1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

[E3 2005] NINTENDO-Sammelthread

• lopoe
  • 9. April 2005 um 18:50
  • rocco4ever
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2005 um 19:52
    Zitat

Original von Kamikaze
    rofl, bis auf Zelda ne richtig peinliche Vorstellung.

hast schon recht. die revolution-presentation erinnert mich ein wenig an 1994 als nintendo um nicht vor sega und sony mit lehren händen da zu stehen das ultra 64 angekündigt hat.

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• Skydancer
    Gast

War eigentlich witzlos!

Die haben schnell einen Zitat "Prototype" hingestellt damit sie überhaupt was zeigen konnten. Uhh Emus, ist zwar geil aber Xbox Live Arcade hats vor gemacht. Kein Controller kein nix, das war richtig schwach.

Und dann noch sagen die Leuet sollen Ideen und Vorschläge für das Design liefern. Der Revolution sieht aus wie ne DS Gamecard.....!

Hat warscheinlich so lange gedauert bis es angefangen hat weil sie den Gameboy Micro noch zusammenlöten mussten.

Sorry aber Revolutionär war das ganz und gar nicht! Da hatte ich mir doch einiges mehr erhofft!

2 Mal editiert, zuletzt von Skydancer (17. Mai 2005 um 19:54)

• Neral
    Schüler

ist euch aufgefallen, dass die Metroid figur bei der REV vorstellung der figur aus dem HELM video sehr ähnlich ist?? :)

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2005 um 19:53

naja, sie haben ja gesagt das sie nicht viel zeigen können aus Angst vor der Konkurenz. aber ein bissl mehr als das Design hätte es sein müssen, so sind sie eindeutig die Verlierer der Show. Nur Recycling :(

Gott ist Tod.

• BeatBoulette
    Profi
    • 17. Mai 2005 um 19:55

gibt es denn ein bild vom GBA-Micro? Wie siehts aus mit neuen GBA-GAMES (ich meine GBA2 Games)?

[SIZE=22][COLOR=orangered]

VISIT

DCARENA.de

[/COLOR][/SIZE]

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2005 um 19:56
    Zitat

Original von BeatBoulette
    gibt es denn ein bild vom GBA-Micro? Wie siehts aus mit neuen GBA-GAMES (ich meine GBA2 Games)?

-.-

• Black Sun
    Gast

hat irgendwer das ganze aufgezeichnet und kanns Online stellen ?
    Mehr wie ne Dia Show hatte ich dank ISDN nicht x-(

• The Undertaker
    Anfänger

Die Präsentation ist mal lächerlich!
    Da wartet man Monate lang auf die "Revolution" und dann sieht man rein gar nichts. Nur die Konsole. Keine Bilder zu den Spielen. Keine Controller.
    Alles sehr erbärmlich!

• Ray
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2005 um 19:57

[SIZE=18]Wer's verpasst hat oder nen scheiss Stream erwischte klickt HIER[/SIZE]

Neuer neXGam-Rekord in Sachen News-PI :crush:

• Skydancer
    Gast
    • 17. Mai 2005 um 19:58

Zitat ehem. Chef Nintendo Deutschland: "Was klein ist kostet geld"

Ok dann wird der Gameboay Micro (so ein schwachsinn) teuer! Sorry aber langsam kommen sich die Kunden doch verarscht vor. Immer neue Gameboys u.s.w

Ihr glkaubt garnet was man sich von Eltern und anderen leuten beim DS Launch anhören musste.

• Sega00
    Fortgeschrittener

ja Hier

The legend will never die(Sega)

• Dreamcube
    Fortgeschrittener

Geht´s da net noch weiter?

[Konsolen Freaks]

Höre z.Z.: [size=10]Porcupine Tree, Dredg, Pink Floyd, The Mars Volta, Arcade Fire [/size]

• Mafiosi2000
    Erleuchteter

Man bekommt das Gefühl als würde BigN sich immer mehr auf den Handheld-Sektor konzentrieren...

-.-

• Shinji
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2005 um 20:00

Ehrlich gesagt stört mich das überhaupt nicht, dass nix vom REVOLUTION gezeigt worden ist. Ich bin zufrieden und freue mich, was Nintendo noch alles aus dem Ärmel zaubert.

• Saldek
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2005 um 20:02

Bei einer Pressekonferenz der wichtigsten Videospielemesse der letzten Jahre, wo die Konkurrenz eben noch ihre neuen Überkonsolen vorstellte, nicht mal einen controller zu zeigen ist schon SEHR arm. Aber auch an Spielen nix weiter neues. Von Revolution ganz zu schweigen.
    Ich glaube Nintendo hat es einfach verpennt sich vernünftig auf die Messe vorzubereiten.
    Sony und MS zeigen ihre neuen Konsolen? Na dann müssen wir halt auch was zeigen. Einen Prototypen! Design kann sich noch ändern und wird eh kleiner. Controller gibts auch noch keinen zu sehen. Pff..

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2005 um 20:04
    Zitat

Original von Saldek
    Sony und MS zeigen ihre neuen Konsolen? Na dann müssen wir halt auch was zeigen. Einen Prototypen! Design kann sich noch ändern und wird eh kleiner. Controller gibts auch noch keinen zu sehen. Pff..

ich denke einfach mal das die Revolution im Controller liegt, genau deshalb haben sie ihn noch nicht gezeigt.

Gott ist Tod.

• Ray
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2005 um 20:05
    Zitat

Original von Kamikaze
    ich denke einfach mal das die Revolution im Controller liegt, genau deshalb haben sie ihn noch nicht gezeigt.

Jepp, davon kann man ausgehen.

• DarkUser089
    Anfänger
    • 17. Mai 2005 um 20:07

Die wollten am Anfang netmal die Revolution auf der E3 zeigen. Also regt euch ab und seit froh das was kam.

• finguo
    Meister
    • 17. Mai 2005 um 20:08

Bei Sony und MS kann ich mir jetzt zwei Reaktionen vorstellen:
    Entweder sie lachen sich schlapp und ihre Pupillen werden schlagartig zu $-Zeichen (wenn sie es nicht schon voorher waren).
    Oder sie haben noch mehr Respekt (und Befürchtungen) der Rev. gegenüber als vorher, da sie sich fragen: "Wenn sich Nintendo mit dieser Hardware (und
    dieser PK) in die nächste Generation traut, dann müssen sie WIRKLICH was Revolutionäres im Ärmel haben!"

Und das Träumen geht weiter...

• tobspeed
    Fortgeschrittener
    • 17. Mai 2005 um 20:09

Ich fand die Konferenz toll!
    Nintendo konnte mich mehrmals heftigst überraschen!
    Und da wird in Zukunft und besonders im Laufe der E3 noch einiges kommen!
    Was hat die Konkurenz denn schon gebracht? Ihre tollen Übergrafik-Konsolen und (ja gut) Videos zu NexGen Spielen!:damn:
    Im Gegensatz zu den anderen war da wenigstens was los; und nicht zum einpennen!8-)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™