1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Lost

• k-0z
  • 8. März 2005 um 03:08
  • Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 24. Mai 2007 um 23:04
    • #1.121

Ahhh, mein Download ist noch nicht fertig, was ist hier los??! Lahme Leitung, ich sterbe :damn:

• Cormac
    Erleuchteter
    • 24. Mai 2007 um 23:57
    • #1.122

Trunks, eine Sache hast Du nicht bedacht ;)

Spoiler anzeigen

Ich würde ja glauben dass die zurück sind und Jack gemerkt hat dass er nur auf der Insel "glücklich" weiterleben kann, aber wieso spielt der diesmalige Rückblick um Jack zu der Zeit nachdem die von der Insel entkommen sind ABER Jack im Krankenhaus sagt :"Holen Sie meinen Vater von oben runter dann sehen sie wer besoffener ist". Sein Vater ist doch schon tot bevor die auf die Insel gekommen sind.Also kann es nur ein Flashback sein, anders gehts ja nicht. Die Folge hat mich echt geplättet, jetzt noch 7 Monate warten :(

• Symer
    Erleuchteter
    • 25. Mai 2007 um 00:38
    • #1.123

so, wollte zum einschlafen noch schnell folge 20 schauen. da nun aber ben so dermaßen am rad dreht werde ich wohl oder übel die 21 schauen müssen. 22 kommt erst morgen. hoffentlich endet die 21 nicht so fies wie die 20.
    gute nacht......hoffentlich!

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 25. Mai 2007 um 01:05
    • #1.124

WAS??????!!!!!!! Ich kann es nicht glauben und bin SPRACHLOS!!

Spoiler anzeigen

Schade um Charlie, das hätte er nicht tun müssen, aber er dachte sich bestimmt selbst, dass es so passieren muss. Vllt. war es auch seine Beerdigung?! Aber Trunks hat schon recht, Jacks Vater ist doch schon tot. Aber vllt. ist Jack durch seine Pillen nicht mehr ganz richtig im Kopf und faselt nur was von seinem Vater, wobei er schon lange tot ist. Anders könnte ich das nicht erklären.

Sollte das Treffen am Flughafen allerdings die ware Zukunft sein, so denke ich, wird sich so nach und nach alles "treffen" - also der Gang von der Insel runter und die Zukunft zum Gang von der Insel runter.. was?! Sorry, bin auch verwirrt und hab das Ende auch nicht so recht geschnallt gehabt. Aber was, wenn Ben die Wahrheit gesagt hat. Und was zur Hölle ist mit Locke los? Was weiß er schon wieder, was kein Anderer weiß? Und Walt? Hell, Walt!!

Das ist echt zu viel für mich, ich könnte heulen.

Edit:

Spoiler anzeigen

Wie schafft es der Russe (mal wieder) sich zum Leben zu erwecken? Was ist da los? Das es sich beim Treffen mit Kate um die Zukunft handelt bzw. das Danach, hätte man auch an den Gold Flight Pass merken können. Super Entschädigung. Ich würde nie wieder fliegen nach so ner Aktion.

Ps. Ich dachte echt, dass Sayid, Bernard und Jin tot sind anfangs. Dachte auch das Locke schießt..

Einmal editiert, zuletzt von Alexis (25. Mai 2007 um 01:11)

• Ray
    Erleuchteter
    • 25. Mai 2007 um 09:51
    • #1.125
    Zitat

Original von Alexis

Spoiler anzeigen

Aber vllt. ist Jack durch seine Pillen nicht mehr ganz richtig im Kopf und faselt nur was von seinem Vater, wobei er schon lange tot ist.

Das ist auch meine Erklärung zu dem was Cormac geschrieben hat.

Zitat

Original von Alexis

Spoiler anzeigen

Schade um Charlie, das hätte er nicht tun müssen, aber er dachte sich bestimmt selbst, dass es so passieren muss. Vllt. war es auch seine Beerdigung?!

Spoiler anzeigen

Da wären wohl sicher einige Leute hin gegangen. Ich bleib bei meinem Tipp (Ben).

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 25. Mai 2007 um 10:13
    • #1.126
    Spoiler anzeigen

Fragt sich nur, warum er deswegen so flennt, wenn es wirklich Ben gewesen wäre...? Vielleicht weil sich rausstellt, dass die wirklich bösen tatsächlich zur "Rettung" auf die Insel kamen und alle erlegt haben von den Others? Man weiß es nicht.

Fakt ist: bis das hier weitergeht (Februar 2008 wtf?!) schau ich mir vorher sicher nochmal alle 3 Staffeln an.

• Ray
    Erleuchteter
    • 25. Mai 2007 um 10:20
    • #1.127
    Zitat

Original von Alexis

Spoiler anzeigen

Fragt sich nur, warum er deswegen so flennt, wenn es wirklich Ben gewesen wäre...?

Spoiler anzeigen

Jo, das ist natürlich die Frage... vielleicht hat er irgendwelche Fragen noch nicht beantwortet bekommen. Oder er denkt, dass Ben seine einzige Chance ist irgendwann mal wieder auf die Insel zurück zu gelangen. Sehr spekulativ natürlich, aber who knows...

Gehts echt erst im Februar wieder los? Übel... vielleicht werd ich mir dann doch in der Zwischenzeit mal alle drei DVD Boxen kaufen. Wollte ja eigentlich bis zum Ende warten um dann die Mega-Hyper-Ultra LOST Special Edition im Dharma Bunker-Special Case für 800 Euro zu kaufen :lol:

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 25. Mai 2007 um 10:22
    • #1.128

Haha ja, denselben Plan hatte ich auch mit der Mega Special Lost Box. Aber wenn die noch häufiger solche Pausen machen, gibts diese DVD Box nicht vor 2012. Dann doch lieber einzeln kaufen und die Figuren seperat dazu :) Wobei es mich natürlich annervt, dass die 2te Season getrennt erhältlich ist.

• Ray
    Erleuchteter
    • 25. Mai 2007 um 10:32
    • #1.129
    Zitat

Original von Alexis
    Wobei es mich natürlich annervt, dass die 2te Season getrennt erhältlich ist.

Da wird aber doch sicherlich nochmal ne komplette Season 2-Box kommen oder? War ja bei der ersten ähnlich, wenn ich mich recht erinnere. Getrenntes Zeug werd ich mir nämlich nicht kaufen..

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 25. Mai 2007 um 10:45
    • #1.130

Na ich hoffe doch. Nur wie lange soll man da warten bis das irgendwann mal passiert.

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 25. Mai 2007 um 19:06
    • #1.131
    Zitat

Original von Ray

Da wird aber doch sicherlich nochmal ne komplette Season 2-Box kommen oder? War ja bei der ersten ähnlich, wenn ich mich recht erinnere. Getrenntes Zeug werd ich mir nämlich nicht kaufen..

Ich hoffe das werden viele so machen. Da aber wohl immer mehr getrennt kommt, wird sich das leider wohl nicht so schnell ändern.

Ich war vom Finale irgendwie schon nen bißchen enttäuscht. Hatte mehr erwartet, aber das Ende war schon krass und überraschend.

Spoiler anzeigen

Sie kommen dann wohl auf jeden Fall von der Insel runter, sonst hätten sich Kate und Jack ja kaum treffen können. Jacks Vater ist tot und dem Satz zu dem Vater würde ich nicht so wichtig nehmen. Er ist einfach irgendwie richtig kaputt und die Insel hat ihn glücklicher gemacht.... Mich würde auch interessieren, wer da im Sarg lag. Vielleicht wars auch ne Figur, die wie bisher gar nicht kennen. Ich hoffe gegen Ende der Serie wird darauf auch nochmal eingegangen...

Den Tod von Charlie fand ich unnötig. Die hätten sich locker Taucheranzüge anziehen können und rausschwimmen können. Bis das da vollgelaufen wäre, hätte das ewig gedauert. Wahrscheinlich hatte Charlie bloß Angst die Zukunft so zu verändern, dass die nicht gerettet werden.

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Symer
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2007 um 22:44
    • #1.132
    Spoiler anzeigen

wenn das bullauge tatsächlich komplett gesprengt wurde, dann wäre die kabine noch weitausschneller geflutet worden, außerdem wäre der strahl direkt in den raum gedonnert.egal!
    ich hatte glück, denn charlie fand ich nett, war aber nie mein liebling. anders locke. warum kann der so rumlaufen mit einer kugel im bauch? warum kann der russe immer wieder aufstehen? was ist mit walt? wer ist der unsichtbare jakob? wieso ist der eisbär auf der insel? GANZ WICHTIG: was soll der schwarze intelligente rauch sein? was macht penelope am anderen ende der leitung? wer ist die hubschrauber-braut wirklich gewesen? warum hat ben die ganzen angestellten mit dem gas getötet?
    und zu guter letzt: wird hurley jemals schlank?

ich nehme an, das die geschichte mit "vollbart-jack" eine zukunftsvision unter vielen ist. wenn nicht, um so besser.

ich fand zum beispiel den aufbau des vw busses klasse. das man später gesehen hat wer der "workman" war. und warum halt das bier noch im wagen lag.
    genau solche ereignisse haben mir auch immer bei babylon5 spaß gemacht!

ich informiere mich über die serie eigentlich eher über dieses forum als die offi. fanseiten!

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 31. Mai 2007 um 12:21
    • #1.133

schaus seit gestern auch wieder, bin bei 3x07 wieder eingestiegen und sofort wieder drinn o_O

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• newdm
    Profi
    • 1. Juni 2007 um 15:43
    • #1.134

Ich habe mal im Netz nach Theorien über die Ereignisse von Lost gesucht. Diese Theorie hier finde ich sehr interessant, hier der Link:

(Achtung, könnte Spoiler enthalten)
    http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?threadid=7358

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 1. Juni 2007 um 16:42
    • #1.135

Die hatte ich auch schon mal gelesen und die ist auch echt gut begründet.

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Skydancer
    Gast
    • 15. Juni 2007 um 13:04
    • #1.136
    Zitat

Original von Ray

Also laut der Email die ich von Buena Vista Deutschland bekommen habe ist keine Komplettbox geplant. Und das ganze geschieht im Sinne der Fans damit man die Serie früher auf DVD sehen kann! <-- is klar!. Ich kann die Email gerne hier qouten.

Hoffen lässt mich jedenfalls das in Italien nachträglich wohl jetzt Lost S2 und Desperate Housewives S2 als Komplettbox released worden sind. weil die Einzelboxen da wohl nicht laufen. Angekündigt für Deutschland ist aber weiterhin nichts.

Einzig wenn ne Halbstaffel bei 20 Euro liegen würde, würde ich mir sie kaufen. Dann wäre ich nur 5 Euro über dem Kaufpreis der ersten Season.

• Mr. Saturn
    All-Time Singstar Champion
    • 19. Juni 2007 um 13:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.137

Könntet ihr bei eurenb Spoilern mal dazu schreiben, zu welcher Folge es was zu schreiben gibt, damit man weiß, ob man reinschauen darf oder nicht, danke...

P.S.: Heute abend schaue ich die Folgen 9-13...

Mr. Saturn

Die SEGA Story [Buch]

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

[size=10]Webmaster SEGA Network
    [/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 20. Juni 2007 um 09:13
    • Offizieller Beitrag
    • #1.138

So bin nun auf Stand ST3 Folge 14. Ok letztere war wieder so eine "Füllfolge". Aber die 13 hat es ja Holy Moly in sich gehabt. Irgendwie wird es ir zwar langsam alles zu viel an "neuen Dingen", aber ich freu mich trotzdem schon drauf, wenn es weiter geht :)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Switch64
    Erleuchteter
    • 25. Juni 2007 um 21:13
    • #1.139

Die Operationsfolge war ja krass :argh: Hätte ums verrecken nicht gedacht, dass der Plan klappt. Und dann erst der Freund von Alex und "der Raum"...uuuiiiiiii war mal wieder echt ne Mega-Folge! IN HD is die Folge so prima. Schade dass die DVD dann Low-Def is :(

HD-DVD-Staffeln werden sofort gekauft :sabber:

Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.

• Switch64
    Erleuchteter
    • 3. Juli 2007 um 13:47
    • #1.140

Die Geschichte von Desmont war ja übelst krass. "Du kannst deinem Schicksal nicht entkommen"...da hab ich Gänsehaut bekommen. Ich meine wie Heavy ist diese Serie denn noch? Schade, dass nächsten Montag auf Klo7 zur selben zeit die 4400 kommen, aber LOST geht eindeutig vor. Hab mich zwar schon vollgespoilert, aber wenn man die Serie dann sieht ist sie komplett anders als erwartet.

Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™