Hallo Leute!
Seht immer schön im Kalendar nach wer Geburtstag oder was anderes hat!Hier könnt ihr gratulieren!Ich gratuliere nachträglich:
rapid 8 zum 15 Geburtstag!Herzlichen Glückwunsch!
Hallo Leute!
Seht immer schön im Kalendar nach wer Geburtstag oder was anderes hat!Hier könnt ihr gratulieren!Ich gratuliere nachträglich:
rapid 8 zum 15 Geburtstag!Herzlichen Glückwunsch!
^^
Happy Birthday
![]()
QuoteOriginal von Levko
Hey! Ich hatte am 21.07 Geburtstag und keiner hat mir gratuliert!
[size=17]HAPPY B. DAY LEVKO[/SIZE] (nachträglich)
*trööööööt*
![]()
QuoteOriginal von Dream[Hu]castler
[size=17]HAPPY B. DAY LEVKO[/SIZE] (nachträglich)
*trööööööt*
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, sehr nett! ![]()
wolln dich ja nich vernachlässigen nech ![]()
QuoteOriginal von Levko
Danke, sehr nett!
^^
HAPPY BIRTHDAY
^^
![]()
![]()
![]()
QuoteOriginal von [dcfan]Dis
^^
HAPPY BIRTHDAY
^^
![]()
![]()
![]()
Danke auch dir, hattest du nicht am 12. Juli oder so Geburtstag? Ich hatte dir ja vorträglich gratuliert! *rotfl*
Ja genau *lol*
Thx ![]()
Happy Birthday Levko und Dis!

geil.. ein schinder-Thread ![]()
Was denn?Ist doch schön so ein Thread der fröhlichste im ganzen Board!
Ich gratuliere nachträglich:
Mütho zum 18 Geburtstag!!!!!!!!! =D
![]()
@all Geburtstagskinder: Allet jute zum Geburtstag! ![]()
PS.: So, das hätten wir erledigt. ![]()
Herzlichen Glückwunsch an Excalibur_81 !!!! ![]()
alles gute excalibur und GAMESCONVENTION
![]()
Gratuliere nachträglich allen den ,die Geburtstag hatten und noch haben werden .
![]()
Herzlichen Glückwunsch Excalibur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Congrats an hotsteppa !!!