- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Guter
@oxx: Klarer Fall vom "auf´m Flohmarkt übern Tisch gezogen"Die Spiele sind absolut nix wert sorry.
![]()
10€ für 5 Spiele ist doch net übern Tisch gezogen... immer schön aufm teppich bleiben ![]()
ZitatOriginal von Guter
@oxx: Klarer Fall vom "auf´m Flohmarkt übern Tisch gezogen"Die Spiele sind absolut nix wert sorry.
![]()
10€ für 5 Spiele ist doch net übern Tisch gezogen... immer schön aufm teppich bleiben ![]()
ZitatOriginal von Guter
bis auf mega games 1 sehe ich das etwas anders. aber jedem das seine ![]()
Also ich bin mir fast 100pro sicher das ich jedes dort abgebildete Spiel schon mal für 1€ hab bei ebay weg gehen sehen. Macht also maximal 5€ imo.
jo und für jedes einzelne spiel noch 2€ porto. tolle wurst.
ja und ich habe mein snatcher fürs mcd auch für 10eur bekommen. omg ich wurde verarscht es ist wertlos. LOL
zumal sich über wertigkeiten bei videospielen zu streiten ist schon arg komisch. ich kaufe den kram nicht wegen dem wert sondern weil ich bock drauf habe...
Klar kann man auch alles bei ebay bekommen aber da muss man genau wissen was man will.Genau das weiß ich eben nicht immer und wenn ich auf nen Flohmarkt geh dann treff ich auf Sachen, an die ich normal gar nicht denken würde.Genau das macht den Reiz aus find ich.
ZitatOriginal von snes
Klar kann man auch alles bei ebay bekommen aber da muss man genau wissen was man will.Genau das weiß ich eben nicht immer und wenn ich auf nen Flohmarkt geh dann treff ich auf Sachen, an die ich normal gar nicht denken würde.Genau das macht den Reiz aus find ich.
stimmt und die möglichkeit günstig ein zukaufenwenn mann glück hat.
Mal erlich der Spielspassfaktor geht doch gleich null bei fast allen abgebildeten Titeln.
Ich kauf mir halt normal keine Spiele ohne OVP. Und wenn OVP dann nur minzig.
Meine Dreamcast Sammlung besteht nur aus neuen eingeschweissten Spielen.
Meine NES Sammlung besteht nur aus neuen Modulen.
PS1, PS2 und PS3 sind absolut mint.
NGPC NGH MVS alles Tip Top
Ich bin da absoluter Purist in der hinsicht.
Fast alle neuen Titel von retrogamecollectorsheaven für SNES und GB sind von mir!
Trotzdem geh ich gerne auf Flohmärkte kauf alle möglichen Sachen. Was dann nicht in spitzen Zustand ist, wird wieder verkauft, oder getauscht.
wow, du bist schon ein toller.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Guter
Mal erlich der Spielspassfaktor geht doch gleich null bei fast allen abgebildeten Titeln.Ich kauf mir halt normal keine Spiele ohne OVP. Und wenn OVP dann nur minzig.
Fast alle neuen Titel von retrogamecollectorsheaven für SNES und GB sind von mir!
Trotzdem geh ich gerne auf Flohmärkte kauf alle möglichen Sachen. Was dann nicht in spitzen Zustand ist, wird wieder verkauft, oder getauscht.
du bist shcon ein toller hecht! ![]()
sorry ich musste mal ein bischen pralen. ![]()
ZitatOriginal von Guter
sorry ich musste mal ein bischen pralen.
Dann schreib prahlen wenigstens richtig ![]()
Ich weiss, ich hätte erst gar nicht damit anfangen sollen.
Neider wohin das Auge reicht ![]()
ZitatOriginal von Guter
[...]Neider wohin das Auge reicht
Hast du vill. nen anderen Account der tendofreak heißt? ![]()
Wenn oxx die Spiele gefallen (also zum spielen) ist das doch für n 10er ok. Hab auch schon Sachen auf dem Flomarkt gekauft die ich etwas günstiger bei Ebay bekommen hätte. Aber bei Kleinstbeträgen ist es doch Wurscht wenn die Sachen bei Ebay für 1-2 Euro günstiger weggehen.
Guter: Man kann auch mal ein loses Spiel kaufen wenn man es unbedingt spielen will ![]()
ich denk auch für nen 10ner kann man sowieso eigentlich nix falsch machen.
Mein Gamestyle isses halt net.
Ich hab das auch nicht all zu ernst gemeint. Es sieht für mich halt aus wie ein Bild mit ein paar "Videospielgurken" aus.
Ich habs auf jeden fall net böse gemeint.
ZitatOriginal von Guter
ich denk auch für nen 10ner kann man sowieso eigentlich nix falsch machen.Mein Gamestyle isses halt net.
Ich hab das auch nicht all zu ernst gemeint. Es sieht für mich halt aus wie ein Bild mit ein paar "Videospielgurken" aus.
Ich habs auf jeden fall net böse gemeint.
durch dein affiges, arrogantes gehabe hast du dich ja selber schön zum klops gemacht und mich zum lachen gebracht. von daher passt schon.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Guter
Mal erlich der Spielspassfaktor geht doch gleich null bei fast allen abgebildeten Titeln.Ich kauf mir halt normal keine Spiele ohne OVP. Und wenn OVP dann nur minzig.
Du bist echt der größte
Dreamcast nur in der Folie nun meine Dreamcast sind offen und gespielt.
Frage für was sind spiele da?
Richtig zum Spielen.
na na petie...für was sind Briefmarken und Münzen denn da?? ![]()
Und wenn Spiele nur zum Spielen sind...wieso SAMMELT hier eigentlich jeder Spiele ![]()
wenn du spiele sammeln als wertanlage siehst, solltest du schleunigst wechseln. gold ist da besser geeignet. ausserdem wenn ich den kram in ovp und auch noch mint bekomme ist das natürlich super aber bei den ach so tollen sealed sammlern hört es dann irgendwie auf. was soll ich mir die bude mit verschweisstem kram zustellen? die packungen kann ich mir auch im internet ansehen >=)