Ich möchte ein eigenes Avatar verwenden, doch es geht nicht.
Bildgröße: 100 x 83
2,41 KB JPEG
Warum gets nicht? ![]()
Edit: kommt die Meldung: Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten.
Ich möchte ein eigenes Avatar verwenden, doch es geht nicht.
Bildgröße: 100 x 83
2,41 KB JPEG
Warum gets nicht? ![]()
Edit: kommt die Meldung: Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten.
Bennene es in bild.jpg um. ![]()
bild.jpeg gibt es nicht! ![]()
Ja sorry ist auch .jpg:

das Bild möchte ich als Ava haben.
Edit: ist irgendwie komisch. Bei mir auf dem PC hat das bild eine größe
von 2,41 KB, wenn ich es dann bei lycos hochlade und speichere
wirds ne 24,3 KB große Bitmap Datei. ![]()
somit fehler gefunden: lycos
Leider kann ich garkeine eigenen Bilder benutzen.
Nichtmal wenn ich diese Standart- Avatare vom Forum Speichere und
als ava nutzen will. In anderen Foren geht das problemlos.
Naja dann behalt ich eben das standart Teil. x-(
da klugscheissere ich hier mit rum und nun hat es mich auch erwischr.
²Genesis: es ist nicht mehr möglich sich einen eigenen Avatar auszusuchen. man kann nur noch die standardbildchen verwenden. wollte gerade meinen neuen einstellen und es ging nicht. habe darauf hin meine alten ausprobiert und auch die gingen nicht mehr. habe dann testweise einen standardavatar probiert welcher funktioniert hat wie man sieht. allerdings kann man jetzt keinen anderen mehr auswählen!
was ist da los?
ZitatOriginal von ALeXiS
da klugscheissere ich hier mit rum und nun hat es mich auch erwischr.²Genesis: es ist nicht mehr möglich sich einen eigenen Avatar auszusuchen. man kann nur noch die standardbildchen verwenden. wollte gerade meinen neuen einstellen und es ging nicht. habe darauf hin meine alten ausprobiert und auch die gingen nicht mehr. habe dann testweise einen standardavatar probiert welcher funktioniert hat wie man sieht. allerdings kann man jetzt keinen anderen mehr auswählen!
was ist da los?
Och noe, oder? Ich hab alle meine zusammengesuchten Avas gelöscht, weil sie nicht funktioniert haben ...
dann behalte deinen jetzigen. wenn du ihn änderst musst du leider mit gar keinem oder mit so einem wie ich hier (standard) rumlaufen ![]()
Ich habe meinen Avatar gerade geändert ![]()
so kannst du dich rausreden wenn man keine ahnung hat. aber du kannst mir glauben, dass ich weiß, wie das geht und mir auch glauben, dass es nicht mehr geht. habe 3 alte avatare und alle gehen nicht mehr plötzlich.
edit: es geht wieder! es ging heute nacht nicht ein einziger.
Liegt vielleicht an Avril? ![]()
ZitatOriginal von Genesis
Liegt vielleicht an Avril?
es gingen auch meine snes chars nicht mehr, gar nix.
bitte unterlassen sie das herziehen über avril, vielen dank herr Genesis
Wieso ändert ihr andauernd die Avatare? So muss ich noch eure Namen lesen, bin aber sooo faul.
ZitatOriginal von ralf1985
Wieso ändert ihr andauernd die Avatare? So muss ich noch eure Namen lesen, bin aber sooo faul.
bei mir ists zu 99% eh immer avril lavigne ![]()
man erkennt zwar viele member an ihren avataren, generell ist es doch aber kein problem den namen zu lesen - oder kannst du gar nicht lesen und wir haben's all die jahre nicht gewusst?! ![]()
[quote]Original von ALeXiS
ZitatOriginal von ralf1985
oder kannst du gar nicht lesen und wir haben's all die jahre nicht gewusst?!
Wie bist du da nur draufgekommen? :ray:
So ich kann auch kein neues Avatar einstellen... Habs vor ein paar stunden noch geändert jetzt geht nix mehr obwohl die Größe stimmt...
Ich ban auch dafür das man mal die das Limit ein bißchen nach oben schraubt die paar bytes bringens nicht ![]()
der fehler scheint nur sporadisch aufzutreten. sollte nachher/morgen wieder gehen. die begrenzung ist doch ok. einfach das bild in 256 farben konvertieren und fertig.
ZitatOriginal von ALeXiS
der fehler scheint nur sporadisch aufzutreten. sollte nachher/morgen wieder gehen. die begrenzung ist doch ok. einfach das bild in 256 farben konvertieren und fertig.
Wie geht das bei animierten Bildern ?
animierte musst du als gif nehmen.
ich nutze photoshop für solche sachen, das kostet allerdings ein wenig. freeware weiß ich leider nix.