und ja, ich finde die meisten mercedes rein optisch absolut langweilig.
ZitatDas sind wirklich absolute Klischees die hier bedient werden.....aber wenn wir schon dabei sind: Mercedes wird nicht nur von Opis gefahren, sondern auch von Zuhältern.
dass es klischee's sind, erwähnte ich ja...
aber die zuhälter bei euch müssen arme schweine sein.
wenn man in münchen mal durch die industriegebiete fährt, in denen auch das rotlicht-milieu sitzt, stehen dort meist bentley oder wenigstens porsche vor den einschlägigen häusern...
Zitat...aber auch die Limousinen sind im Vergleich zu VW, Skoda und Co. doch alles andere als langweilig.
ist natürlich alles geschmackssache- und zum großteil gebe ich dir ja sogar recht was das desing vom vw-konzern betrifft.
das neue yeti-modell würde ich mir auch nicht kaufen, der IST langweilig.
alles, was das ur-modell so sympathisch gemacht hat, ist beim neuen einer langweiligen einheitslinie geopfert worden.
-
Den hier mögen alle...
-
-