wann geht die 3. bei uns eigentlich im Free TV weiter?
is die auf Premiere schon komplett gelaufen!??
-
-
- Offizieller Beitrag
Auf Premiere sind´s glaube ich noch 3 Folgen...
-
- Offizieller Beitrag
jo, die Tage kommt die neue DVD hier an und dann werden wieder 8 Folgen am Stück geguckt 
M.C.
-
in PAL oder US!?!?
-
hat jemand die Premiere Folgen aufgenommen und kann sie mir brennen??!??!
OT: Is das bei der jetzigen Rechtslage überhaupt erlaubt? im Prinzip schon oder wenn es ohne Kopierschutz aufgenommen wurde
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von AtomicBomberman
hat jemand die Premiere Folgen aufgenommen und kann sie mir brennen??!??!OT: Is das bei der jetzigen Rechtslage überhaupt erlaubt? im Prinzip schon oder wenn es ohne Kopierschutz aufgenommen wurde
Nein

-
beides nein oder nur das erst ider nur das zweite oder nein zu was anderem?!!?
-
- Offizieller Beitrag
Sich Musik oder Filme brennen zu lassen ist nicht legal, fertig.
Einzig die sogenannte Sicherheitskopie ist zulässig solange man nicht den Kopierschutz umgeht (also nur wenn er nicht existiert) oder Aufnahmen aus dem Fernsehen zum privaten Gebrauch sind erlaubt.Also wenn du kein Geld für die DVD ausgeben und kein Geld für Premiere hinlegen möchtest, was dich jeweils ganz legal in den Genuss der Serie kommen lässt, musst du warten, bis es im Free TV läuft.
-
Zitat
Original von Mr. Saturn
Sich Musik oder Filme brennen zu lassen ist nicht legal, fertig.
Einzig die sogenannte Sicherheitskopie ist zulässig solange man nicht den Kopierschutz umgeht (also nur wenn er nicht existiert) oder Aufnahmen aus dem Fernsehen zum privaten Gebrauch sind erlaubt.Also wenn du kein Geld für die DVD ausgeben und kein Geld für Premiere hinlegen möchtest, was dich jeweils ganz legal in den Genuss der Serie kommen lässt, musst du warten, bis es im Free TV läuft.
ja genau so ist es mir auch bekannt. Habe nur gedacht da es dann ja bei Premiere aufgenommen worden ist. Haben die einen Kopierschutz?
wann läuft denn die Serie auf Pro7 bzw kommt sie aud DVD raus?
Ich habe gestern die letzte Folge der zweiten Staffel gesehen, ich halte es ja kaum mehr aus

-
Die 3. Staffel müsste im Herbst auf Pro7 kommen. Und wenig später dann auf DVD. Obwohl die US-DVDs kommen auch erst im Dezember. Hmm...
Tja, ansonsten frag Dr. Google

-
-
die bringen dann bestimmt wieder 2 Season Packs raus. Das ist e die Oberabzocke! Aber was will man machen?
..naja ich weiss ja e schon wie es aus geht

-
Ja leider. Aber wenn man sie nicht kauft, hat man ja quasi nichts davon...also werde ich mir noch S2 P2 und Staffel 3 so zulegen müssen wie es kommt. Auch wenn es Abzocke ist und man mitunter recht lange warten muss bis die Staffel komplettiert ist.
-
eija so werde ich es auch machen müssen

was willsten machen -
Wenns keiner so kauft, wird das auch schnell wieder abgeschafft. Also mal versuchen zu widerstehen oder sich die Premiere-Aufnahmen besorgen...
-
eija klar aber das ist wie mit dem Tanken.
Wenn alle mal 2 Tage nicht tanken wäre es auch ein starkes Kollektiv!
Klappt es? Nein! -
-
Sehe ich auch so...wenn sich das Zeug nicht verkauft dann wird es um 5 Euro reduziert und dann greifen eh wieder alle zu. Bringt also rein gar nichts, da müssen wir wohl mit so einem Schindluder leben müssen XD
-
- Offizieller Beitrag
Boah gestern endlich mal wieder vier Folgen rein gehämmert (bis X03-18)
Spoiler anzeigen
also wo Sun das Ultraschall bekommt
Da geht ja mittlerweile so geil die Luzzie ab
Heute Abend hab ich dann noch zwei Folgen zu gucken...
btw
Für Staffel 4. machen wir einen neuen Thread auf, da das Ganze hier mittlerweile zu unübersichtlich geworden ist
Hier gucken ja welche schon die US Folgen, die nächsten dann Premiere und einige Pro7. Durch die Trennung der Staffeln halten wir das Ganze dann für alle etwas Überschaulicher!M.C.
-
also das lustige "Fisch Cracker Lied" finde ich klasse, gibt’s das auch als klingelton

-
Puh nächsten Montag gibts auf Premiere HD das Finale der dritten Staffel
Der Flash Forward war ja schon interessant, aber schon blöd dass es da kein Akustisches Signal für gibt wie beim Flashback...wo man dann denkt: Oh jetzt zeigen sie wieder was aus der Vergangenheit.Und dann erstmal ein Jahr ohne LOST

-
Februar gehts weiter

-
-