Grad wieder rein, war auf 2 Märkten. Der erste war recht überschaulich, der zweite etwa 2,5 mal so gross.
Auf ersterem waren vor allem Private, dort habe ich gut Schnäppchen machen können (7 PSX Spiele = 5€), auf dem zweiten bin ich mit grad mal 3 Spielen davon gekommen. Dafür hab ich dort mehr als gut gelacht!
Gleich der erste Händler kam anscheinend vom Mond. Nen Haufen Sega Saturn Spiele, je 10€, auf den ersten Blick sehr guter Zustand. Mag sein, das sie das wert sind, mir zu teuer. Ne Dreamcast hatte er auch noch, in OVP, die aber ordentlich gelitten hat(Konsole hab ich mir garnicht erst angeschaut), wollte er 70€ für haben! O.O
Nach dem Philips G7000 hab ich dann lieber nicht gefragt und bin lachend von dannen gezogen.
Später irgendwann hatte ich dann einen richtigen Experten. Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft für die alte XBOX; nur die CD! Keine Amaray, kein Cover, keine Anleitung, nur CD!
"Was willst dafür haben?"
"8€"
Ja ne, is klar! ![]()
Alles zusammen hab ich 25€ ausgegeben, aber auch nur, weil ich viel habe liegen lassen und mich auf das was für mich ist, konzentriert habe.
Aber sagt mal, kann es sein, das bei Populus immer 2 Anleitungen beiliegen?
Habe einmal Populus aus der Classics Serie und einmal aus der Value Series und in beiden sind je 2 Anleitungen drin. ![]()