Genau, waren aber nur 0815 Module ![]()
Flohmärkte
-
-
Genau, waren aber nur 0815 Module

Bis auf das Turtles
Sonst wäre ich da wohl auch noch schneller gewesen :). Hat sichs denn sonst noch gelohnt? -
Habt ihr auch den neuen Atari ST gesehen ? Auf der Wiese ? Der wollt nicht mit sich handeln lassen der Mann

-
- Offizieller Beitrag
Habt ihr auch den neuen Atari ST gesehen ? Auf der Wiese ? Der wollt nicht mit sich handeln lassen der Mann

?? welcher ST?

-
1040 der wollte 70 Euro haben, das neu hab ich ihm nicht geglaubt aber mint / ovp war der allemal
-
-
- Offizieller Beitrag
1040 STF, STFM oder STE? Bei letzterem wär der Preis ok gewesen.
-
ganz so dramatisch ist es nun auch wieder nicht.Wenn ich mal Zeit/lust habe dann fahr ich gern nach München Riem und hab bisher immer nen 50er losgebracht und hab brauchbare Sachen mitgenommen.Auch wenn ich erst um 7 dran war
gerade in riem habe ich ohne zu übertreiben schon seit jahren leider nichts brauchbares mehr gefunden...
ich wohne schräg gegenüber in der messestadt, wäre ja praktisch. aber da finde ich echt immer nur müll.
-
Bis auf das Turtles
Sonst wäre ich da wohl auch noch schneller gewesen :). Hat sichs denn sonst noch gelohnt?Naja 2 PS3 Resistance: Fall of Man, Bio Shock und für Genesis Ghost'n Ghouls für 16€. Und fast noch ein Gamegear

@Uroko Sakanabito
Ja hab ich auch gesehen, habe aber nicht danach gefragt. Wäre mir auch zu Teuer gewesen. -
1040 der wollte 70 Euro haben, das neu hab ich ihm nicht geglaubt aber mint / ovp war der allemal
Das war aber nen 260 in OVP, mit Monitor. Ne da hab ich nicht nach gefragt, ich nutz ja kaum den MegaST und ST hier
Hatte mir die Zeitschriften mal näher angeschaut, aber nix für mich dabei. -
Ware heute auch mal seit Ewigkeiten auf nem Markt kurz vor der Arbeit, daher wenig Zeit. War relativ angenehem, die üblichen Verdächtigen mit iren Verisfften Sportgames. Aber viel Spielzeug und so... hab nen Atlaantis von Schmid Spiele für 2 euro gekauft weil ich dachte es wäre selten.
Aber ich hab wenigstens ne gute Tat vollbracht:
Auf dem Tisch einer Familie lag ne PS3 ohne Zub. mit nem Zettel drauf Festplatte kaputt. Das Ding sah wirklich gut aus, war nicht geöffnet u.s.w. Die wollten 50 Euro haben. Ich habe dann gefragt was damit wäre und schonmal geöffnet worden wäre. Die Ps3 war wohl bei Media Markt und die haben gesagt es würde min. 80 Euro kosten und es gehen keine Notebookplatten. Der Vater hat mir dann noch den Fehler beschrieben, war definitiv die HDD.
Ich habe dann gefragt ob der Sohn (saß daneben) schon ne neue hat. Die Mutter meinte das er sich ne neue zusammensparen will von dem Flohmarkt verkauf. Naja dann hab ich denen gesagt wie die die HDD austauschen können und gesagt was ne neue kostet. Für Fragen hab ich meine Telefonummer und Namen da gelassen. Die waren sehr Happy! Bin mal gespannt ob die sich melden.
Wenn der Sohn ne neue gehabt hätte, hätte ich diese hier gekauft.
-
-
Nachdem ich jetzt endlich meinen Lappen habe, fahre ich nachher auch zu nem größeren Flohmarkt hier. Endlich mal wieder.
Edit:
Lustiges Taschenbuch Nr. 2 von 1971 in Bestzustand 1€
Glover N64 + Wave Race 64 10€ (ich weiß)
Game Boy Schwarz, bisschen rangiert, ohne Batteriedeckel, mit Pokemon Pinball 2€ -
Aaaah, die Forgotten Realms Archives... warum hab ich nicht so ein Glück

-
Ich hab heute vier PSP Spiele einigermaßen günstig ergattern können^^
Lustigerweise die selbe frau die mir letztens FFVI für GBA und mehr noch für 4€ des Stück verkauft hat. Hat mich aber nicht wieder erkannt ;P
Hab jetzt, Innocent Life, Valkyrie Profile Lenneth, Tales of the World: Radiant Mythology und Tales of Eternia für 22€ neuwertig und komplett erstanden
Ansonsten leider so gar nichts außer Fifa Games am Start oO -
-
-
-
- Offizieller Beitrag
magst den CD32 Honey Bee Pad auf der Börse evtl tauschen?

-
magst den CD32 Honey Bee Pad auf der Börse evtl tauschen?

War ja klar dass der CD32 Controller zuspruch findet :p Mal schauen

-
- Offizieller Beitrag
war das klar, ja?

-
Bah, OVP NES Spiele, unglaublich

Hab aber auch ungewöhnlich viel gefunden, wenn auch primär zum refinanzieren da ich ja nur OVP sammle.
Sorry, aber du beschwerst dich ernsthaft das du "nie" glueck hast aufm Flohmarkt? so ein cd32 honeybee pad hab ich letztens auf flohmarkt in ner grabbelkiste in ovp gefunden. Manchmal lohnt es sich da rein zu schauen. -
Sorry, aber du beschwerst dich ernsthaft das du "nie" glueck hast aufm Flohmarkt? so ein cd32 honeybee pad hab ich letztens auf flohmarkt in ner grabbelkiste in ovp gefunden. Manchmal lohnt es sich da rein zu schauen.Da ich weder CD32 noch Amiga habe ist das für mich persönlich halt nix im Moment. Und da ich nur OVP sammle sind die losen Spiele eher lästig. Würde lieber 2 in OVP finden als 20 lose. So muss ich erst mal 20 Auktionen erstellen um dann mit 40€ Gewinn aus der Sache zu gehen. Das ist besser als nichts zu finden, aber auch nicht toll

-
-