1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Splinter Cell, eure Meinung

• Chr!z
  • 11. November 2002 um 11:07
  • xTra
    Gast
    • 3. Dezember 2002 um 14:58

genau dort bin ich gerade.. sauschwer.. habs sicher schon 5x versucht, aber wie ich an der einen selbstschussanalge vorbeikommen soll weiss ich nciht.. und der müll ist das der letzte speicherpunkt n ganzes Stück zurück liegt.. wiso liegt der bitte nicht direkt VOR so einer Stelle? :???:

• Marcel
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2002 um 17:28

Hohoho!
    Hab jetzt die Zentralserver geknackt und soll jetzt den Maulwurf PC holen!Bin gerade in der großen Halle wo die 2 Kameras sind!(Hab auch das TC-20! :alk:
    Hab jetzt 2 Stunden gezockt,mann war das spannend! :eek:

• Ray
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2002 um 18:05

Da mein PC im Moment nicht das macht was ich will (bin im Moment ueber den Laptop meines Dads drin), habe ich heute den ganzen Tag Splinter Cell gezockt... und bin durch :top: Die letzten beiden Level sind echt mies schwer...

Ich bin stolz auf mich, habe schon lange kein Spiel mehr durchgespielt :D

• Jaser
    Anfänger
    • 3. Dezember 2002 um 21:40

Verdammt. Komme nicht weiter !
    Bin jetzt auf dieser ÖL Insel.

Bin da, wo man grade die Nachricht erhält, das man jetzt den Techniker holen kann (ohne schleichen zu müssen) bla bla ...
    ok ... die gehen dann durch die Tür wo ich nicht durch komme,
    dann geh ich aussen lang, wo dann feuer brennt.
    Fenster Platz. Ich kann auch rein gucken (durch klettern am rohr) aber ich kann nicht rein.

was kann ich nur tuen??

[size=11][FONT=verdana]Zocke z.Z.: Xbox Live Kit, Unreal Championchip, Halo (Xbox)
    Demnächst hier: NFL Fever 2003

greetz, Jaser.
    Xbox-Live Nick: jaser - mit MotoGP (Voll.) und Unreal Championchip
    [/FONT] [/SIZE]

• xTra
    Gast
    • 3. Dezember 2002 um 21:43
    Zitat

Original von Ray

sau.. das war ja schon fast gecheatet. und ich komme an diesem scheiss Raum net weiter.. sniff..

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2002 um 23:06

Mir ist gerade der Bildschirm eingefroren (Mission 5). Fuck! :mies:

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2002 um 23:47

Bin jetzt in der letzten Mission. Boah und am Anfang gleich mehrere Wachen mit Hunden Scheinwerfern und nem Sniper aufm Turm.

Verdammt ich erschiesse die Hunde so ungern, die jaulen immer so schrecklich.... :devil:

:er:

Achtung Spoiler

@xtra: Wenn du in den Raum reinkommst (Im Gang vor der Tür alles schön dunkel machen) das Licht gleich links neben der Tür ausschiessen.

Die erste Wache sollte nun die Treppe runterkommen, den machst du mit nem Sticky Shocker weg wenn er runterkommt.

Dann ne Flasche (aus dem Raum wo die Wachen schlafen) in die Mitte des Raums werfen und die Wache die dort hinläuft mit nem HS erledigen.

Jetzt kletterst du rechts die Erhebung mit den Vasen hoch springst auf der anderen Seite runter und deaktivierst die Selbstschussanlage.

Wieder hochklettern die Vase die dich am hochspringen auf die nächste Ebene hindert wegschiessen hochklettern und bei der Selbstschussanlage die IFF Automatik ausschalten die ankommenden Wachen erledigt dann die Anlage.

Jetzt hinter der Selbstschussanlage das Rohr hochklettern hinter den Fahnen rüberhangeln dann !WARTEN! bis der Colonel (rote Mütze) mit dem Rücken zu Dir stehen bleibt.

Stealth Drop und zum Retina Scanner zwingen....geschafft in nächsten Raum sitzt noch ne Wache am Schreibtisch die ist aber kein Problem.

hope it helps, glaube an der Stelle werden noch viele festsitzen.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Mantis
    Profi
    • 4. Dezember 2002 um 00:02
    Zitat

Original von Ray
    Da mein PC im Moment nicht das macht was ich will (bin im Moment ueber den Laptop meines Dads drin), habe ich heute den ganzen Tag Splinter Cell gezockt... und bin durch :top: Die letzten beiden Level sind echt mies schwer...

Ray gibt es jetzt nen neuen modus oder schwierigkeits grad oder ähnliches?
    du hast das game schon durch und ich besitz es noch nicht mal :( *lol*

• $en$ei
    Profi
    • 4. Dezember 2002 um 00:44
    Zitat

Original von Jarlaxle
    Mir ist gerade der Bildschirm eingefroren (Mission 5). Fuck! :mies:

Solche Probs hab ich in dem Spiel und auch sonst noch nicht gahabt.Hab die fünte Mission soeben abgeschlossen.Mal schauen was in der chinesischen Botschaft auch mich zukommt.Das Game hat kein Stück an Faszination und Spannung verloren.Zu schwierig finde ich SC bis jetzt allerdings nicht.Es gibt schon 'n paar Parts, wo man ohne n' paar mal den Loadscreen gesehen zu haben, nicht weiter kommt,aber überfordern tut's nicht.Da kann der Solid snake sein Pausenbrot auspacken,Sam ist der Chef.:D

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 4. Dezember 2002 um 01:29
    Zitat

Original von $en$ei

Solche Probs hab ich in dem Spiel und auch sonst noch nicht gahabt.Hab die fünte Mission soeben abgeschlossen.Mal schauen was in der chinesischen Botschaft auch mich zukommt.Das Game hat kein Stück an Faszination und Spannung verloren.Zu schwierig finde ich SC bis jetzt allerdings nicht.Es gibt schon 'n paar Parts, wo man ohne n' paar mal den Loadscreen gesehen zu haben, nicht weiter kommt,aber überfordern tut's nicht.Da kann der Solid snake sein Pausenbrot auspacken,Sam ist der Chef.:D

Habe die 5. Mission ebenfalls beendet (eben gerade). Diese Mission fand ich recht einfach, vor allem wegen der schlechten Gegner-KI (75% der Gegner habe ich weggesnipert, in aller Seelenruhe - die bleiben oft einfach stehen :rolleyes: ). Wenigstens ist`s mir nicht mehr abgeschmiert, hehe. Aber das Spiel ist der Hammer, definitiv. :)

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

Einmal editiert, zuletzt von James McNulty (4. Dezember 2002 um 11:30)

• xTra
    Gast
    • 4. Dezember 2002 um 09:41

bbstevieb: habs jetzt auch geschafft. aber ein bissel anderster.. die zwei Wachen hab ich schon weggeballert bevor sie die Tür reingehen, ist einfacher, dann rein, gewartet bis die Selbstschussanlage in die andere Richtung schaut, ausgeschaltet, hoch auf das Regal mit den Vasen, bei der Selbstschussanalge die Freund/Feindkennung ausgeschaltet, gewartet bis die zwei Wachen ausgeschaltet sind, dann rüber, Colonel an den Scanner gehalten, und fertig wars. im Nachhinein gar net schwer..

• Logan
    Fortgeschrittener
    • 4. Dezember 2002 um 11:21

da ich dasgame noch nicht selber gezockt habe ,mal so eine frage :

1.is das game mit blut ??
    2.bleiben die toten liegen?
    3.halten die gegner viel aus ?(ein kollge dsagt mir ,dass man sie doch schon ganz schön oft treffen müsse ,bervor sie draufgehen)

nur ein toter bug ist ein guter bug !

• xTra
    Gast
    • 4. Dezember 2002 um 11:25

hab ich nie drauf geachtet..

jepp. deshalb sollte man drauf achten, wo sie liegen, sonst geht bei verlassen eines Abschnittes der Alarm los..

3.halten die gegner viel aus ?(ein kollge dsagt mir ,dass man sie doch schon ganz schön oft treffen müsse ,bervor sie draufgehen

Headshot, 1 Schuss, Fuss 10 Schüsse.. so in der Richtung ;)

• Logan
    Fortgeschrittener
    • 4. Dezember 2002 um 11:28

jo ,besten dank

nur ein toter bug ist ein guter bug !

• Marcel
    Erleuchteter
    • 4. Dezember 2002 um 14:15

Splinter Cell kam übrigens gestern auf dem Luxemburgischen RTL die spielen da immer Xbox!Waren vollauf begeistert.... :tooth:

• $en$ei
    Profi
    • 4. Dezember 2002 um 14:37
    Zitat

Original von Jarlaxle

Habe die 5. Mission ebenfalls beendet (eben gerade). Diese Mission fand ich recht einfach, vor allem wegen der schlechten Gegner-KI (75% der Gegner habe ich weggesnipert, in aller Seelenruhe - die bleiben oft einfach stehen :rolleyes: ). Wenigstens ist`s mir nicht mehr abgeschmiert, hehe. Aber das Spiel ist der Hammer, definitiv. :)

Fuck mir ist der Bildschirm jetzt auch in der sechten Mission schon zweimal eingefroren(in der Kanalisation).Das hatte ich ja noch nie.An was kann das liegen?

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 4. Dezember 2002 um 16:44
    Zitat

Original von xTra

hab ich nie drauf geachtet..

jepp. deshalb sollte man drauf achten, wo sie liegen, sonst geht bei verlassen eines Abschnittes der Alarm los..

3.halten die gegner viel aus ?(ein kollge dsagt mir ,dass man sie doch schon ganz schön oft treffen müsse ,bervor sie draufgehen

Headshot, 1 Schuss, Fuss 10 Schüsse.. so in der Richtung ;)

Alles anzeigen

Es spirtz ein wenig Blut , bleibt aber nicht auf dem Boden liegen ...

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 4. Dezember 2002 um 17:14

Habs jetzt durch. Das Ende war überraschend leicht nach den ganzen Herausforderungen davor.

Hab gleich in HARD neu gestartet......geht richtig übel ab !

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• xTra
    Gast
    • 5. Dezember 2002 um 08:11

jaja.. macht mich nur fertig.. ich hänge immer noch an der 9 Mission.. sniff.. bis zum Stromausfall bin ich gekommen.. dann musste ich einsehen das ich mit dem bissel energie keine Chance mehr hatte.. also nochmal neu anfangen.. sniff.. ist echt sauschwer IMO, alleine schon der erste Park.. bis ich da mal alle aus dem Weg geräumt hatte, hat gedauert..

• Don Juan
    Anfänger
    • 5. Dezember 2002 um 13:03

ähmm... sorry aber es ist sicher schon irgendwo geschrieben worde, abwer alle 11 Seiten durchzublättern und lesen...
    könnte mir einer bitte mal sagen wieviele Missionen es insgesamt sind/hat?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™