Nun,ich würde drastisch erhöhten Ölverbrauch sicher nicht als "Sonderausstattung" deuten.
Eure Autos
-
-
Zitat
Original von Suicide
Kann ich so nicht behaupten. Meiner läuft seit ich ihn habe sehr zuverlässig. Motorschäden sind besonders bei dem den ich habe sehr häufig weil er eben so viel Öl braucht - viele leute schauen nicht dannach und stehen dann plötzlich mit motorschaden an der straße.
Macken und sonstige krankheiten hat er eigentlich nicht..
*zustimm* Mein 10 Jahre alter Accent läuft auch wie ne 1

-
Es sind sicherlich nur einige,aber doch recht auffällig häufig hier ...
Mein Auto wird bald 20 und hat weder Rost noch Ölverbrauch oder sonstiges
So muss es sein.
Es geht nix über deutsche Autos aus den "Robusten Jahren" (80-90) -
Zitat
Original von Ashley
Es sind sicherlich nur einige,aber doch recht auffällig häufig hier ...
Mein Auto wird bald 20 und hat weder Rost noch Ölverbrauch oder sonstiges
So muss es sein.
Es geht nix über deutsche Autos aus den "Robusten Jahren" (80-90)du bist voreingenommen. Ich habe auch so gut wie keinen rost an meinem hyundai.. und das, obwohl er nicht unbedingt sehr gepflegt wird.
robuste autos willst du haben? die wurden 1950 bis 1975 gebaut.. und zwar in den USA

-
leider nicht,habe schon so einige erfahrungen mit hyundais machen können.
aber das kann ja jeder selbst entscheiden.
amis sind übrigens nicht sooo extrem robust,auch nicht die alten.
wobei ich natürlich schon gerne nen V8 unter der haube blubbern hören würde,aber das bliebt ersmal wohl nur ein traum.
eigentlich reicht mir mein 8V ja schon
-
-
Ich fahre einen 90er 316i BMW. Ist zwar schon ziemlich verrostet aber wen interessiert das wenn man man drin sitzt und den typischen bmw-fahrspass geniessen kann?
-
hier mein erstes Auto(728).ich weiss dass es nicht gerade ein Anfängerauto ist aber irgendwie hab ich mich in die 7er Reihe verliebt.Ich hab mir extra einen Nebenjob gesucht ansonsten wäre das nicht zu finanzieren.Hier ein paar Bilder von dem Modell die ich bei google gefunden hab:

Vielleicht mach ich noch ein paar Bilder von meinem wenn ich die Tage mal dazu komme
-
Schöner Wagen, viel Freude damit. [Hoffentlich weißt du, was an Kosten auf dich zukommt. Wenn ja, und du es stemmen kannst - viel Freude damit :)] Ist auf jeden Fall der schönste 7er und einer der letzten gutaussehenden, klassischen BMW.
Grüße, sMART
-
Ich weiss schon was das so kostet da mein Dad früher auch immer 7er gefahren hat.Nur fährt er sich etwas träge da er doch relativ "wenig" PS für so ein großes Gewicht hat aber ansonsten echt super

-
Zitat
Original von snes
Ich weiss schon was das so kostet da mein Dad früher auch immer 7er gefahren hat.Nur fährt er sich etwas träge da er doch relativ "wenig" PS für so ein großes Gewicht hat aber ansonsten echt super
Na dann ist doch super. Für den Anfang sollten 193 PS auch so reichen (denk ich mal). Bin auf Bilder von deinem :kitt: gespannt.
sMART
-
-
Wow.. als Erstwagen einen BMW 7er.
Dann noch 28.. echt heftig.Baujahr? Das Auto ist doch verdammt durstig, oder? Als Anfänger würde ich bei meiner Fahrweise sicher an die 15l rankommen.. Ich kenn es von dem 520i Touring von meinem Pap. Da sind 12l auch gut möglich. Und Steuer&Versicherung ist doch auch ziemlich heftig, oder? Oder läuft er als 2. Wagen der Eltern? Als Anfänger und Schüler dürfte das doch unstemmbar sein, oder? Voll die vielen Fragen *ggg* Naja, ich bin auch erst seit September 18 und daher kenn ich das. Für mich rentiert sich aber eh kein Auto.. da eins von unseren 2 eh immer zur Verfügung ist und es gibt schlimmeres als zwischen nem BMW 520i Touring und einen LandRover Freelander zu wählen..

-
ok dann will ich auch mal! derzeit hab ich noch meinen colt, doch am donnerstag isses soweit:
Mitsubishi Galant EA0 V6
EZ: 08/2000
43.000 km
2,5l V6/24V, 118 kW (161 PS)
Benziner (Super)
Silber-Metallic
Nichtraucher-Fahrzeugvorbesitzer war ein alter opa, garagenfahrzeug.
Ausstattung:
- Alu-Felgen Sonderausführung
- lernfähiges Automatikgetriebe
- Klimaautomatik
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Fernbedienung
- Servolenkung
- Sitzheizung
- ABS
- Colorglas
- elektrische Fensterheber
- CD-Radio
- Navigationssystem
- Fahrer- und Beifahrer-Airbag
- elektrisch verstellbare Rückspiegel
- Einparksensoren
- elekrisches Schiebedach
- Winterreifen
- Lederausstattung schwarz
- Wurzelholz-Imitatund noch ein paar bildskes, genau dieses modell ist es auch. nur ist bei meinem am endschalldämpfer son dickes ovalrohr drangeschweisst. und ich hab halt ein radio/navi drin und keinen leeren schacht. naja und an stelle der wasserdüsen unter den frontscheinwerfern sind die sensoren für die einparkhilfe. am heck ebenfalls noch mal. und automatik statt handschaltung wie auf dem foto...

freu mich wie sau auf die kiste!! mitsu forever!

-
-
Mein Alltagsauto:
mein Rennstreckenauto:
und ja es sind beides Type-R
Der rote ist das Faceliftmodell und fast Stock
der schwarze ist das Modell vor dem Facelift und hat ein Rennsetup
-
Mein erstes Auto war ein Renault Clio 1.4, den habe ich wegen zu vielem Rost nicht mehr *gg*.
Jetzt habe ich ein Peugeot 306 Suisse Edition Jg. '96 2.0 120 PS
-
-
meine Kiste... Renault Mègane Coupe(Coach) 2.0 16V Phase I 147 PS auf 1100 kg *hechel*
-
Zitat
Original von Fixel
Wow.. als Erstwagen einen BMW 7er.
Dann noch 28.. echt heftig.Baujahr? Das Auto ist doch verdammt durstig, oder? Als Anfänger würde ich bei meiner Fahrweise sicher an die 15l rankommen.. Ich kenn es von dem 520i Touring von meinem Pap. Da sind 12l auch gut möglich. Und Steuer&Versicherung ist doch auch ziemlich heftig, oder? Oder läuft er als 2. Wagen der Eltern? Als Anfänger und Schüler dürfte das doch unstemmbar sein, oder? Voll die vielen Fragen *ggg* Naja, ich bin auch erst seit September 18 und daher kenn ich das. Für mich rentiert sich aber eh kein Auto.. da eins von unseren 2 eh immer zur Verfügung ist und es gibt schlimmeres als zwischen nem BMW 520i Touring und einen LandRover Freelander zu wählen..

Ein 728 ist ja eigentlich in dem Sinn nichts besonderes da er der kleinste 7er ist.Ok es gibt noch den 725tds aber der soll so schnell kaputt gehen weil der 143PS Motor das 2t Schiff einfach nicht lange hält.Meiner ist jetzt Bj 97 und hat 139000 km drauf.Also vom Verbrauch her ist das Unterschiedlich.Auf Langstrecken braucht er nicht "viel".Da kommen so 9l aber im Stadtverkehr sind 14-16l realistisch und dabei fahre ich sehr ruhig.Steuer und Verischerung zahlen meine Eltern da sie mir eigentlich ein Auto kaufen wollten aber ich hatte keine Lust auf einen Golf und so haben wir uns geeinigt dass ich mir mein Auto+Benzin selber finanzieren muss und sie zahlen die Steuer und Versicherung.Jetzt muss ich mich erst mal finanziell erholen was sicher ne Zeit lang dauern wird

-
so das ist meiner. ein mazda 3 2.0 mzr mit 150 ps:) das ganze in der ausstattungslinie top=D
ist eigentlöich alles drin was man braucht. xenon, regen/lichtsensor, klimaautomatik etc
-
hab mir vorhin endlich n auto gekauft und zwar dieses hier:

fotos sind vonem anderen opel astra, aber meiner ist auch weiß und hat aber keine beulen

hab mich letztendlich doch für n vernunftsauto entschieden.hier mal n paar daten:
-bj 01/2000
-115 000km (zahnriemen bei 75 000 neu)
-75 ps 1.6 liter
-klima
-abs
-4x airbag
-winterreifen & sommerreifen (beide haben noch gut profil) -
So endlich habe ich auch ein Auto
Also fast am mitwoch bekomme ich ihn da er noch in der werkstatt steht.Golf 3
EZ: 1994
Kielometer Stand: 183.000 km
Pferdestärken :): 90 PS