1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Dead or Alive 4

• Cers
  • 12. Mai 2005 um 17:14
  • Black Sun
    Gast
    • 9. März 2007 um 17:27
    Zitat

Original von blackDevil
    Man kann auch noch kontern wenn man getroffen wurde, nur blocken geht nicht mehr. Man muss halt darauf achten, wo man kontert, also unten, oben und mittig.

aber nicht immer ;)
    Levar hat imo schon recht. Bei DoA4 kommt es einfach viel zu oft vor das die Spielfigur viel zu leicht benommen ist und sich nicht mehr bewegt. Wie will ich kontern wenn der Kämpfer betäubt rumwackelt und keine Kommandos mehr annimmt ? Ich habe Kämpfe erlebt, da wurde ich anfangs getroffen und konnte danach das Pad aus der Hand legen. Denn ich wurde so mit Angriffen bombadiert, dass die Figur nicht mehr in den Zustand zurück kam wo sie Kommandos annimmt. Der einzige Weg um sowas zu verhindern ist wohl einzig schon zu kontern/blocken/ausweichen bevor der Gegner überhaupt solch einen Treffer landen kann. Was aber imo nicht immer so leicht einfach ist. Speziell der Endgegner ist imo eine Katastrophe mit seinen unfairen HighSpeed Angriffen oder Moves die bei einem Treffer mal eben 40% der Energie kosten.

• Phil Rod Hentai
    Gast
    • 9. März 2007 um 17:54

Also, bei mir ist das Feeling genauso wie bei Dead or Alive 3 oder Dead or Alive Ultimate. Klar, man ist ab und zu benommen, aber wenn man genau weiß, das jetzt ein tiefer Schlag kommt, dann einfach unten kontern und.....FERTIG! So schwierig find ich des net, als ich mal Dead or Alive 4 in Karstadt gezockt habe. Ist eigentlich immer noch so dasselbe Feeling wie vorher, nur besser.

• Sub0
    Fortgeschrittener
    • 21. Juni 2007 um 12:27

Hey,

habe das Spiel auch seit einigen Tagen, habe auch die Vorgänger gezockt.

Soweit finde ich es ganz gut gelungen , mit dem benommen sein stimmt schon, und der Endgegner ist auch ab und an ne harte Nuss.

Was mich stört ist die Kostüm auswahl , viele haben einfach die selben Kostüme wie im Vorgänger , hätte man ruig Paar neue erstellen könnnen.

Zockt das Spiel eigentlich noch jemand Online?

Kommen in nächster Zeit eigentlich noch andere Beat em ups raus? Wie siehts mit VF5 aus?

mfg

atking

there is no knowledge that is not power

Einmal editiert, zuletzt von Sub0 (21. Juni 2007 um 12:48)

• Master DK
    Erleuchteter
    • 21. Juni 2007 um 18:15

VF5 kommt im herbst für die 360

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Sub0
    Fortgeschrittener
    • 21. Juni 2007 um 20:11

Hui is ja nochen bissen hin , naja habe ja noch bissen an Dead or Alive zutun , werde demnächst damit auch Online sein falls jemand bock auf paar matches hat.

Hoffe VF5 wird gut, freu mich auch schon aufs neue MK.

mfg

atking

• Phil Rod Hentai
    Gast
    • 4. Juli 2007 um 19:34

"threadausgrad"

So, ich hab´ mal eine Frage zu Dead or Alive 4:

Stimmt es, das in dem Spiel Bugs auftreten? Wenn ja, wo treten die auf?

• *tails*
    Profi
    • 5. Juli 2007 um 19:43

Ich weiss nur was von einem Speicher-Bug, den es anfangs mal gab - hab aber keine Ahnung, ob das mittlerweile schon gepatched wurde. Damals konnte es passieren, dass der Speicherstand irgendwie geschrottet wurde, wenn die DVD bei Anschalten der 360 noch im Laufwerk lag und "Autostart" aktiviert war. Wenn Du also die DVD erst nach dem Bootvorgang der 360 einlegst oder "Autostart" deaktivierst, bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite!

*tails*

• Kalter Engel
    Meister
    • 5. Juli 2007 um 20:22
    Zitat

Original von Phil Rod Hentai
    "threadausgrad"

So, ich hab´ mal eine Frage zu Dead or Alive 4:

Stimmt es, das in dem Spiel Bugs auftreten? Wenn ja, wo treten die auf?

Nein. Mir sind jedenfalls keine wirklichen Bugs aufgefallen.
    Nur das Online-Spielen funktioniert nicht immer ganz sauber...

*tails*
    Das Problem mit dem Speicherstand wurde längst behoben.

Einmal editiert, zuletzt von Kalter Engel (5. Juli 2007 um 20:23)

• Phil Rod Hentai
    Gast
    • 6. Juli 2007 um 11:57

Hmmm, OK, wenn das so ist....

Ich hab nämlich bei youtube mal ein paar Dead or Alive 4 Videos angeschaut, weil ich halt mal Lust drauf hatte und da gab´s auch ein paar Videos, wo irgendwelche Leute mal die ganzen Bugs gezeigt haben, wo die auftreten und so. Deswegen wollte ich fragen, ob das wirklich so ist.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 6. Juli 2007 um 12:03

Ist mit Sicherheit so, nur wann treten solche Bugs wirklich auf?

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Phil Rod Hentai
    Gast
    • 6. Juli 2007 um 19:14
    Zitat

Original von Riptor
    Ist mit Sicherheit so, nur wann treten solche Bugs wirklich auf?

Genau das ist hier ja die Frage. Nicht, das ich mir das Spiel hole und das Game dann total verbuggt ist. Auf sowas habe ich selbstverständlich kein Bock.

Wer das Spiel daheim hat, sollte uns auch mal sagen, ob bei dem auch Bugs auftreten oder nicht.

• Sengaya
    Firestarter
    • 7. Juli 2007 um 02:21

Also ich habe keine bugs bemerkt.

• Mütze
    Gast
    • 7. Juli 2007 um 10:37

Ich auch nicht. Ab und zu mal ein Freeze aber der ist wirklich selten.

• *tails*
    Profi
    • 8. Juli 2007 um 22:08

Mir ist auch nichts aufgefallen, allerdings habe ich mich auch nicht länger als ein paar Stunden mit dem Spiel beschäftigt...

*tails*

• Phil Rod Hentai
    Gast
    • 11. Juli 2007 um 10:33

OK, dann gehe ich recht in der Annahme, das Dead or Alive 4 keine Bugs hat. Nur, die Videos auf youtube machen mir dennoch Sorgen....

[size=24][/size]
    [size=24]Ich hab´s:[/size]
    [size=24][/size]
    [size=24][/size]
    [size=14]Probiert mal den Trick aus und findet heraus, ob das bei euch auch der Fall ist:[/size]
    [size=14][/size]
    [size=14] http://www.youtube.com/watch?v=u_jrwT…related&search=[/size][size=24][/size]
    [size=24][/size]

• WarZard
    Anfänger
    • 14. Juli 2007 um 18:42

Hat irgend jemand die Kostüme von Genfu, Leon und Spartan im Time-Attack freispielen können ?
    Ich schaff das einfach nicht mit diesen Kämpfern. Diese Kämpfer bewegen sich so langsam und träge, dass Alpha-152 mich innert Sekunden fertig macht.

Ich habe mit Alpha-152 sonst keine Probleme. Wenn man einmal den Dreh raus hat, ist sie sogar sehr leicht zu besiegen. Aber hier treibt sie mich in den Wahnsinn !
    Alpha-152 ist dermassen unfair, überpowert und unausbalanciert.
    Warum schaffe ich ab und zu in einer Runde sogar ein Perfect gegen Alpha-152 und in der nächsten Runde macht sie mich wieder sofort fertig ? Da könnte ich kotzen !
    Gibt es irgendwo Videos, wo man sieht wie man Alpha-152 mit einem "trägen" Charakter besiegen kann ?

• beatmaker
    Profi
    • 14. Juli 2007 um 20:45

Stundenlang draufschlagen und irgendwann schaff man sie habs mit allen chars durchgespielt.Hätte aber den Controller gerne aus dem Fenster geworfen.Das ist echt nervenend gegen Alpha.
    Viel Glück das würds du schon schaffen.

• Sub0
    Fortgeschrittener
    • 6. Oktober 2007 um 16:51

Hey,

hab mal wieder DoA4 eingelegt, um alle Kostüme freizuschalten.

Alpha-152 is ja bekanntlich ne harte Nuss ( Nüssin :D).

Habt ihr paar Tricks rausgefunden wie man sie relativ schnell besiegen kann?

Also mit Kasumi ist es ganz einfach, man sollte einfach schnell auf sie zu und immer vorne + schlagen drücken. Dreht sie sich um einfach schnell andere richtung + schlagen. Läuft sie weg einfach laufen und schlagen.

Bei mir hats bis jetzt dreimal hintereinander geklappt und habe nun die Kostüme von Kasumi. Mache mich nun an die anderen, wenn jemand Tipps hat würd ich mich freuen sie zu hören.

mfg

• Phil Rod Hentai
    Gast
    • 6. Oktober 2007 um 20:31

Ähm, mal ne Frage:

Kann man die Outfits nur freischalten, wenn man kein Continue verbraucht?

• Howitzer
    -- Gesperrt --
    • 6. Oktober 2007 um 20:41

Nein.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™