Ich hab ein Problem mit Super Speed Racing. Kann mir jemand sagen ob das Spiel mit einem Chip oder einer Bootdisk auf PAL Konsolen läuft? Mit der Utopia kommt man nur bis zum C.A.R.T. Zeichen und dann bleibts hängen.
Erstes NTSC Spiel und dann das!
-
-
Nimm DC-X !
-
ich glaub im netz gibt es 2 versionen von der utopia, mußt mal schaun ...... im zweifel machts dc-x sicher. kann mich da leider nich so aus

-
Würde dir auch DC-X empfelen hat mir bei ne ähnlichen Problem geholfen(habe mit utopia nur ton gehabt kein Bild!)!
---------------------------------------------------------------------------
Ich klaube ich höre für heute auf ich she jetzt alle Buchstaben in ca.2cmgrösse!?
und die Silees hui die beissen ja aaaaahh -
Mit DCX funktioniert es definitiv!!!

-
-
Muss ich auch bestättigen...DC-X ist klasse!

Hab damit meine Seamans großgezogen...naja, bis sie halt gestorben sind ;D
-
Zitat
Original von derSteini
ich glaub im netz gibt es 2 versionen von der utopia, mußt mal schaun ...... im zweifel machts dc-x sicher. kann mich da leider nich so aus
Gibt sogar 3! 1.1 1.2 1.3
Hab hier die 1.1 und 1.2
Ist teilweise echt so das mache mit der einen nicht laufen und mit der anderen schon.
Da mir das gewaltig aufn Zeiger ging benutz ich nur noch den DC-X!!

-
Also ich hab jetzt auch 4 japanische Spiele, die allesamt mit Utopia 1.1 nicht laufen.
Woher bekomme ich denn Utopia 1.2, 1.3 und DC-X?
-
Zitat
Original von ralf1985
Also ich hab jetzt auch 4 japanische Spiele, die allesamt mit Utopia 1.1 nicht laufen.Woher bekomme ich denn Utopia 1.2, 1.3 und DC-X?
Dc-x bekommste bei ebay...
-
Zitat
Original von ShArK
Dc-x bekommste bei ebay...
Gibt es denn die Utopia noch zum freien download? -
-
Utopia 1.3 sind doch alles nur fakes, oder? Habe mir da mal eines besorgt und gebrannt, am Ende war es dann doch nur wieder 1.2...
-
nimm echt lieber dc x!
-
Ging mir genauso. Hab zwar DC-X, aber aus Neugierde hab ich mir auch mal die ominöse Utopia 1.3 geladen, und es war in Wirklichkeit immer nur 1.2...
Sebion
ZitatOriginal von Stefages
Utopia 1.3 sind doch alles nur fakes, oder? Habe mir da mal eines besorgt und gebrannt, am Ende war es dann doch nur wieder 1.2... -
Wer hat denn diesen Uralt-Thread ausgebuddelt?
-
Zitat
Original von Mafiosi2000
Wer hat denn diesen Uralt-Thread ausgebuddelt?
Das war der Forenmeister Jongie, da er geahnt hat, dass auch ich rat suche
-