1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • 19. Januar 2005 um 07:37
  • Consolefan
    Meister
    • 9. Februar 2011 um 02:33
    • #7.441

Was ist an der Vergangenheit bitteschön politisch? Wir sind mitlerweile mindestens in der zweiten oder gar dritten Generation nach Churchills Ableben angekommen, insofern ist es Geschichte, nicht Politik.

Irgendwann muss Politik nunmal in Geschichte übergehen. Andernfalls wäre es doch völliger Wahnsinn. Dann könnte man ja auch gleich verbieten, über Julius Caesar zu sprechen.

Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

2 Mal editiert, zuletzt von Consolefan (9. Februar 2011 um 02:39)

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 11. Februar 2011 um 09:38
    • #7.442

Kunden sind dämlich! Einer wollte ein Clubheft machen lassen mit Bildern. Er hat schon alles fertig gemacht und wir sollten es drucken. Das Testexemplar für die Freigabe hat er sich angeschaut und komisch geguckt. "Was soll der Scheiß? Die Bilder sind viel zu klein!", dann haben wir ihm erklärt dass die Bilder in der Auflösung geliefert wurden. Daraufhin der Kunde: "Quatsch, ich habe doch am Bildschirm nachgemessen." :aha:

• Consolefan
    Meister
    • 11. Februar 2011 um 10:17
    • #7.443

Lolz.

In was für einer Auflösung hat er denn geliefert? 640x480 oder 800x600?

Wurde im anderen Forum jetzt übrigens gebanned, wegen Dingen die ich im Wissenschafts Unterforum geschrieben habe. Der Revisionismus ist anscheinend schon so weit fortgeschritten, dass es böse ist, auch nur über Anthropologie zu schreiben.
    Laut einem der Poster, die zu meinem Ban beigetragen haben, gäbe es von jeder Art sogar nur eine Spezies. Als Beispiel hat er die Finken angeführt :facepalm:

• Shinji
    Erleuchteter
    • 11. Februar 2011 um 11:44
    • #7.444

Entscheidungen treffen ist so schwer! Ich hasse das :(!

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 11. Februar 2011 um 12:05
    • #7.445

Nimm Tor 2!

• Thorin
    fka RatedEdge666
    • 11. Februar 2011 um 15:22
    • #7.446

und damit den zonk?

• Shinji
    Erleuchteter
    • 11. Februar 2011 um 15:49
    • #7.447

Hab jetzt Tor 2 genommen! Und wehe das ist nicht das Auto :P!

• Nernst1277
    Gast
    • 13. Februar 2011 um 20:16
    • #7.448

Ylod
    bei meiner 60 GB Modell das allererste Modell die noch PS2 spiele abspielen kann werde sie wohl verkaufen sobald ich den Datenträger raus bekomme habe.

ist aber auch lange gelaufen :D

• Margit73
    Anfänger
    • 13. Februar 2011 um 20:18
    • #7.449

hmm ja manchmal schon....aber es gibt auch gute tage :D

• Florian X
    Profi
    • 13. Februar 2011 um 21:32
    • #7.450

Gerade spontan mit LSDJ an nem "ValentinsTune" gearbeitet ("Such a Bitch!")
    Spiel gerade den Song ab, aufeinmal - ZACK!
    Screen Schwarz (bzw. Rot wegem backlight). Ausgemacht neu gestartet: Noten werden in den Phrases korekt angezeigt, spielt aber andere ab, viel zu hoch - Song im Arsch. Neu abgespeichert und nochmal versucht - Nach dem 5ten Bass - ZACK! Again.
    Dann mal auf dem GBC versucht. Erstmal gesehen das LSDJ Glitches hat (Anzeigefehler, zb. waren die ganzen Boxen rund um den Songscreen schwarz.) Abgespielt Bass hat sich normal angehört, alles andere wieder scheiße.
    Dann mal die "alte" Version geladen, hab ja die Scheizz Version abgespielt. -> Alles wieder normal. Aber der GBC geht da voll in die Knie sobald ich den Song abspiele geht das Backlight (SP Backlight verbaut) gefühlte 2 Lichtstufen runter.

Lad jetzt mal die Batterien des DMGs neu, hab ihn schon aufgemacht, innen nix kaputt. Kann sein das entweder die Cartridge das nicht mehr gepackt hat oder der DMG selber. Zum Teil war der innen schon warm, beim Modulschacht-Pusten nachdem ich mal ne Pause zwischendurch gemacht habe, war die Luft die rauskam schon richtig warm.
    Kommt wohl davon wenn der Bass halt Nicht Bumm - Bumm - Bumm ist sondern eher BummBUMMBummBUMMBumm...

Liegt jetzt aufgescharubt da, mal a weng liegen lassen, später noch kurz fertig machen und aufnehmen.

:wacko:

@UPDATE:

Läuft wieder normal, aber jetzt erst bemerkt das in jeder Chain die letzten 4 Phrases gefressen wurden. Auch werden in der Channelbox immer noch falsche Noten angezeigt.
    Auch sobald ich keine Noten eingeb oder abspiel wird der Screen leicht dunkler, muss die Batterien vermutlich weiter aufladen...

Meine Sammlung: Blackloggery

"Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."

Einmal editiert, zuletzt von Florian X (13. Februar 2011 um 22:18)

• Florian X
    Profi
    • 14. Februar 2011 um 08:14
    • #7.451

Um 6:20 auf die Arbeit gefahren, Hundemüde da ja gestern spät ins Bett.
    Also an der Tanke nen Rockstar geholt und auf der Arbeit getrunken - Hier schon gemerkt das ich mich vegriffen habe, Rockstar Cola! Wiederliche Cola Brause, da kann ich den Grundstoff von unserem Cola auch so trinken.
    Dann kurz vorm Umziehen erfahren das ich Spätschicht habe. Awesome,muss jetzt den Fahrlehrer anrufen und neue Fahrstunden ausmachen. Bin wieder heimgefahren und soll eben dann um 13:00 wiederkommen.
    Schlafen kann ich jetzt auch nicht :top:
    Valentinstag ist für'n Arsch.

Meine Sammlung: Blackloggery

"Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."

• Margit73
    Anfänger
    • 14. Februar 2011 um 18:08
    • #7.452

e,aber es gibt momente,da ist es echt so ;)

• DrBorrisWabuse
    fka UNGC Freak
    • 15. Februar 2011 um 13:03
    • #7.453

Wisst ihr was Scheiße ist ? ...
    Ich hab ne virusinfektion und muss 2 wochen zu hause bleiben ...

XBL-GT: DrBorrisWabuse | Spielt aus Spaß |
    Proud member of TH3 CR3W @ th3-cr3w-potsdam.webs.com

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 15. Februar 2011 um 14:33
    • #7.454

Beatsteaks
    Folgende Bands werden auf der kommenden Tour außerdem noch mit uns auftreten:
    14.03. Münster - KRAFTCLUB
    15.03. Bremen - TURBOSTAAT
    16.03. Hannover - TURBOSTAAT
    18.03. Bamberg - TURBOSTAAT
    ...19.03. Dortmund - DENDEMANN
    22.03. Hamburg - DENDEMANN
    24.03. München - DENDEMANN
    25.03. Leipzig - TRIP FONTAINE :toxic:
    26.03. Bielefeld - TRIP FONTAINE

Eure Beatsteaks

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Consolefan
    Meister
    • 17. Februar 2011 um 12:22
    • #7.455

Ich bin gestern Abend das Opfer heimischer Gewalt geworden.

Mein eigener Kater hat mich verprügelt :lol:

Ich glaube in meinem ganzen Leben hatte ich noch nie so dermaßen Kopfschmerzen. Das Vieh hat eine wahnsinnige Dampframme. Ich musste ja schon öfters in meinem Leben einstecken, aber noch nie habe ich mein Gehirn gegen die Innenwand klatschen gespürt :huh:

• Consolefan
    Meister
    • 28. Februar 2011 um 11:37
    • #7.456

Ich kann jedem, der unter 25 ist und aus gut situierten Verhältnissen stammt, nur von einem Besuch beim Arbeitsamt abraten.

Habe den Fehler letzte Woche gemacht. Wollte eigentlich nur eine kleine Arbeit abbekommen, bis ich im September ein neues Studium anfange. Kaum betrete ich das regionale Büro dieser nationalen Vereinigung von Maden und Blutsaugern, will mich mein "Betreuer" doch tatsächlich auch schon zu Hartz 4 und Rentenvorauszahlung nötigen. Als ich dann nur meinte, ich sei eigentlich hier, um Arbeit zu suchen, nicht um mich arbeitslos zu melden, meinte er nur, das gäbe wohl ein ziemliches Versicherungsproblem, wenn ich nicht aufpasse.

3 Tage später bekomme ich dann plötzlich Post von der Krankenkasse, in welcher mir mitgeteilt wird, dass die Policen meiner Eltern überprüft werden würden und ich mich wohl schon einmal darauf einstellen müsste, in Zukunft in der privaten Krankenkasse meines Vaters gelistet zu sein.

• eiswolf
    Schüler
    • 28. Februar 2011 um 11:48
    • #7.457

Bis 25 bist du ja sowieso Familienversichert. Dannach wird es teuer wenn man nicht gerade studiert und keine Arbeit hat oder "nur" Praktikant ist.

Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass das Arbeitsamt Jobs vermittelt ?????? 99% müssen sich schon selbst etwas suchen, ausser du möchtest einen 1Euro Job haben.

Bei uns gibt es eine Absteilung für Studenten wo Studenjobs vermittelt werden, aber das ist nicht überall so.......

"Besser es fresse mich ein Wolf als ein Schaf"

• Consolefan
    Meister
    • 28. Februar 2011 um 12:48
    • #7.458
    Zitat

Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass das Arbeitsamt Jobs vermittelt ??????

Du bist mitlerweile der achte, der mich das fragt.

War wohl wirklich eine grässliche Idee, ernsthaft zu glauben, dass ein Arbeitsamt/Jobcenter Jobs vermittelt (zu Zeiten meiner Mutter war das in der Tat noch so, deswegen war ich da etwas fehlgeleitet). :rolleyes:

Zu schade, dass staatliche Institutionen über alles erhaben sind. Sonst würde ich jetzt eine Anzeige wegen fehlleitender Werbung in Erwägung ziehen.

• ave
    Fortgeschrittener
    • 28. Februar 2011 um 13:27
    • #7.459

Ein Jobcenter heißt Jobcenter, weil man sich dort an diesen Computer-Terminals Jobs suchen kann. Das meiste davon sind Ausbildungsstellen und Niedriglöhner-Tätigkeiten. Als ich in der 11. Klasse war, mussten wir da im Politik-Unterricht mehrfach hin... was für ein Müll. Nur schlechte Stellen und man muss auch noch Interesse heucheln im Rahmen der Schule. Als ich mir dann schließlich zwischen Zivildienst und Studium einen Job gesucht habe, klopfte ich einfach bei verschiedenen Firmen an. Hat mir deutlich mehr gebracht als so ein tolles Jobcenter. Man sollte dabei auch nicht vergessen, was die Unternehmen evtl. von einem halten, der an diesen Terminals einen Job gesucht hat. Eigeninitiative durch Anrufen oder Zeitungslektüre wirkt da sicher deutlich positiver. Auch Zeitarbeitsfirmen sind definitiv NICHT zu empfehlen. :wacko:

Eine Anzeige wegen fehlleitender Werbung? Hast wohl sonst nix zu tun :D

Einmal editiert, zuletzt von ave (28. Februar 2011 um 13:29)

• eiswolf
    Schüler
    • 28. Februar 2011 um 13:28
    • #7.460

Du wärst nicht der Erste, der das Arbeitsamt anzeigt. Zur Verwunderung werden Klagen an das Arbeitsamt meistens von den Klägern sogar gewonnen. :D

"Besser es fresse mich ein Wolf als ein Schaf"

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 17 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™