So hab mich nun einige Zeit mit dem Spiel beschäftigt und will mal meine Meinung dazu loswerden.
Also zu erst ich find das spiel im großne und ganzen gut gelungen.
Positives
Man muss sagen die Optik sieht ziemlich gut aus auch wenn das Spiel nicht das neuste ist. Wobei die Charaktere eher künstlich als realistisch aussehn.
Die Stages haben mir allesamt gefallen bis auf das Level mit den Dinos, das passt da nun wirklich nicht rein....Super ist wieder das es mehrere Ebenen gibt.
Troz der einfach Tastenbelegung von jeweils ein Button für schlagen und ein Button fürs treten , muss ich sagen sind damit doch relaiv viele und nette Kombinationen möglich.
Desweiteren ist es echt mitivierend die ganzen Kostüme und Charas freizuspielen , wieder mal nett gemacht.
Was mir wirklich sehr gut gefallen hat waren die Endszenen der einzelenen Charaktere , die sind echt erste Sahne.
Gibt noch weiteres aber ich werd mal zu den negativen Sachen kommen.
Negatives
Was mich wirklich stört sind die extrem unfairen Endkämpfe , besonders gegen Alpha... . Die anfangs Kämpfe sind echt kinderleicht auf normal , die Endkämpfe wirken eher auf schwer bis sehrschwer , da wird einfach nur ständig gecontert und Kombos gezogen.
Noch ein Kritikpunkt ist wenn man einmal eine ordentliche ladung prügel eingesteckt hat und kein Boden unter den füßen hat , ist man Machtlos sprich der Gegner kann nochmal ordentlich draufdreschen ohne das man was machen kann . Das nervt so kann es sein das nach einer Serie mal locker die halbe Energie weg ist.
Drittes und letztes was ich bemängle , hat man nur wenig energie und stoßt einen Gegner den abrund runter ist er noch lange nicht erledigt , so kann es sein das er aufsteht und einem selber den Rest gibt.
Troz der negativen Kritik muss ich sagen macht mir sas Spiel trozdem eine Menge Spass und für den Preis was man heute dafür bezahlt kann man als ausgehungerter beat em up spieler nix falsch machen ![]()
Naja das war mein kleiner Eindruck werd mich jetzt noch an die paar rest Kostüme machen.
mfg
atking ![]()