Real Games need only one button!
[DS] Nintendogs
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Aber Wau-Wau geht nur im WLAN und nicht über WiFi, oder?Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
Mein Suchthread - Aktuell: -
Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust?[Hat sich noch nie einer gemeldet :D]
-
Original von Pankratz
Aber Wau-Wau geht nur im WLAN und nicht über WiFi, oder?
genau andersrum
den Online-Multiplayermodus gabs ja erstmals nur bei Mario Kart DS. Bei Nintendogs also nur "Direktverbindung"Real Games need only one button! -
Ich hol den Thread mal wieder nach oben.
Ich habe das Spiel mal bei jemandem gezockt und es hat mir sehr gut gefallen, doch jetzt mal 2 Fragen:
1. Wird das Spiel nicht sehr schnell langweilig ? Bzw. lohnt es sich, es zuzulegen ?
2. Als ich es spielte, haben mir die Hunde nie gehorcht, haben sie nicht verstanden, was ich meine, oder waren sie wohl einfach nicht gut erzogen ? -
>1. Wird das Spiel nicht sehr schnell langweilig ? Bzw. lohnt es sich, es zuzulegen ?
Ich war ungefähr 2-3 Monate fast tgl. am Zocken. Die größte Motivation waren das trainieren der Hunde zu noch besseren Leistungen und das Sammeln der Items.
Wenn man alles hat bzw. alles erreicht hat, wirds weniger spannend.
>2. Als ich es spielte, haben mir die Hunde nie gehorcht, haben sie nicht verstanden, was ich meine, oder waren sie wohl einfach nicht gut erzogen ?
Fremde Hunde hören nur schlecht auf andere Spieler, man kann sie aber umerziehen. Eine deutliche und immer gleiche Aussprache ist wichtig. -
-
Gehorchen sie bei dir jetzt, wo du es fertig gespielt hast immer, wenn sie gut gefüttert sind und alles ?
edit: also ich meine, jetzt wo du alles freigeschaltet hast , nicht fertig gespieltDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eliwood ()
-
Ich hab schon einige Zeit nicht mehr gespielt, kann mich aber erinnern, das meine Hunde doch einige Tricks drauf hatten und diese auch längere Zeit durchhalten konnten (beim Wettbewerb muss man zB den Trick "Dreh dich" längere Zeit durchführen, das erreicht man nur durch konsquentes Üben des Tricks).
Wenn ich das Gefühl hatte, der Hund versteht einen Befehl nicht gut, habe ich ihn gelöscht und nochmal neu eintrainiert.
Beim Gehorsamkeitswettbewerb hab ich auch ein paar Medaillen geholt. -
ich fand das spiel nach ca 15 min tödlich langweilig
naja dazu kann ich hunde eh nicht ausstehen, lag wohl daran..."I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-ReviewsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CD-i ()
-
Ich habe eine halbe Stunde erfolglos versucht meinem Hund seinen Namen bei zu bringen oder vielleicht mal ein Sitz. Der Frust hat dafür gesorgt, dass ich ihn entsorgt habeMein Verkaufsthread - Aktuell: -
Mein Suchthread - Aktuell: -
Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust?[Hat sich noch nie einer gemeldet :D]
-
Original von Eliwood
Ich hol den Thread mal wieder nach oben.
Ich habe das Spiel mal bei jemandem gezockt und es hat mir sehr gut gefallen, doch jetzt mal 2 Fragen:
1. Wird das Spiel nicht sehr schnell langweilig ? Bzw. lohnt es sich, es zuzulegen ?
2. Als ich es spielte, haben mir die Hunde nie gehorcht, haben sie nicht verstanden, was ich meine, oder waren sie wohl einfach nicht gut erzogen ?
also ich hab es so ca 3-4 wochen täglich gespielt. Aber irgendwann kommt die Routine rein, hier gassi, da waschen, da wettbewerb. habs dann schliesslich gegen Mario Kart getauscht
Und meiner hat echt gut auf mich gehört
das klappt schonSpielt derzeit: Far Cry 4, Ori an the Blind Forest
Xbox Live Tag: Schlafie <-- ADDET MICH ;)
Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht -
-
Original von Pankratz
Ich habe eine halbe Stunde erfolglos versucht meinem Hund seinen Namen bei zu bringen oder vielleicht mal ein Sitz. Der Frust hat dafür gesorgt, dass ich ihn entsorgt habe
Kauf dir die chinesische Version, da kannst du ihn essen -
Nun, ich werde wohl noch ein bisschen mit dem Spiel warten. Etwas aber noch: Gibt es bei der Dalmatiner Version ausser den Hunden sonst noch was Neues ? Denn eigentlich möchte ich die Labrador-Version
-
Die will irgendwie jeder.
-
Ich habe die Labrador-Version. Diese Hunde sind so niedlich
Doch habe mal 3 Fragen:
1. Wie lernt mein Hund ''Kunstücke'' ausser Sitz ?
2. Wie bekomme ich ausser Wettbewerbe Geld, also z.B. wenn ich dann alles durch habe, wie bekomme ich dann neues Geld ?
3. Gibt's im Hundezwinger nie mehr Hunde als 3 ? -
>1. Wie lernt mein Hund ''Kunstücke'' ausser Sitz ?
Wenn er ein Kunststück erlernen kann, dann erscheint das Mikro-zeichen. Dafür mußt du ihn mit dem Stift richtig berühren. Wenn du zB immer auf die Nase tippst muss er "Niesen", wenn er sitzt dann streiche mit dem Tochpen mehrmals nach unten damit er "Liegt", im Liegen ziehe in mehrmals zur Seite und dann vom Bauch nach oben -> "Spiel tot"
Wenn du über ihm in der Luft tipps, "Springt" dein Hund
Es gibt noch einige andere, spiel viel mit ihm, dann findest du das meiste von selbst.
>2. Wie bekomme ich ausser Wettbewerbe Geld, also z.B. wenn ich dann alles durch habe, wie bekomme ich dann neues Geld ?
Items verkaufen, versuche außerdem die höchste Wettbewerbstufe zu erreichen, das dauert schon ein Weilchen.
>3. Gibt's im Hundezwinger nie mehr Hunde als 3 ?
Von einer Sorte? Ja, aber die änderen sich vom Aussehen und vom Geschlecht wenn du ein anderes mal reinschaust.
Hundesorten gibt es am Anfang nicht soviele, die mußt du erst durch Sammeln von Trainerpunkten freispielen. -
-
Ok, danke für die Infos. Ich werde das Spiel jetzt mal auf eigene Faust erforschen und erst, wenn ich ein ernsthaftes Problem habe wieder was darüber fragen.
Nur noch etwas am Rande, ist aber gar nicht schlimm, wenn mir niemand darauf antwortet: Welche ist in Nintendogs eure bevorzugte Hunderasse ?
Meiner ist der Labrador-RetrieverAber was ich danach nehmen soll, frag ich mich. Schäferhund, Golden Retriever, Yorkshire Terrier (insofern es den in weiss gibt)...
-
was mich an dem Spiel nervt, ist die Tatsache daß die Hunde täglich gefüttert/massiert werden wollen. Ich komme halt öfters mal ein paar Tage nicht zum Spielen, und schon sind mir die Hunde verreckt/böse...das ist der Grund warum ich mir das Spiel nie zugelegt habe.
-
Kann man denn, wenn man lange nicht spielt die Hunde bei der Pension abgeben und sie, sobald man wieder möchte wieder abholen ?
-
Nun mal eine Frage zu den Hunden: Gibt's den Yorkshire Terrier auch in weiss ? Ich möchte nämlich einen, der wie ein West Highland White Terrier aussieht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0