1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Eltern lassen Kind verhungern

• werwolf
  • 2. März 2005 um 15:40
1. offizieller Beitrag
  • werwolf
    Erleuchteter
    • 2. März 2005 um 15:40

Was ist hier los, in unseren Land?

Zitat

Eltern lassen Kind verhungern

Wie Gefangene in Hamburger Hochhaus gelebt
    Hamburg - Das verhungerte siebenjährige Mädchen aus Hamburg ist von seinen Eltern vermutlich wie eine Gefangene gehalten worden. Die 35-jährige Mutter und der 49 Jahre alte Vater wurden festgenommen und sollten noch am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt werden. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei war das bis auf 9,5 Kilogramm abgemagerte Mädchen in der Hochhauswohnung im Stadtteil Jenfeld isoliert von der Außenwelt aufgewachsen.

Nachbarn bekamen nichts mit

Die Nachbarn hatten offensichtlich nichts von der Existenz des Mädchens gewusst, sagte ein Polizeisprecher. Das Kind sei in der Hochhaussiedlung völlig unbekannt gewesen. Am Dienstag hatte ein herbeigerufener Arzt nur noch den Tod des Kindes feststellen können.

An Erbrochenem erstickt

Die Mutter hatte am Dienstag gegen 7 Uhr die Rettungskräfte alarmiert, nachdem das Kind ins Koma gefallen war. Es sei an Erbrochenem erstickt, ergab eine Eilsektion des Instituts für Rechtsmedizin am Universitätskrankenhaus Hamburg-Eppendorf. Ursache dafür sei ein durch Mangelernährung bedingter Darmverschluss gewesen. Das Kind habe wahrscheinlich lange Zeit kaum etwas zu Essen oder zu trinken bekommen, meinten die Ermittler. Die Mordkommission nahm daraufhin Ermittlungen gegen die Mutter und den Vater wegen des "Verdachts eines Tötungsdeliktes durch Unterlassen" auf.

Schulbehörde schickte Mahnung

Die arbeitslosen Eltern lebten seit mehreren Jahren mit der Tochter in dem Hochhaus in Jenfeld. Die Frau soll noch drei weitere Kinder haben, die aber nicht bei ihr wohnten. Das Jugendamt hatte mit dem Fall nach Zeitungsberichten nichts zu tun. Allerdings sei die Mutter im vergangenen August der Aufforderung, das Mädchen einzuschulen, nicht nachgekommen, hieß es. Die Schulbehörde habe versucht, Kontakt zu der Familie aufzunehmen und ein Bußgeldverfahren wegen Schulpflichtverletzung eingeleitet.

Alles anzeigen

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• DCfan
    Profi
    • 2. März 2005 um 15:51

hab es heute auch schon in unserer Zeitung gelesen.

da ist man einfach sprachlos...

• murdoc2002
    Profi
    • 2. März 2005 um 20:27

habs gestern im fernsehn gesehn.. da war dann noch mehr zu dem thema.. da hatte eine frau in - ich weiß leider nich mehr wo - ihren sohn verhungern lassen und hat ihn 2 jahre lang im gefrierfach aufbewahrt um noch kindergeld zu kassieren bisses jugendamt kam...
    ich fin sowas au nur schrecklich - weiß nich wiema sowas machen kann

ha.. signatur.. puh.. *blubb* seruvs *wink*

• k-0z
    Meister
    • 2. März 2005 um 21:16

Absolut schlimm, solchen Leuten sollte man einen langsamen Tod verhängen...

• murdoc2002
    Profi
    • 2. März 2005 um 21:46

un was soll das bringen..?

ha.. signatur.. puh.. *blubb* seruvs *wink*

• Capsic
    Fortgeschrittener
    • 2. März 2005 um 23:03

Haltet mich von mir aus für ein Weichei,aber ich hab geheult,als ich das im Fernsehen gesehen habe...

Das kleine Mädchen hat vor Verzweiflung seine eigenen Haare ausgerissen und aufgegessen.Das hat ein Gerichtsmediziner bestätigt.

Die Eltern gehören eingesperrt und verhungern lassen!!!

Meine Spielesammlung

zockt zur Zeit:

1. Test Drive Unlimited (360)

2. Tomb Raider - Legends (360)

3. Loco Roco (PSP)

• RaZoR
    Fortgeschrittener
    • 2. März 2005 um 23:21

Also mich lassen solche "Schreckensmeldungen" normalerweise ziemlich kalt, aber das.......... :nixcheck:
    Da läufts mir echt eiskalt den Rücken runter wenn ich dran denk, welche Qualen das Kind durchlitten haben muss. Die Eltern verdienen absolut keine Gnade, es gibts nichts was ein solches Verhalten rechtfertigt.

• Mr_Vercetti
    Meister
    • 2. März 2005 um 23:25

Das was mich bei solchen sachen am meisten :kotz: ist, das wieder keiner was gesehen hat. Und wenn man dann daran denkt, das die Eltern in 10 Jahren wieder frei sind, wird mir richtig schlecht. Irgendwie schade, das man die Eltern nicht verhungern lassen kann.

[SIZE=10]Gamertag: Vercetti0815[/SIZE]

• RaZoR
    Fortgeschrittener
    • 2. März 2005 um 23:29

Wenn man dadurch den Tod des Kindes ungeschehen machen könnte... bitte. Aber so bringt das auch nix. Ich finde aber schon, dass die beiden lebenslang eingesperrt werden sollen und müssen.

• k-0z
    Meister
    • 3. März 2005 um 00:02
    Zitat

Original von RaZoR
    Wenn man dadurch den Tod des Kindes ungeschehen machen könnte... bitte. Aber so bringt das auch nix.

Doch, sie würden erfahren wie sich ihr Kind gefühlt hat!
    Imo verdienen die das absolut...

• DCfan
    Profi
    • 3. März 2005 um 09:16
    Zitat

Original von Capsic
    Haltet mich von mir aus für ein Weichei,aber ich hab geheult,als ich das im Fernsehen gesehen habe...

Das kleine Mädchen hat vor Verzweiflung seine eigenen Haare ausgerissen und aufgegessen.Das hat ein Gerichtsmediziner bestätigt.

Die Eltern gehören eingesperrt und verhungern lassen!!!

Mir waren die Tränen auch schon sehr nahe.

Unfassbar so etwas. Wenn ich bedenke, was ich teilweise für einen Hunger hab, nur weil ich den ganzen Tag noch nichts essen konnte.

Das arme Mädchen muss unendliches durchgemacht haben

• petie
    Erleuchteter
    • 3. März 2005 um 11:09

Hallo meine jümgste hat mit 5 Monaten 7kg und das verhungerte Kind mit 7 Jahren nur 9,5 KG!!!!!!! ich bin auch da für die beiden ein zusperen und nur noch wasser zu geben bis sie verhungert sind.Den für was brauchen wir solche leute in unseregeschelschaft eine gerichtsverhandlung+diwerse gutachten+10 jahre gefangnis kostet nur unser Geld.Ich bin der Todesstrafe nicht sehr zugetann aber hier ist sie die einzige gerechte möglichkeit und würde auch vom Deutschen Volk mit großer mehr heit gut geheisen.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• Rhiannon
    Schüler
    • 3. März 2005 um 11:21

Diese Menschen haben selbst nicht mehr das Recht zu leben . :rocketlauncher: Leider sind die Gesetze in Deutschland zu milde da kommt eh nur wieder raus das die Eltern eine schlechte Jugend gehabt haben und sie erstmal eine Terapie brauchen und nach 3 Jahren dürfen sie wieder raus . :klo:
    Aber zahl mal deine Steuern nicht da geht man gleich für 10- 15 Jahre in den Bau . Ich stimme K-Oz voll zu weil nur so werden sie dann merken wie sehr ihr Kind leiden mußte . Nur müssten sie länger leiden .

• wahrheit
    Gast
    • 3. März 2005 um 12:10
    Zitat

Original von petie
    Hallo meine jümgste hat mit 5 Monaten 7kg und das verhungerte Kind mit 7 Jahren nur 9,5 KG!!!!!!! ich bin auch da für die beiden ein zusperen und nur noch wasser zu geben bis sie verhungert sind.Den für was brauchen wir solche leute in unseregeschelschaft eine gerichtsverhandlung+diwerse gutachten+10 jahre gefangnis kostet nur unser Geld.Ich bin der Todesstrafe nicht sehr zugetann aber hier ist sie die einzige gerechte möglichkeit und würde auch vom Deutschen Volk mit großer mehr heit gut geheisen.

Meine zustimmung.

Solche Leute sind Gefühlskalt und für mich nur Abschaum.

Was geht in den ihren Köpfen nur vor? Wie kann man ein kind so leiden lassen? Es hat noch nichts von der Welt gesehen und von anfang an nur Grausames mitmachen müssen.
    Bei sowas wäre ein Todesstrafe angebracht. Oder die sollten in einen Knast kommen wo die jeden Tag was auf die Fresse bekommen.
    Mit sowas hätte ich kein mitleid.

Einmal editiert, zuletzt von wahrheit (3. März 2005 um 12:11)

• Animamates
    Profi
    • 3. März 2005 um 12:21

Schön, endlich Menschen die meine Meinung teilen.

Ich finde, Deutschlands Gesetze sind viiieeel zu lasch. Kein Wunder des es soviele Kriminelle gibt, Strafe gibt es doch eh kaum. Todesstrafe sollte wieder eingeführt werden, meine Meinung. Damit das Gesetz auch mal wieder an Härte gewinnt.

Was momentan bei uns in Münster aktuell ist:

Direkt am Rande eines Familienwohngebietes (Amelsbüren) soll eine Forensische Klinik errichtet werden, direkt neben dem Alexiander Krankenhaus.

Mami, bin ich der einzige der denkt das alle Insassen einer Forensik unter die Erde gehören? Aufgrund ihrer psychischen Dispositionen ist eine Genesung doch sowieso ausgeschlossen.

Alle Menschen sind gleich. Alle Menschen haben ein Recht zu Leben. Amen.

Dear god, please make it stop.

"Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"

• petie
    Erleuchteter
    • 3. März 2005 um 12:34

Hallo was ist eine Forensische Klink

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• k-0z
    Meister
    • 3. März 2005 um 12:43

Klapsmühle petie :wink:

• Symer
    Erleuchteter
    • 3. März 2005 um 12:44
    Zitat

Original von murdoc2002
    habs gestern im fernsehn gesehn.. da war dann noch mehr zu dem thema.. da hatte eine frau in - ich weiß leider nich mehr wo - ihren sohn verhungern lassen und hat ihn 2 jahre lang im gefrierfach aufbewahrt um noch kindergeld zu kassieren bisses jugendamt kam...
    ich fin sowas au nur schrecklich - weiß nich wiema sowas machen kann

die nummer ist ja ultra FINSTER!

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• k-0z
    Meister
    • 3. März 2005 um 12:47
    Zitat

Original von Symer

die nummer ist ja ultra FINSTER!

Aye, bei der würd ich sogar eine Nummer weiter gehen und die vorher das Geld abarbeiten lassen und sie foltern :geil:
    k-0z 4 Bundeskanzler :wave:

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 3. März 2005 um 12:55
    Zitat

Original von petie
    Hallo was ist eine Forensische Klink

In einer Forensischen Klinik werden Patienten behandelt, die in Zusammenhang mit einer gravierenden psychischen Erkrankung oder Störung erhebliche rechtswidrige Taten begangen haben und vom Gericht in den Maßregelvollzug gemäß § 63 StGB eingewiesen sind.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™