Hi wie stellt ihr euch die Xbox 2 vor!
:jump:
Was würdet ihr anders machen?
Sollte sie auch eine Internetanbindung haben, welche Grafikships etc...
Und wie würdet ihr den Marketing in Japan machen?
Das sie diesmal erfolgreich ist etc...
Hi wie stellt ihr euch die Xbox 2 vor!
:jump:
Was würdet ihr anders machen?
Sollte sie auch eine Internetanbindung haben, welche Grafikships etc...
Und wie würdet ihr den Marketing in Japan machen?
Das sie diesmal erfolgreich ist etc...
Kleineres Design, kleineres Pad (sprich S-Pad zum Release.)
1.
Auflösungen ( wie bei der US XBOX ) anwählbar. 480p und 720p rulez ![]()
2.
L1, L2 und R1, R2 Tasten. Da hat die PS2 wegen der Anzahl noch die Nase vorn. Die schwarze sowie die weiße Taste des XBOX Controllers sind schlecht zu erreichen ( z.B. bei PES 4 ).
Ich hoffe das ein PS2 ähnlichen Controller geben wird.
Mehr Farben wären auch fein ![]()
ZitatOriginal von --rapid8--
Ich hoffe das ein PS2 ähnlichen Controller geben wird.
Ich hoffe doch nicht ![]()
Irgend nen zwischending aus dem alten XL Pad und dem kleinen wäre für mich genau das richtige. Aber bitte mit einem vernünftigen digi Kreuz. ![]()
HD DVD Laufwerk, Festplatte, Internetanbindung ähnlich XBOX Live , Möglichkeit darüber offiziell das Bios upzudaten um die Kiste später real HDTV tauglich zu machen, Abwärtskompatibel zu XBOX.
Das Sega Saturn Nights Pad war doch super ...
Bloss kein PS2 Pad !
Ich will den Small-Controller gerne weiterhin an der Xbox sehen ![]()
Ansonsten eigentlich so wie die alte -> starke Leistung, massig Speicher (muss aber keine Festplatte sein, hauptsache keine Memory Cards mehr)
und weiterhin guter Spielesupport . Schön wäre es, wenn man eventuell Capcom und Konami wieder für sich gewinnen würde .
Ich hoffe dass man sie wieder so schön modden kann und sie so z.b für Emus oder als Media Player zu verwenden ![]()
Was ich mir wünsche:
Ganz normale Spielekonsole.
Was ich für realistischer halte:
Einen Multimedia-Computer, den man an den Fernseher anschließt.
Klein..Flach..GRÜN..Festplatte..DVD Brenner...über XBL telefonieren...
und vor allem für 199 € ! :geil:
![]()
ZitatOriginal von Sega Gangbang
Klein..Flach..GRÜN..Festplatte..DVD Brenner...über XBL telefonieren...und vor allem für 199 € ! :geil:
![]()
das wär mal richtig geil ![]()
das einzige was ich wikrlich HOFFE is das der Preis wirklich niedrig sein wird...
ansonsten wünsche ich mir nich mehr als bei der Xbox...ausser verbesserter Technik eben....
Ich werde mit 500 € am Start sein ![]()
XBox² 399€ und dann 1-2 Spiele oder noch Zubehör ![]()
wenn die Multimedia Version die angeblich kommen soll werd ich mir die kaufen wenn sie genug Power hat weil ich mir dann einen neuen PC sparen kann ![]()
Ich hoffe das kein brenner mit dabei ist.
am besten auch ohne festplatte sonst heult ms eh am ende wieder
ZitatOriginal von dreamboy18
am besten auch ohne festplatte sonst heult ms eh am ende wieder
@ signatur : es gibt kein PES3 auf Xbox!
Also meine Vorstellung ist das so als Zeichen für Futuristisches Wireless Controller standart werden. Sie wird 2/3 so groß sein wie die jetzige Xbox. Integrierter Breitbandadapter, und im großen und ganzen sehr aktuelle Technik. Hoffe auf ne Festplatte! leiser Lüfter! Glaube das Xbox Live fortgesetzt wird und so Sachen wie Video Chat hinzukommen!
Vom Controller selbst denke ich das der S beibehalten wir nur das ein 2ter Trigger(Im stile der PS2) dazu und die S/W Tasten wegkommen.
Sie sollte leichter sein ![]()
Kleiner, gleicher Controller, XBL sollte bleiben.
Multimedia scheiss brauch ich nicht, siehe auch aktuelle Umfrage auf XBOX.com der weiß was ich meine.