bei der PS 1 braucht man sich gemeinhin keine Gedanken machen, habe über die Jahre bestimmt weit über ein Dutzend von den Dingern mit angekauft. Die funktionierten alle, bloß der Staublappen allein reicht oft nicht :-). PS 1 - 5-10 Euro nach Zustand; PS One 10-15 Euro je nach Zustand kann man schon ausgeben bei Selbstnutzung ansonsten natürlich nur im Paket zum Spottpreis
Flohmärkte
-
-
heutige flohmarkt-ausbeute:
PSP:
motorstorm - arctic edge 8€
alien syndrome 5€
saw (umd video) 1€XBOX 360:
brunswick pro bowling (kinect) 15€
PS:
strikers 1945 II 1€
-
Heute wieder Flohmarkt
6x Atari 2600 Spiele für 5 Euro. 2 PS1 Spiele und PC Spiel für 6 Euro
Mega Drive 2 mit 15 Spielen und 2 Controllern für 20 Euro

Hat sich also wieder gelohnt
-
4 GBC Games z.B. Metal Gear Solid GB Color -2€ Top / komplett
2 Laptops mit viel Zubehör je 20€ -
Sehr schöne Sachen habt ihr da gefunden, aber diesmal muss ich mich nicht ärgern, bei mir liefs auch bestens

Das Japanische Dreamcast in OVP ist gemoddet und kam wohl von nem ehemaligen multikonsolero user. Der GBA ist ein 101 Modell. Leider fehlen bei Klonoa und Herzog Zwei die Anleitungen sowie bei Wild 9 ein Poster (oder was war da dabei? Das T-Shirt und Spiel sind drin). Sonst ist aber alles super

-
-
Neben ein wenig KLeinkram und einer Hand voll DVDs gab es nur noch eine Serienbox Eureka Staffel 3 und ein Brettspiel Pac-Man.
Diesmal ist das Pac-Man wenigstens komplett und steht schon im Wohnzimmer im Regal
-
Neben ein wenig KLeinkram und einer Hand voll DVDs gab es nur noch eine Serienbox Eureka Staffel 3 und ein Brettspiel Pac-Man.
Diesmal ist das Pac-Man wenigstens komplett und steht schon im Wohnzimmer im Regal
Tja, bei meinem Pac-Man fehlen leider auch noch 3 oder 4 Kugeln

-
Bei meinem Pac-Man fehlen auch 4 Kugeln, zu Not stelle ich meins als Ersatzteilspender zur Verfügung.
-
Heute in Homburg:
Mirror Edge, Motorstorm Dead Space alle PS3. Pikmin 2 GC und Resi Zero Lösungsbuch 30€ zusammen. -
Heute in Homburg:
Mirror Edge, Motorstorm Dead Space alle PS3. Pikmin 2 GC und Resi Zero Lösungsbuch 30€ zusammen.Beim nächsten mal sprech ich dich an
Warst du mit Family da? Ah, du hast das Lösungsbuch..ich hab das Spiel mitgenonnen. Fehlte mir noch.Resident Evil, Resident Evil 0 (Gamecube),
Landstalker mit OVP, Chakan, Landstalker Modul, Sonic&Knuckles komplett, Phatasy Star 3 Modul (Mega Drive)
Competition Pro, Saitek X45 (Endlich wieder Flusis)
Flucht von Monkey Island PC
Tomy Racing Cockpit (EENNDLICH
)
Gears of War (AT-Version)zusammen 53 Euro.
-
-
Ja mit Frau und Kind, wollten mich nicht alleine gehen lassen
Resi Zero hatte ich schon aber das Buch nicht. Der hatte auch noch das Spiel und den ersten Teil. (Bestimmt deine jetzt.) -
Alles klar, dann weiß ich jetzt wer du bist

-
Heute hat sich der Flohmarktbesuch wieder gelohnt.
Ein Videopac+ G7400 komplett in OVP, Anleitung, Werbung, Styropor, Kabeln für 10 Euro
Die Konsole ist äußerlich in sehr gutem Zustand, nur die OVP ist etwas lädiert
Leider konnte ich es noch nicht testen weil kein Spiel dabei war
http://imageshack.us/photo/my-images/88/sdc10324q.jpg/Commodore 64 mit Diskettendrive und Stromkabel für 10 Euro
Schrecklich schmutzig vom Dachboden und auch hier konnte ich noch nicht testen mangels SpieleSind die Preise okay?
Was brauch ich noch um den C64 zum Laufen zu bringen? -
Nur ein schnödes RF-Kabel wie für's NES o.ä. und einen Joystick. Oh, und natürlich ein paar Zeilen BASIC um die Games auch laden/starten zu können. Da ist leider nichts mit "Disk rein und daddeln" wie Heute - damals mussten wir Kids echt noch was dafür tun

Meine Ausbeute heute war Ok finde ich...
Kane & Lynch (360)
Die Simpsons: das Spiel (PS2)
R-Type, Claymans, Vortex, Shaq Fu (SNES)
Scrubs Season 1+2Für zusammen 35€ kein Ultra-Schnäppchen, aber sein Geld wert

-
Danke für die Auskunft, Nes Kabel hab ich
.
Falls also jemand einen C64 Joystick abzugeben hat...
Das Stromkabel ist für das Diskettendrive. Für die Tastatur brauch ich dann noch ein Netzteil, passt da nur ein Original? -
-
G7400 zu dem Preis ist super, würde ich direkt nehmen
Hab heute extrem viel gefunden, Foto folgt am Abend. -
Falls ich das Gerät doch nicht behalten möchte, bist du der erste bei dem ich mich melde
Erstmal möchte ich ein paar Spiele antesten. -
Was der C64 für ein Netzteil benötigt weiß ich leider nicht mehr. Afaik war das irgendso ein Ding mit 9-poligem Anschluss (?), und ob die NT von C64 1+2 untereinander kompatibel sind kann ich leider auch nicht sagen. Aber irgendwer hier im Forum hat doch sicher mehr darüber zu erzählen und vll. sogar das passende "Ersatzteil" auf Lager

-
Falls ich das Gerät doch nicht behalten möchte, bist du der erste bei dem ich mich melde
Erstmal möchte ich ein paar Spiele antesten.Super, denn ich hab zwar ein C52 (französisches G7000) aber ein G7400 fehlt mir noch in meiner Gerätesammlung

-
Ausbeute heute war eher mager.
Hatten in einem Park hier einen Markt, auf dem sonst echt kistenweise Zeug zu finden ist, aber bis auf zwei Trollis voll haben wir nichts gefunden.
Spielemäßig war rein garnichts brauchbares am Start, die netten Verkäufer da (zu 95% alles private!), hatten Preise, wie bei Saturn in der Pyramide

Einige DVD-Boxen und DVDs gab es dann für die Sammlung,
eine Werbefigur, in Form einer Bulldogge .. sieht richtig gut ausund der zweite und dritte Markt, auf dem wir waren, da war auch nichts .. da war ein Händler, der wohl sein Lager räumte, da gab es massig DVD-Neuware für je einen Euro
-
-