Wann kommt jetzt eigentlich Perfect Dark2:wasdas:
Weiß da jemand was?
Ich warte jetzt schon seit Jahren auf dieses Spiel. :wasdas: :wasdas: :wasdas:
Perfekt Dark Zero
-
-
Zitat
Original von ralf1985
Wann kommt jetzt eigentlich Perfect Dark2:wasdas:
Weiß da jemand was?
Ich warte jetzt schon seit Jahren auf dieses Spiel. :wasdas: :wasdas: :wasdas:vorraussichtlich 2006/ Xbox2
soll wohl auch Art Cellshading werden, aber das sind Gerüchte die sich auf ein einziges Artwork stützen....Das original-PD-Team(jetzt Zoonami) stellt auf der E3 übrigens ihr neuestes Spiel(Game Zero) wohl endlich mit Screens vor...
vielleicht wirds ja ne gute Alternative auch wenns wohl 3rd Person wird...
-
Nicht Cellshading, sondern "Comicartig". Aber vielleicht verwerfen sie den Style auch bzw haben es schon getan.
-
Also Cellshading ist jawohl der Inbegriff von comicartig oder nicht???
Jet Set Radio, XII, Viewtiful Joe...
(fette Begrenzugslinien, sehr reine, kräftige Farben)nicht zu verwechseln mit Cartoon shading ala Zelda
(keine Begrenzugslinien... Pastellfarben... was so eher ne Weiterentwicklung von Megaman legends(PSX) ist... )Cartoonshading IMO der bessere Stil... aber das ist Geschmackssache...
Cell wirkt immer etwas düsterer.. halt mehr Comic... -
Also auf mich wirkt es überhauptnicht Cellverwandt, aber ich bin nicht wirklich der Profi in Grafikbewertung

-
-
Zitat
Original von randis
vorraussichtlich 2006/ Xbox2
soll wohl auch Art Cellshading werden, aber das sind Gerüchte die sich auf ein einziges Artwork stützen....Da muss ich aber noch lange warten...
-
Ich kotze so ab, wenn das Game in Comigrafik gerendert wird !
-
Zitat
Original von [dcfan]Dis
Ich kotze so ab, wenn das Game in Comigrafik gerendert wird !Genauso gehts mir auch! Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es mit Comicgrafik ausgeliefert wird.
-
Warum eigentlich nicht???
XIII ist doch auch im Comic-Stil gehalten...Wenn ich das Artwork sehe denke ich irgendwie an "Grabbed by the Goolies"...
irgemdwo muss man ja auch sehen das es ein komplett neues Team entwickelt... Die wollen sich vielleicht (positiv? ) vom ursprünglichen Teil abheben.. -
Zitat
Original von randis
Warum eigentlich nicht???
XIII ist doch auch im Comic-Stil gehalten...Wenn ich das Artwork sehe denke ich irgendwie an "Grabbed by the Goolies"...
irgemdwo muss man ja auch sehen das es ein komplett neues Team entwickelt... Die wollen sich vielleicht (positiv? ) vom ursprünglichen Teil abheben..Aber ich will ein richtiges Game und nicht irgendso ein Comic. Wenn ich das Wollte hätte ich mir XIII geholt.
-
-
also pd mit comicgrafik passt ja überhaupt nicht.
ich hoffe sie haben diese fixe idee wieder verworfen -
ich verstehs echt nicht.... :diablo:
Ich meine PD1 war ja wohl auch nicht gerade das Spiel mit der riesen real Grafik. Im Gegenteil immer schon bunt und so. Es Erinnert mich irgendwie stellenweise an Judge Dredd.
Und irgendwie sieht das Pic genau nach der Richtung aus... schön bunt aber KEIN Cell/Cartoon oder sonstwas.und seit wann kann man eigentlich an einer Design Studie die ingame Grafik erkennen

-
wieso zum teufel sollte man den nachfolger von einem der realistischten videogames aller zeiten [von der story mal abgesehn], mit cell-shading grafik herausbringen
das kann Rare uns dochnich antun...besonders wenns dann aufer xbox 2 erscheint,erwarte ich nen richtig realistisches game mit geiler düsterer optik... -
...weils n komplett anderes Team ist mit anderen Vorlieben vielleicht?? :zzz:
Was bitteschön soll denn so schlimm dran sein?? zu wenig Gore und Blut??? zu unstylish???
Fällt mir spontan Killer 7 ein...XIII hat ja auch viele Fans... warum sollte mans nicht mal probieren??
-
XII hat auch keinen vorgänger...außerdem find ich das game grottelich -.-
-
-
Zitat
Original von randis
XIII hat ja auch viele Fans... warum sollte mans nicht mal probieren??
XIII viele Fans ? Das bezweifle ich ... Das Spiel ist commerziel geflopt . Was meinst du warum das Spiel so schnell im Preis gesenkt wurde.. 2 Wochen nach release gab's das Spiel schon für 29,99 ...
-
ich denke die Entwickler gehen bewusst diesen Weg um sich vom Vorgänger abzusetzen...
Irgendwo wollen sie ja bestimmt aus dem Schatten ihrer Vorgänger herraustreten...Naja aber was jetzt drüber unterhalten.. sind ja noch 2 Jahre hin...
PS:
Shenmue war auch n finanzieller Flop
ebenso PoP und BGaE... irgendwo keine Qualitätsangabe in meinen Augen...
PPS:
zur Thematik sag ich nur Zelda... WW IMO bester Teil der Serie... -
Zitat
Original von randis
PPS:
zur Thematik sag ich nur Zelda... WW IMO bester Teil der Serie...
der war gut .. -
Zitat
Original von Yukio
der war gut ..Stimmt doch aber. Und XIII ist mein derzeitiger Lieblings-FPS - Perfect Dark Zero darf sich von dem Look gerne eine Scheibe abschneiden.

-
Zitat
Original von Yukio
der war gut ..den find ich auch klasse
nie OoT gezockt? 
-
-