Sorry, aber alles was ich bei dir gesehen habe wärste bei Ebay, vor allem durch die Gebühren, für nicht viel mehr losgeworden wenn überhaupt. Was du machst ist ja völlig deine Sache, aber so zu tun als würdest du aus reiner Freundlichkeit zu Schleuderpreisen verkaufen... Naja
![]()
Seltsam das die Hälfte der SNES Spiel nach kürzester Zeit verkauft war wenn sie doch so teuer waren. Niemand hat etwas von Schleuderpreisen gesagt, aber billiger als eBay war es allemal. Zudem mit genauen Detailfotos und größeren Mengenrabatten. Niemand musste bisher bei Abnahme von mehr als einem Spiel das zahlen was als Verhandlungsbasis im Thread steht.
Zitat
Ich versteh halt nur nicht wieso du grundsätzlich herablassend und feindselig wirst, wie bei Pfälzers Spruch.
Für einen Moderator hast du ein wirklich seltsame Neigung zu nicht neutralem Einschätzen der Sachlage. Guck doch noch mal die tatsächlichen Posts an. Wo war ich bitte herablassend? Wer hat hier über jemand andern ohne Augenzwinkern ein Urteil gefällt? Ist eine Abwehrhaltung gleich feindselig? Vielleicht solltest du dir etwas öfter klar machen dass du Moderator bist, oder deine Rollen über zwei Accounts klar abgrenzen.
ZitatEr hat sich eben eine recht amüsante Parallele ausgesucht (ist ja schon nen Zufall das ihr beide 10 NGC Games habt) und eure komplett verschiedene Haltung dazu angemerkt.
Es gibt keine amüsante Parallele. Es waren bei ihm ja nicht mal 10 GameCube Spiele. Und er hat es nicht amüsant angemerkt, jedenfalls war das nicht aus seinem Post erkennbar.
Zitat
Sorry, aber so oft wie du dich über andere User in diesem Thread beschwerst, denen du ihre Funde nicht glaubst, finde ich dein Auftreten auch nicht gerade positiv.
Erstens hat das rein gar nichts mit dieser Diskussion zu tun, das weißt du auch ganz genau. Und zweitens war ich nicht der einzige der sich "beschwert" hat, noch war es "so oft".