Your Desktop
-
-
Zitat
Original von Lalulu
Na dann muss ich meins ja auch mal zeigen und hoffe dass es keinen Ärger von Eagleeye22 gibt, denn er hat es gemacht.
Der ein oder andere der auf Köln steht, wir jetzt bestimmt blass vor Neid. Also ich finds voll super und selbst mein Mann der lieber "auf Schalke" als Desktop hätte läst sich den Anblick gefallen.
Lalulu
He das ist ne Copyright-Verletzung!
Ich glaub ich muß mal meinen Rechtsanwalt anrufen!
Illegale Verbreitung von Urheberrechlich geschützen Inhalten.Das wird ein gefundenes Fressen. gleichzeitig werde ich die Administration dieser Website hier verklagen.

-
Zitat
Original von xmq
Ray
Wo hast du das Lumines Wallpaper her? -
[SIZE=7]
ZitatOriginal von Eagleeye22
He das ist ne Copyright-Verletzung!
Ich glaub ich muß mal meinen Rechtsanwalt anrufen!
Illegale Verbreitung von Urheberrechlich geschützen Inhalten.Das wird ein gefundenes Fressen. gleichzeitig werde ich die Administration dieser Website hier verklagen.

[/SIZE]
Ist ja wohl ein schlechter Witz, den manch einer falsch versteht. Aber wie wäre es mit nem Angebot. Wenn sich die Momentane Situation erledigt hat und der Alltag wieder bei uns eingefunden hat, dann darfst Du mir gerne mal wieder ne Einladung zu Deinem leckeren Curry-Bananen-ect-Gericht zukommen lassen

Lalulu
-
Als Schadensersatz verlange ich min. 10 gut aussehen Models die mir für Photoshootings mit freier Themen-Wahl zur Verfügung gestellt werden.
Mindestdauer der einzelnen Shootings beträgt 4Std. pro Model!Und mach Dir das Curry-Bananen-gedönse selber!
Erst das Urheberrecht verletzen und dann auch noch komisch werden!
[SIZE=16]ADMINSSSSSS[/SIZE]
wat sin dat hier für User?
-
-
Zitat
Original von Eagleeye22
Als Schadensersatz verlange ich min. 10 gut aussehen Models die mir für Photoshootings mit freier Themen-Wahl zur Verfügung gestellt werden.
Mindestdauer der einzelnen Shootings beträgt 4Std. pro Model!Und mach Dir das Curry-Bananen-gedönse selber!
Erst das Urheberrecht verletzen und dann auch noch komisch werden!
[SIZE=16]ADMINSSSSSS[/SIZE]
wat sin dat hier für User?
Ha, vier Models hast Du ja schon in 2 Shootings gehabt auch wenn es jedesmal die gleichen beiden waren. Dann würde mir da noch eine einfallen. ÄÄÄÄÄ schwarze Haare, blaue Augen, lange schlanke Beine....Du weißt schon wen ich meine.
Aber mal ganz im Ernst, ich denke nicht dass ich das nötig habe. Ich als Deine Lieblingsschwester muß garnichts machen - mich gibt es einfach
. Also gib Ruhe und begib Dich zum Herd.Das Schwesterlein
Lalulu -
Zitat
Original von Eagleeye22
Und mach Dir das Curry-Bananen-gedönse selber!
-
-
-
mein neuer
kann einfach nicht auf vista warten

-
-
-
-
Hier mein aktueller Desktophintergrund:

Lan Di aus "Shenmue"....

-