Wenn ich 2 Xbox-Konsolen miteinandern verbinden möchte, brauche ich dafür n Switch-Kabel oder reicht auch n normales Netzwerkkabel. Ich hab nämlich keinen Bock soviel Geld für das Original-MS-Kabel auszugeben. Oder MUSS ich mir sogar das Original holen?
Xbox-Link - Welches Kabel???
-
-
Zitat
Ich hab nämlich keinen Bock soviel Geld für das Original-MS-Kabel auszugeben. Oder MUSS ich mir sogar das Original holen?
Wie ich Microsoft einschätze MUSST du dir das Original holen!! =D =D =D
-
Ich hab mal gelesen, dass man da auch n anderes Kabel für nehmen kann. Ich wollte aber sicherheitshalber noch mal nachfragen. Also? Kann mir jemand meine Frage beantworten?
-
öhm.. ich glaube es reicht ein ganz normales netzwerkkabel ..
-
Du musst glaube ich ein Crossover-Netzwerkkabel benutzen.......
-
-
Bei Areaxbox hat man mir auch gesagt ich bräuchte ein Crossover-Kabel. Hab ich mir jetzt auch mal bestellt. Wir werden ja sehen, ob es funzt oder net, sobald es da ist.
-
Zitat
Original von [dcfan]Dis
Du musst glaube ich ein Crossover-Netzwerkkabel benutzen.......Jup das funzt auf jeden Fall.
-
Beruhigend, ich hab nämlich schon eins bestellt.
-
Damals auf dem ZT in Gelsenkirchen waren Meg, M.C., Trunks und ich am Tag vorher im Saturn (? war doch Saturn, oder?) in der City und da hat der Verkäufer nicht locker gelassen und hat uns gesagt dass es nur mit dem Microsoft Teil geht...
Naja, schließlich haben wir dann auch das Microsoft Teil gekauft

-
Das hat Meg mir auch erzählt. Aber ich baue einfach mal darauf, dass es mit nem normalen Crossover geht.
-
-
ich habe meine xbox am switch hängen und habe ein stinknormales netzkabel dran. funzt ohne probleme!
ein gedrehtes kabel braucht man nur wenn man keinen hub/switch hat sondern die boxen direkt verbinden will.Ray: mein beileid! von einem saturn-verkäufer etwas aufschwatzen lassen... tsts

-
Ein normales Crossover Kabel Ethernet Cat5 reicht

-
Ich habe vor mir ein Link Kabel zu holen, aber wie funzt das, wenn man zu 4 oder zu 3 Zocken will braucht man da ein Adapter oder wie geht das? Weil man ja immer nur 2 Xboxen anschließen kann!
Ich finde das Kabel reicht total "Oder" ?
-
zum verlinken von 2 xboxen reicht dir das kabel. für mehr als zwei xboxen werden patch-netzwerkkabel und ein hub/switch benötigt.
-
Danke, und ich denke 5 m werden ja genug sein "es gibt auch 10m für 11€"!
-
-
patch oder crossover für 10 m 11€?
crossover wirsch für 11€ kaum finden, aber n günstigs patch vllt schon.. -
-
brauchst dich nich entschuldigen - werd gern überrascht

-
Wenn man nur 2 XBox verbindet, muß man dann irgendwie noch was eingeben ( Ip.Adresse), oder geht der rest von selber ?
Sprich: Multiplayer auswählen und loslegen.
-
bei nur 2 xboxen gehz alles automatisch.. musch nix eingeben
-
-