Bizarre Creation gibt Hinweis auf Project Gotham Racing 3
08.05.05 - Bizarre Creations hat auf der offiziellen Homepage einen Hinweis auf das Rennspiel Project Gotham Racing 3 gegeben, das für die Xbox 2 erscheinen soll.
Bizarre Creation gibt Hinweis auf Project Gotham Racing 3
08.05.05 - Bizarre Creations hat auf der offiziellen Homepage einen Hinweis auf das Rennspiel Project Gotham Racing 3 gegeben, das für die Xbox 2 erscheinen soll.
PGR2 ist göttlich,für mich das beste racing game aller next gen konsolen.
Was freue ich mich auf PGR3 und dann noch mit wahnsinns grafik ![]()
Jo PGR3 zum Start das würde schon mal einges reissen !
Werd`s dann auch sofort mit der XBOX 2 kaufen. Endlich neue Konsolen Hardware ...mega freu !
Wünsche mir nur das die Kurse nicht mehr so steriel aussehen, die Steuerung soll so belassen werden, und das Kudossystem ist auch klasse.
Stimmt der Style muss stimmen ![]()
die steuerung ist bei pgr2 wirklich 1a gewesen. über den rest mache ich mir aber auch keine sorgen.
aber die menüführung könnte verbessert werden. und es sollte die möglichkeit geben, einzelne rennen mit starterfeld nach wunsch fahren zu können.
Freu mich auch schon auf den 3ten Teil, aber erst bin ich scharf auf Forza......
Ich hoffe, dass ich nach meinem China-Abentuer noch genug Geld für eine XBox 360 und PGR3 habe!!!!
Seit den seligen DC-Zeiten bin ich MSR respektive PGR-Fan!
Eine neue Wohnung brauche ich aber auch noch in Deutschland. *aaaaaaaaarrgggghhhh*
Warum ist das Leben so ungerecht?
Skazz
ZitatAlles anzeigenOriginal von gamefront.de
Project Gotham Racing 3: Interview & neues Bild14.05.05 - Xbox.com veröffentlicht ein Interview mit Martyn Chudley, Managing Director & Designer bei Bizarre Creations, der an dem Rennspiel Project Gotham Racing 3 arbeitet. Die wichtigsten Ausssagen zusammengefasst:
- Als Bizarre die technischen Daten der Xbox 360 erhielt, wusste man, dass man Project Gotham Racing in neue Richtungen bringen und viel mehr Realismus bieten kann. Anfangs war die Entwicklung schwer, weil die Hardware der neuen Xbox noch nicht existierte.
Das hat zwar den Vorteil, das man sich bei Problemen direkt an die Hardware-Leute wenden kann. Doch ist es auch stressig, weil es zu Beginn nichts gab, was leistungsfähig genug war, um den Programm-Code und die Grafik in voller Pracht laufen zu lassen.
- Bizarre war in der Lage, alle Polygon-Details in Project Gotham Racing 3 einzubauen, die man in der Vergangenheit noch fälschen musste und die unecht waren. Die Texturqualität hat durch die hohe Auflösung einen Sprung nach vorne gemacht.
Die Programmierer können mehr Polygone darstellen, Effekte wie 'Post-Processing' und High-Definition nutzen sowie Full-Screen Anti-Aliasing einsetzen.
- Die Sound Engine wurde komplett neu geschrieben. Man hat alle Motorengeräusch von den echten Fahrzeugen neu aufgenommen.
- Die Städte fühlen sich realistischer und lebendiger an, ihre Atmosphäre während eines Rennens ist nicht mehr so steril wie im zweiten Teil auf der Xbox. Die Zuschauer waren bislang nur platte 2D-Grafiken, die mit erhobenen Arm hier und da mal am winken waren. Jetzt sind tausend verschiedene Leute in der Stadt zu sehen, die man via Motion Capturing aufgenommen hat und die realistisch aussehen bzw. sich bewegen.
- Am meisten ist Chudley stolz darauf, wie das gesamte Paket nahtlos zusammenarbeitet: Die Offline- & Online-Modi sind im sog. 'GothamTV' verbunden, alles ist benutzerfreundlicher und einfacher. Eine zweite Sache, auf die Chudley stolz ist, kann er noch nicht verraten: Sie würde dazu führen, dass man Rennspiele auf eine völlig neue Art spielen wird - und er meint damit nicht, dass eine künstliche Intelligenz anstelle des Spielers fährt.
- Auf der E3 kann man aus Zeitgründen noch nicht viel zu Project Gotham Racing 3 zeigen.
- Project Gotham Racing 2 konzentierte sich auf Fahrzeuggruppen, mit denen der Spieler fuhr. Anschließend ging es weiter zur nächsten Gruppe. Jetzt ist das Spiel allerdings aufgeteilt in einzelne Meisterschaften, deren Veranstaltungen unter einem bestimmten Motto stehen; der Spieler wird in der Lage sein, mit jedem Wagen zu fahren, den er besitzt. Er kann das komplette Spiel mit seinem Lieblingsautos durchspielen oder es bei jedem Rennen wechseln.
- Wie in den Vorgängern sind auch 'Kudos' und die Garage wieder vorhanden.
- Ein Schadensmodell ist ebenfalls eingebaut.
![]()
also wenn das die spielegrafik sein sollte bin ich platt, ich seh atm kein unterschied zu dem was ich sehen würde wenn ich ausm fenster schaue.
Ich habe immer mit ein Kumpel bei PGR2 diese Slalom fahrt gemacht , das macht Gaudi.
Hoffe die sind wieder mit dabei!

ui, nen Packshot ![]()
Sehr schön....
ich finde das gut, wenn die Hüllen bissl heller sind da sieht man die games schneller in der Ramschecke !
ZitatOriginal von Profi2002
YES !!!! ![]()
Eine Mischung aus dem MSR/PGR und PGR2 System wäre am besten! ![]()
Weil...MSR/PGR zuuu mühsam für die meisten und kein Wunschauto für längere Zeit!
PGR2 zuuu verstreut alles und fast schon zu liberal....ich kann alles gesehen haben mit minimalen Aufwand mit "KruppStahl" Medallien! :alt:
Eher was für Sammler! :weg:
ZitatOriginal von detomaso
ich fands genial. imo das beste rennspiel auf dem markt.
Da simma dabei,das ist prima... ![]()
Ne mal im ernst,kann nur zustimmen und freu mich auf den Dritten.
PGR rockt!
ZitatOriginal von Sega Gangbang
Jo PGR3 zum Start das würde schon mal einges reissen !
Ja aber bitte kein wegen Launch-Zeitdruck zusammengeschustertes PGR 3, das mit Fehlern auftrumpft und die Erwartungen nicht erfüllen kann!
Von PGR 3 erwarte ich schon einiges an virtuellem Nextgen-Racevergnügen und keine Faxen.
neue bilder sind da ![]()
ZitatOriginal von wuRSti
neue bilder sind da
der hammer!
da muss es dann wohl doch ein hdtv-gerät sein ... schon mal mit sparen anfangen.