Die Grafik sieht echt [SIZE=20]FETT[/SIZE][COLOR=purple]aus[/COLOR]
![]()
Soul Calibur 3
-
-
Zitat
Original von *SONIC*
[SIZE=1]Sondern Virtua Fighter 4 EVO und das ist nach wie vor Nr1. *g*[/SIZE]Quoted for truth

-
Also ich muss auch sagen das ich sehr zufrieden mit dem Game bin

Tekken kann da nicht mithalten vom Spielspass her (finde ich).
Der editor ist auch geil .... da hält der Spielspass lange an :lol2: -
Zitat
Original von nobody.....
Tekken kann da nicht mithalten vom Spielspass her (finde ich).
...Tekken kann schon seit dem 3 Teil nicht mehr mithallten

-
Zitat
Original von *SONIC*
Tekken V hatte den Rang auch nie.

Kleine Ergänzung von mir: Ich meinte grafisch!

Ich möchte mich daher auch gar nicht weiter zu den Stimmen äußern, die das Soul Calibur auf dem DC da noch auf einer Stufe sehen ... =D
-
-
Zitat
Original von Terminator
Kleine Ergänzung von mir: Ich meinte grafisch!

Ja das sagte er doch.
Ne, Tekken 5 und SC3 sehen schon Top aus, aber VF4 fand ich bis jetzt eigentlich auch sehr gut. Ist ein etwas anderer Stil. Habe jetzt am WoEnde wieder SC2 in 720p gezockt, mein Gott ist das geil... SC3 werd ich mir holen, wenns billiger wird. -
Spielt's hier jemand?
Ich finds persönlich genial. Vorallem den Chroniken Part in dem Game. Vorallem das Leveln meines persönlichen (total bunten penner char
)SC und SCII waren zwar geil aber der hier top finde ich persönlich.
-
Japan: Defektes Soul Calibur 3 zerstört Spielstand
02.12.05 - Namco hat in Japan fehlerhafte Versionen des Prügelspiels Soul Calibur 3 Click Picture ausgeliefert. Sichert man den Spielstand auf einer Memory Card, auf der sich auch Daten von anderen Spielen befinden und man verändert diese Daten (z.B. Löschen, Kopieren, Überschreiben, usw.), kann es passieren, dass die Daten von Soul Calibur 3 beim erneuten Abspeichern zerstört werden.
Namco betont in einer Stellungnahme, dass die Speicherdaten von anderen Spielen aber nicht betroffen sind; lediglich die Soul Calibur 3 Click Picture Daten könnten beschädigt werden. Allerdings behaupten einige Kunden, dass dennoch andere Daten auf der Memory Card gelöscht wurden. Namco widerspricht, kann diesen Fehler nicht bestätigen und auch nicht reproduzieren.
Namco rät Betroffen, dass sie die Daten von anderen Spielen nicht mehr veränden sollen. Dann würde der Fehler auch nicht mehr auftreten. Ein Umtausch von Soul Calibur 3 Click Picture soll zunächst nicht stattfinden. Dieser Fehler betrifft nur die japanische Version.

-
Zitat
Original von SegaFreak
Ich hoffe auf eine 360 Version!
Und solange bleib ich bei der DC SC, denn grafisch ist es wahrlich keine Verbesserung..nur ein aufstocken an zusätzlichen Verzierungen und Gewamsel an den Klamotten!

Symer Wen haben sie dir denn genommen?

sie haben seung mina um ein paar moves beraubt, die mir im kampf zu wichtig waren. sie ist für mich qusi nutzlos geworden!
-
Wie ist das den mit dem Char edit? taugt der modi was wollte mir das Game in den Nächsten tagen zulegen
-
-
Der Charakter Create Mode ist sehr cool geworden, allerdings mußt du sehr viele Klamotten, Waffen, Jobs etc. erst freispielen und im Shop kaufen bis du wirklich gute Sachen machen kannst

Aber dann rockt der Create Modus umso mehr.meine Meinung zum Rest vom Spiel:
Grafik und Sound sind sehr gut geworden, von der Menüstruktur ist es allerdings etwas verwirrend, da die beiden Vorgänger diesbezüglich anders aufgebaut waren, aber egal kann man ja rausfinden
Der Color Edit war auch überfällig, endlich kann ich mich an meiner Lieblings SC Fighterin Ivy austoben :schwelg:
-
Ich wurde ganz schön enttäuscht. Die Vorteile sind sehr spärlich und wirklich reizen tut mich das Spiel auch nicht mehr. Die Zeiten von Beat 'em Ups sind für mich jedenfalls vorbei.
-
so hab das spiel im seelen geschichten modus mit allen die hab durchgezockt jetzt fehlen nur noch die chroniken und missionen. Ich hoffe dann hab ich auch alle chars frei. Bescheuert das man diese blöden sequenzen im clock tower oder in der burg nicht abschalten kann.
-
Habt ihr etwa schon SC3? Ich suche schon überall danach, aber finde es nicht. Gibt´s SC3 schon?
-
Logisch. Hab meines vor1,2 Wochen bei Karstadt gekauft.
Im übrigen: Ich finds Saugeil. Deutlich besser als der 2te, wieder mehr in Richtung des ersten, schöne Hintergründe, Soundtrack wieder 1A,Charakter Editor Modus, viel Freizuspielen.

kingcar: Das man die nicht wegklicken kann geht mir auch auf die Kronjuwelen.
-
-
besonders wenn man 8std am stück den mode zockt

aber ich finds net so prall das game ist irgendwie langsam und die lade zeiten sind echt zum kotzen aner grafik haben se auch nicht viel gemacht nur die hintergründe
ich werd eh nie mehr ein soul calibur so gut lernen wie den 1. teil
aber mal schauen was der chroniken modus noch so bringt bin jetz bei mission 7
-
Zitat
Original von kingcar
so hab das spiel im seelen geschichten modus mit allen die hab durchgezockt jetzt fehlen nur noch die chroniken und missionen. Ich hoffe dann hab ich auch alle chars frei.chronicles sind nicht zwingend notwendig um alle Fighter freizuspielen

http://www.gamefaqs.com/console/ps2/code/927089.html
Unlockable How to Unlock
Abelia Clear Chronicle 18 in Chronicles of the Sword or play 1050 battles.
Abyss Defeat him after Yoshimitsu, Olcadan, Rock, Sophitia, Lizardman, and Cervantes are unlocked or play 725 battles.
Amy Beat Beloved on Easy or play 1200 battles
Arthur Defeat him in Tales of Souls or play 550 battles.
Aurelia Clear Chronicle 12 in Chronicles of the Sword or play 900 battles.
Cervantes Defeat him in Tales of Souls or play 625 battles.
Chester Clear Chronicles 19 in Chronicles of the Sword or play 950 battles.
Demuth Clear Chronicle 10 in Chronicles of the Sword or play 850 battles.
Giradot Clear Chronicle 15 in Chronicles of the Sword or play 800 battles.
Greed Defeat him in Tales of Souls or play 500 battles.
Hualin Defeat him in Tales of Souls or play play 750 battles.
Hwang Defeat him in Tales of Souls or play 600 battles.
Li Long Defeat him in Tales of Souls or play 1150 battles.
Lizardman Defeat him in Tales of Souls or play 675 battles.
Luna Beat Chronicle 11 in Chronicles of the Sword or play 650 battles.
Lynette Defeat her in Tales of Souls or play 1100 battles.
Miser Defeat him in Tales of Souls or play 450 battles.
Olcadan Defeat him in Tales of Souls or play 575 battles.
Revenant Defeat Revenant in Tales of Souls, or when 1200 battles have been played
Rock Defeat him in Tales of Souls or play 475 battles.
Sophitia Defeat her in Tales of Souls or play 525 battles.
Strife Clear Chronicle 20 in Chronicle of the Sword or play 1000 battles.
Valeria Defeat hier in Tales of Souls or play 700 battles.
Yoshimitsu Defeat him in Tales of Souls or play 425 battles.
gamefaqs.com -
Hey @ alle hier
Ich hab ein kleines Problem bei SC3:
Ich habe bereits bei allen benutzdefinierten Charaktern alle Waffen. Aber bei den Hauptcharakteren fehlen mir bei jedem Kämpfer eine Waffe. Und ich weiß nicht, wie man die letzten Waffen freispielt. Wie schaltet man bei den Hauptcharakteren die letzten Waffen frei?
-
SC3 kommt mir nur mit Onlinemodus ins Haus...also hoffen auf eine 360 Version!

-
Ich glaube nicht, das SC3 für die XBOX 360 rauskommt, wenn du das meinst. Ich bezweifle das!
Wer kann mir meine Frage oben beantworten? Ich brauch die Antwort dringend!
-
-