1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Flohmärkte

• petie
  • 21. Mai 2005 um 20:28
  • Berserk
    Anfänger
    • 14. August 2011 um 14:14
    • #3.141
    Zitat von Traenenreich

Castlevania SotN limited für 1€!
    Uni Essen.

Das kann man als Schnäppchen bezeichnen. Den der LE beiliegenden Soundtrack hätte ich auch gerne.
    Ich musste vor 3 Wochen für die normale Version von SotN das Doppelte bezahlen......! :)

Einmal editiert, zuletzt von Berserk (14. August 2011 um 14:20)

• Nernst1277
    Gast
    • 20. August 2011 um 14:34
    • #3.142

Atari 2600
    Fire Birds in OVP

3 €

• Game-Fire
    Meister
    • 20. August 2011 um 15:26
    • #3.143

Hier war heute nicht viel los, obwohl der ganze Markt komplett überfüllt war.

Eine PSP mit 8 Games und ein paar lose GB Games, weil ich die Titel nicht kannte, sonst waren nur noch massig DVD-Boxen zu finden und ein paar Brettspiele.

ToWi-Photography
    Flash-Universum.de - ToWi's Elongated Coins and more...
    Gottesblog - Rezepte und mehr...
    Game-Fire - deine Videospiel-Datenbank
    Toy-Ninja.de - Games, Toys and more

• Retro
    Gast
    • 20. August 2011 um 15:50
    • #3.144

es ist mir ein rätsel, wie und warum hier ein bestimmter user den riemer flohmarkt immer so lobend erwähnte...
    wir sind heute extra mal als erstes rübergegangen, und nicht wie üblich wenn überhaupt zum abschluss des flohmarkt-tages, da die letzten wochen ja fast nur gutes zu lesen war.
    ergebnis wie immer: massig händler mit mondpreisen und eine geisteskranke privatanbieterin.
    ich wollte EIN master system game -zillion-, dieses wollte mir die gute frau aber nicht geben. nur komplettverkauf: MS II (lose, voller aufkleber) mit 3 games (zillion, sonic, sonic 2) und einem pad für sparsame 60€... zitat: "wissen sie, was das mal gekostet hat? da verschenke ich es doch nicht!"

ergo:
    flohmarkt riem: nix, wie immer
    flohmarkt olympia parkharfe: MD: terminator (komplett, 1€), XBOX: cabela's dangerous hunts (komplett, 1€) und einen haufen metal-cd's. :D

• diesel_01
    Anfänger
    • 20. August 2011 um 22:10
    • #3.145

ich fand das bei euch äusserst prickelnd auf beiden großen Märkten, weiß ja nicht wann Du da bist. Ich habe meine Runde immer zwischen 6.30-6.45 Uhr begonnen. Anscheinend kommen Dir immer alle zuvor oder im Moment ist Flaute, bei euch sind jetzt auch Ferien, kommt vielleicht verschärfend hinzu.

• Kyo
    Erleuchteter
    • 21. August 2011 um 09:23
    • #3.146

War grad beim Aufbau in Bergkamen.
    Nur Händler.
    Hab bei den Südländern Madworld u. Eternal Sonata in Zahlung gegeben.
    Und bei nem weiteren das RE2-US-Modul gekauft.
    jemand Tauschinteresse?

• Retro
    Gast
    • 21. August 2011 um 09:48
    • #3.147
    Zitat von diesel_01

ich fand das bei euch äusserst prickelnd auf beiden großen Märkten, weiß ja nicht wann Du da bist. Ich habe meine Runde immer zwischen 6.30-6.45 Uhr begonnen. Anscheinend kommen Dir immer alle zuvor oder im Moment ist Flaute, bei euch sind jetzt auch Ferien, kommt vielleicht verschärfend hinzu.

wir sind um 6:00 rüber zum riemer flohmarkt, also viel zuvorgekommen sind uns da wohl nicht. ;)
    zudem bezieht sich das ja NUR auf riem, diesmal waren wir dementsprechend später in der parkharfe, wo ich trotzdem wieder einiges mitgenommen habe.

was mich betrifft: riem war müll, ist müll- und wird müll bleiben.

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 21. August 2011 um 13:14
    • #3.148

Ansehen auf eigene Gefahr :)

http://imageshack.us/photo/my-images/26/21082011948.jpg/ :love:

• Game-Fire
    Meister
    • 21. August 2011 um 13:20
    • #3.149
    Zitat von Kyo

War grad beim Aufbau in Bergkamen.
    Nur Händler.
    Hab bei den Südländern Madworld u. Eternal Sonata in Zahlung gegeben.
    Und bei nem weiteren das RE2-US-Modul gekauft.
    jemand Tauschinteresse?

In Bergkamen waren wir gerade noch schnell, da wir dank eines netten Wetterumschwungs nicht mehr von der Uni Dortmund nach Bochuim sind, denn die Autobahn stand in wenigen Minuten komplett unter Wasser :D

Uni Dortmund ein paar Wii Spiele günstig bekommen, dafür wollte die Dame dann für das Windwaker für den Cube auf einmal 60 Kröten sehen, was ich dankend ablehnte, auch nach dem dritten Mal, dass sie mir versicherte, es sei doch ein super seltenes Spiel :P
    Dafür gab es aber noch massig Actionfiguren und als nettes Bonbon noch ein Walt Disney Mickey Mouse Bburago.

In Bergkamen gab es dann nur zwei Designertassen und zwei Southpark-Gläser und ein Herr der Ringe Risiko, also nichts besonderes mehr.

ToWi-Photography
    Flash-Universum.de - ToWi's Elongated Coins and more...
    Gottesblog - Rezepte und mehr...
    Game-Fire - deine Videospiel-Datenbank
    Toy-Ninja.de - Games, Toys and more

• Kyo
    Erleuchteter
    • 21. August 2011 um 14:03
    • #3.150

Jup, das Unwetter war mal richtig derb, aber da war ich schon wieder auf meiner geliebten Couch.
    Ich war nur von 8.15. + 8.45 aufm Markt.
    Unglaublich, wo die immer diese immensen Mengen an Ostblock-Batterien auftreiben...

• Der Pate
    Fortgeschrittener
    • 21. August 2011 um 18:29
    • #3.151

Ich hab langsam keinen Bock mehr auf Flohmärkte. Heute kam dann auch noch der sch... Regen die ganze Zeit vormittags dazu. :(

War vorletzte Woche auf einem, letzte Woche auf einem und heute gleich auf zweien. Resultat: Niente!

Obstverkäufer, Kleidungsverkäufer, Essensbuden und nette Herren, die ihre Hehlerw....äh Dinge, die zufällig von irgendwelchen LKWs runtergefallen sind, anbieten. In punkto Games siehts echt übel aus, in punkto Sega hab ich z.b. rein gar nichts gesehen.

Nur jeweils einen Händlerstand gab es. Der eine heute hatte unverpackte SNES und N64 und 08/15 Playstation Games für um die 20 (!) Euro. Ein anderer heute hatte auf einem Haufen Legend of Dragoon für die Playstation liegen. Mal geguckt, Cover war kopiert und es war nur eine CD drin (angeblich sollen´s lt. Backcover aber deren 4 sein).

Lustig auch, als ich auf dem anderen Flohmarkt mitten im Gedränge das Schild "SOFTE WARE" gesehen habe. Boah, da gibbet Games, nix wie hin. Also durchgewühlt und was ist? Der Typ verkauft KISSEN, na ist ja putzig... :whistling:

Gibt´s denn hier in der Gegend zwischen Köln und Bonn keinen empfehlenswerten Flohmarkt?

• Oasisjuenger
    Schüler
    • 21. August 2011 um 21:41
    • #3.152

Also ich war in der Rheinaue und da habe ich schon das ein oder andere gefunden:

Metal Gear Solid, GTA 2 und Driver 2 für 1 €
    Resident Evil, MGS Special Missions, Fear Effect 1 und 2, Medievil und noch ein paar weitere Standardgames für 5 € zusammen
    Virtua Fighter für den Saturn komplett mit Box für 4 €
    Snowboard Kids (Player's Choice) 5 €

Ansonsten aber mäßig...

Der Pate: Du kannst mich ja einmal anschreiben, ich weiß bei den meisten Märkten bei uns, ob die was taugen...

laut.fm/shoegaze

It's more than music

• Oasisjuenger
    Schüler
    • 21. August 2011 um 21:43
    • #3.153

Ach ja: Legend Of Dragoon ist ein 4CD-Spiel, jepp! Ich habe das mal in Bad Honnef bei einem Typen für 10 € abgegriffen, der keine Ahnung hatte, was das Ding wert war... ^^

laut.fm/shoegaze

It's more than music

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 21. August 2011 um 21:48
    • Offizieller Beitrag
    • #3.154

Legend of Dragoon habe ich auch mal fürn 10er aufm Gräften-Flohmarkt in Soest mitgenommen. Da hat man echt noch immer was gefunden... hier in der Gegend ists echt selten :(

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Oasisjuenger
    Schüler
    • 21. August 2011 um 21:54
    • #3.155

Also bis auf den OVP-Saturn vom letzten WE war es diesen Monat auch eher mies. Kein gutes Pflaster, ich ziehe zu Uroko, das nervt mich jetzt schon ein wenig an, immerhin habe ich die drei Spiele schon, trotzdem... :D

laut.fm/shoegaze

It's more than music

• sanifox
    Schüler
    • 28. August 2011 um 10:18
    • #3.156

So, heute mal wieder auf Flohmarkt

PC: Dark Project 2 und Baphomets Fluch 2 in Box für 7 Euro
    PS1: Tomb Raider 1,2,3 und4 Street Fighter EX2 Plus und Oddworld: Abes Exodus alles für 10 Euro
    GC: Luigis Mansion 13 Euro (von nem Händler, fehlte noch in meiner Liste)

[color=#0000ff]Retro-Hunter : Meine Classic-Gaming-Show[/color]
    Aktuell: Ausgabe 23 - Cannon Fodder, Crime Wave und KOF96

• Oasisjuenger
    Schüler
    • 28. August 2011 um 12:08
    • #3.157

MD2 mit zwei Controllern + ISS Deluxe (MD) und NES mit 3 Controllern, Multiadapter für 20 € zusammen
    Game & Watch Donkey Kong für 25 €
    Resident Evil (PSX, kein Platinum) 5 €
    SNES in OVP mit Controller in OVP, Schlümpfe und Donkey Kong Country in OVP für 40 €

Also kein wirklicher Kracher, alles so Sachen, die ich jetzt nicht in meiner Sammlung habe, vor allem das Game&Watch-Ding fand ich ulkig. Welche Knopfzellen braucht man denn dafür, die hatte der Verkäufer nämlich herausgenommen, weil sie leer waren? :pinch:

laut.fm/shoegaze

It's more than music

Einmal editiert, zuletzt von Oasisjuenger (28. August 2011 um 12:48)

• atari_afternoon
    Profi
    • 28. August 2011 um 12:43
    • #3.158

Die hättste billigst in ganzen Streifen auf dem gleichen Flohmarkt (bei "Händlern") kriegen können.

VOn Google: LCD-Spiele haben im Normalfall zwei Alkali-Mangan Knopfzellen vom Typ AG13 (L1154, LR 1154, V13 GA, LR44).

LR44 erkenne ich auch wieder.^^

• Oasisjuenger
    Schüler
    • 28. August 2011 um 12:49
    • #3.159

Alles klar, danke dir! Nächstes WE ist ja wieder eine Gelegenheit, die Dinger zu bekommen. :) Außerdem war ich gerade zu faul für Google... :D

laut.fm/shoegaze

It's more than music

• hydr0x
    Meister
    • 28. August 2011 um 13:26
    • #3.160

Hab grad keine Kamera zur Hand, die Ausbeute heute war eher modern aber ganz okay:

Monopoly Pokémon 3€
    GBA (komplett): Tom and Jerry Tales 2€, Mario vs. Donkey Kong 4€ und dann noch loses Superstar Saga für 4€
    GameCube: FIFA Street 3€, Super Monkey Ball Adventure 7€
    Wii: Eldar Saga 5€
    DS: Metal Slug 7 8€, Panzer Tactics 5€
    PC: Speed Busters 1,50€

Panzer Tactics und Superstar Saga refinanzieren hoffentlich das ein oder andere, die sind nämlich zum VK ;)

[color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™