1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • 19. Januar 2005 um 07:37
  • namenlos
    Erleuchteter
    • 1. März 2015 um 11:46
    • #13.781

.tk ist viel zu seriös, ich bin für sachen wie .co.cc ^^

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• Consolefan
    Meister
    • 1. März 2015 um 15:50
    • #13.782
    Zitat von Bud Bundy

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das mit dem Internet auf lange Sicht was wird, habe aber letztens in einem Bericht gesehen, es soll mehr als drei Domänendungen geben ;)

Die anderen sind auch größtenteils belegt. Und für so einen Blödsinn wie .social gebe ich kein Geld aus, da 1. zu teuer und 2. zu lang.

Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

• Onkelpsycho
    Gast
    • 2. März 2015 um 08:55
    • #13.783

Ach, gestern war vielleicht ein Scheiss Tag. Erst auf dem Flomarkt nix gefunden, mit Freundin gestritten, während des Streits ganz meine Ebay Auktion für einen Laserdisc Player vergessen, auf die ich bieten wollte... Und gestern Abend noch auf ein schickes Saturn Set geboten, auch Sekunde vorher um 0,50c überboten... Die Woche kann nur besser werden... :S

• Niemand
    Gast
    • 2. März 2015 um 09:14
    • #13.784

Wird schon wieder.

• Azazel
    Gast
    • 2. März 2015 um 11:11
    • #13.785

Bah, snes auf ebay verkauft. Der Preis war nicht der Knaller, kann ich aber mit Leben. Wie ich aber eben gesehen habe hat's so ne olle reseller Firma gekauft...dann wird da Ding bald bestimmt fürs doppelte wieder dort verkloppt...

• Niemand
    Gast
    • 2. März 2015 um 13:00
    • #13.786

Mein letztes Snes hier im Forum verkauft aus Geldnot..

Flak grad mit Kühlpäck auf.der Backe da.. Schmerzen.. Blut spuckend. Backenzahn rausoperiert. Ein Hoch auf fähige Oralchorurgen.. und gute Schmerzmittel.

• Cormac
    Erleuchteter
    • 2. März 2015 um 13:06
    • #13.787

Hab mir die Woche Urlaub genommen, um einfach mal zu Hause zu entspannen und nicht zur Arbeit zu müssen. Seit Samstag wird die Wohnung nebenan grundsaniert, es wird die ganze Zeit gebohrt, gehämmert, Kacheln abgeschlagen und was noch so anfällt...

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 2. März 2015 um 13:10
    • #13.788

Kopfhörer auf und zocken ^^

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 2. März 2015 um 13:19
    • #13.789

Jetzt hab ich ein wunderschönes neues Auto und kann es dank Benziner ohne irgendwelche Anfahrhilfen absolut nicht fahren ;)
    Kann jetzt wie so ein Volltrottel erstmal auf dem Parkplatz anfahren üben...

Aber hauptsache knapp 2500€ für nen Führerschein in einem Raumschiff bezahlt wo alles automatisch geht... z.B. ANFAHREN
    Dreckskackarschautos !

• Niemand
    Gast
    • 2. März 2015 um 13:22
    • #13.790

Ganz genau

• Fuckoff
    Anfänger
    • 2. März 2015 um 13:35
    • #13.791
    Zitat von Uroko Sakanabito

Jetzt hab ich ein wunderschönes neues Auto und kann es dank Benziner ohne irgendwelche Anfahrhilfen absolut nicht fahren ;)
    Kann jetzt wie so ein Volltrottel erstmal auf dem Parkplatz anfahren üben...

Aber hauptsache knapp 2500€ für nen Führerschein in einem Raumschiff bezahlt wo alles automatisch geht... z.B. ANFAHREN
    Dreckskackarschautos !

In einem Stau kann man wunderbar das Anfahren üben ;)

• Cormac
    Erleuchteter
    • 2. März 2015 um 13:38
    • #13.792

Oder einen noch schlimmeren verursachen :D

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 2. März 2015 um 13:38
    • #13.793

zurückrollend am Berg hat auch was...
    Naja muss meine Freundin öfter mal das Steuer übernehmen, gottseidank kratzt sowas nicht an meiner Männlichkeit sonst müsste ich mich heute wohl umbringen.
    Die musste es auch im Autohaus ausparken :P

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 2. März 2015 um 13:42
    • #13.794

Es hat mich am Samstag beim Boarden bei der letzten Abfahrt so richtig geschmissen. :cursing:

Bei voller Fahrt auf der Piste verkantet und rückwärts überschlagen. Paar Sekunden gebraucht um mich zu Sammeln und zu checken ob irgendwas an mir kaputt ist. Zum Glück erst mal nichts gravierendes festgestellt. Linkes Knie und linkes Handgelenk sind aber definitiv ordentlich verstaucht und schmerzen unter Belastung (in die Hocke gehen ist gerade schwierig). Bei den restlichen Schmerzen im Oberkörper bin ich mir nicht ganz sicher ob das Muskelkater ist oder vom Sturz kommt... :tooth: So hat es mich schon Jahre nicht mehr gelegt und ich bin nicht gerade der Vorsichtigste..

Glück im Unglück also. Nur gestern ging es mir noch so als hätte ich den Tag davor mega gesoffen. Fast nur im Bett rumgelegen.

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 2. März 2015 um 13:50
    • #13.795

Glück gehabt, hab mich mal beim verkanten mehrere Sekunden aus dem Leben gehauen danach war der Ski Urlaub so gut wie gelaufen.
    Finde Snowboarden im VGL mit Ski fahren sau gefährlich, und das obwohl ich knapp 10 Jahre Skateboard gefahren bin.

• Azazel
    Gast
    • 2. März 2015 um 14:11
    • #13.796

@uroko:

Und? Was ist der "neue" geworden?

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 2. März 2015 um 14:40
    • #13.797

Dacia Sandero (2014er) Ambiance in schwarz, wesentlich edler innen und außen als gedacht

• Shi.nobi
    Profi
    • 2. März 2015 um 15:40
    • #13.798
    Zitat von Uroko Sakanabito

Finde Snowboarden im VGL mit Ski fahren sau gefährlich, und das obwohl ich knapp 10 Jahre Skateboard gefahren bin.

Ohja Snowboard fahren ist überhaupt nicht so leicht wie man denkt. Kann mich noch gut an meinen ersten Kontakt mit einem Snowboard erinnern und bin direkt mehrere Male auf den Schneeboden geflogen, den Aufprall sollte man nicht unterschätzen. Hab's dann auch sein gelassen.^^

[color=#696969]You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.[/color][color=#696969][/color]

Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel [color=#696969]| Meine Schreibecke |

[/color]
    [color=#A9A9A9][/color]

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 2. März 2015 um 15:51
    • #13.799

@uroko:

Deshalb schaue ich mir am Samstag einen Toyota Yaris mit Automatik an ^^

Fahre seit 12 Jahrens Automatik und will es net mehr missen :D

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Consolefan
    Meister
    • 2. März 2015 um 17:18
    • #13.800

@Uroko Sakanabito

Genau aus dem Grund fahre ich mit äußerstem Wohlwollen "traditionelle" Autos (das und der Geldmangel).
    Meine Mutter hat auch desöfteren Probleme beim Fahren meines Honda Jazz, weil bei ihrer Audi A5 Spritschleuder das meiste automatisch geht.

Allerdings lege ich seit meinem letzten Unfall auch sehr oft die Handbremse vor der Ampel ein. Damals hat es mich so weit nach vorne manövriert, dass ich beinahe die Bremse vollständig losgelassen und gegen das Auto vor mir geknallt wäre.

Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™