Weiß nich ob schon bekannt, aber hab noch keinen Thread zu dem Spiel gefunden:
http://www.zombieculture.com/vid/Nintendo_P…rio_Kart_DS.wmv
Leck mich fett.....schaut sehr sehr geil aus.....
Weiß nich ob schon bekannt, aber hab noch keinen Thread zu dem Spiel gefunden:
http://www.zombieculture.com/vid/Nintendo_P…rio_Kart_DS.wmv
Leck mich fett.....schaut sehr sehr geil aus.....
WoW, da haben sie sich aber echt noch mal ins Zeug gelegt ! ![]()
Im gegensatz zu den anderen Rennspielen auf dem DS siehts echt richtig klasse aus. Kömmt nahe an die GC Version ran.
Wirklich Geil....
Hat villeicht mal jemand ein paar Bilder für mich geschundenen ISDN User?
Der Link hat aber ne kurze Halbwertszeit gehabt ;)! Das Paris-Video gibts auch unter ftp://www.jeux-france.com/Nintendo_Paris…rio_Kart_DS.wmv .
Wenn ich jetzt noch wüßte, ob Winning Eleven ähnlich genial wird wie PES bzw. ISS aufm N64, dann würde ich glatt mit dem Gedanken spielen, mir nen DS zu importieren....
ZitatOriginal von MD Geist
Hat villeicht mal jemand ein paar Bilder für mich geschundenen ISDN User?

Wenn das noch aktuell ist...
Sieht ja super aus!
Hoffentlich kommt mein DS bald*freu*
Obwohl ich mir geschworen hatte die ganze Remake-Welle von Nintendo nicht weiter zu unterstützen, schaffen die es jetzt doch wieder mir das gleiche Game zum vierten Mal zu verkaufen
Sieht einfach zu geil aus um es zu verpassen!
In Bewegung ist es ein Traum.......:)
Mario Kart ist halt KULT!
Must Have für mich. ![]()
Schonwieder ein mario Kart, naja, meintwegen, aufm DS macht Tiger Woods PGA Tour 2005 sogar spaß :D, warum nicht auch ein mario kart?! ![]()
spielbarkeit wäre intressant.. ich finde nämlich das sich Mario Kart 64 besser bzw. genauer steueren lässt als Double Dash.
ZitatOriginal von Tim Beckmann
Obwohl ich mir geschworen hatte die ganze Remake-Welle von Nintendo nicht weiter zu unterstützen, schaffen die es jetzt doch wieder mir das gleiche Game zum vierten Mal zu verkaufenSieht einfach zu geil aus um es zu verpassen!
![]()
Warum das gleiche Games zum vierten Mal? Die Snes, N64, Gba und Cube Fassungen sind doch immer unterschiedliche Spiele mit verschiedenen Strecken, daher kann ich keine Kritik nicht nachvollziehen. Ich hoffe doch mal das der Ds Teil auch wieder neue Strecken bieten wird, dann ist auch wieder ein Must-Have.
Na ja, auch das nächste Mario Kart wird in Sachen Gameplay nichts wirklich neues zu bieten haben. Also ist es im Endeffekt mal wieder das alte Spiel. Aber was solls, ich habe ja schon geschrieben dass ich es kaufen werde. ![]()
Wird Zeit, dass dieser Thread mal hochgeholt wird...
ZitatMario Kart-Stylus für Japan
[SIZE=10]von Gregory am 07.10.2005[/SIZE]Japanische Club Nintendo-Mitglieder kriegen seit Jahren Dinge, von denen man im europäischen Sternekatalog nur träumen kann. Und das geht auch so weiter...
für 150 punkte bekommt man hier nur ein hintergrundbild zum download ![]()