ZitatOriginal von Game-Fire
so, heute auf einem markt in dortmund gestanden (nie wieder *würg*)
Was war denn so schlimm?
so, heute auf einem markt in dortmund gestanden (nie wieder *würg*)
Was war denn so schlimm?
ZitatOriginal von Mafiosi2000
Was war denn so schlimm?
naja
das letzte mal war ich vor mehr als einem jahr dort, da wurde viel geklaut ...
heute habeich extra 2 leute noch mitgehabt und es war kaum was los ...
naja, viele kosten, mal nacher rechnen, was übrigbleibt ..
Auf Dortmunder Märkten is eh nur Assivolk unterwegs ich würds von daher eher richtung Westfalen probieren...
Allein die Uni in DO is am Samstag schon ein fernöstlicher Basar....
in Aplerbeck haste nur Idioten ausser Klapse da.. ne muss nich sein. Ich mach meine Märkte inzwischen eher am Niederrhein, Raum D-MG, da kriegste für alte Sachen auch noch Geld ![]()
ZitatOriginal von megasonic
Auf Dortmunder Märkten is eh nur Assivolk unterwegs ich würds von daher eher richtung Westfalen probieren...Allein die Uni in DO is am Samstag schon ein fernöstlicher Basar....
in Aplerbeck haste nur Idioten ausser Klapse da.. ne muss nich sein. Ich mach meine Märkte inzwischen eher am Niederrhein, Raum D-MG, da kriegste für alte Sachen auch noch Geld
ja, wegen der ganzen neuware (ja, ich habe ja auch neuware dazwischen *g*) bin ich aus dortmund raus ...
und die uni ist da eh ein sonderfall ...
8 jahre stammplatz da gehabt, wurde dann nach italien versetzt vom bund, seniorchef sagte, dass ich alle plätze zurückbekommen würde, was war .-. pustekuchen *pffff*
naja, jetzt fahre ich die etwas kleineren märhte bei mir in kamen, lünen und bergkamen, und komme da gut zurecht ...
nicht soviel hektik morgens beim aufbau, nur in bergkamen nervt das ordnungsamt, wegen 11.00 verkauf ... aber sonst sind mir die kleineren mittlerweile lieber
Schlimm sind die Behörden am Samstag in Do (Zoll, Ordnungsamt, Finanzamt, Sozialamt, arbeitsamt, ect..)
Päpstlicher als der Past sind die Ämter dann noch iN Herne und Bochum wegen der 11:00 Regel, da verkauft man besser erst ab 11:10 um ganz sicher zu sein ...
Naja am Niederrhein sind zwar auch Ämter unterwegs aber nich so stressig wie in DO, BO und HER
Heut waren sie hier am Bero in Oberhausen unterwegs, aber das war echt en gute Truppe, platzen da nich in Kundengespräche rein wie in Dortmund oder so....
Vor allem sind hier im Westen des Potts die Standgelder niedriger....
2Meter Trödel kosteten heute hier 25€, das möcht ich anner Uni in DO mal erleben...
so, heute auf einem markt in dortmund gestanden (nie wieder *würg*)ausser ein paar sachen verkauft habe ich mal wieder einen atari 2600 mit 2 pads und 5 spielen gefunden (bei einem händler, leider enstprechend teuer) und ein SPectrum irgendwas
uraltes Telespiel, mit 6 Spielmodi, direkt am fernseher anzuschließen ..
naja, wird getestet und wandert dann im retro keller
was hat den atari 2600 gekostet.
heute auf den Flohmarkt in Röthenbach.
ein Z das Spiel für 5€ gekauft jetz habes ich 2 mal. ![]()
ansonsten war ein privater da der seine PS1 für 5€ und PS2 für 10€ verkauft hatte. ![]()
ein händler hat für GBA module 25€ verlangt. ![]()
und einige kinder hatten günstige Spiele für PS1 PS2 GC X-BOX :balloon:
war diesmal garnicht schlecht.
Schlimm sind die Behörden am Samstag in Do (Zoll, Ordnungsamt, Finanzamt, Sozialamt, arbeitsamt, ect..)Päpstlicher als der Past sind die Ämter dann noch iN Herne und Bochum wegen der 11:00 Regel, da verkauft man besser erst ab 11:10 um ganz sicher zu sein ...
Naja am Niederrhein sind zwar auch Ämter unterwegs aber nich so stressig wie in DO, BO und HER
Heut waren sie hier am Bero in Oberhausen unterwegs, aber das war echt en gute Truppe, platzen da nich in Kundengespräche rein wie in Dortmund oder so....
Vor allem sind hier im Westen des Potts die Standgelder niedriger....
2Meter Trödel kosteten heute hier 25€, das möcht ich anner Uni in DO mal erleben...
die ämter in dortmund, das ist leider so im laufe der zeit gewachsen, weil es eben einer der größten ist, und da sehr viele raubkopien angeboten werden ... auch im spielebereich ...
ps... der veranstalter der uni dortmund nimmt sonntags folgende beträge: 10€ je meter, einmalig 5€ grundgebühr und 5€ reinigung (zurück, wenn platz sauber)
fahre ja selber noch einen markt bei dem ... dortmuns-oespel metro
petie: das gerät selber lag dann so bei ca 8-10€ (mit zwei pads, original atari netzteil und antennenkabel)
Dann komm ich dich in Oespel mal besuchen *g*
Woran erkenn ich deinen Stand?
petie: das gerät selber lag dann so bei ca 8-10€ (mit zwei pads, original atari netzteil und antennenkabel)[/quote]
bei uns wollte jemand für so ein teil 20€
War gestern auch mal wieder los, auf zwei Flohmärkten. Leider ohne Erfolg. Nur Spiele jenseits 15 Euro, egal ob Master System der GameBoy... Hinzu kommt noch der absolut schlechte Zustand der Games...
Dann komm ich dich in Oespel mal besuchen *g*
Woran erkenn ich deinen Stand?
großer stand, mit vielen kisten in blau und weiß, in denen spiele und dvds lagern ...
und ein blauer anhänge dahinter
stehe immer am rand vom dach
ist am 28.8. wieder
c 64 + floppy + alle kabel, netzteile, + 30 disketten + 10 snes anleitungen
3 euro
i love it :peinlich2:
ZitatOriginal von danielscheil
c 64 + floppy + alle kabel, netzteile, + 30 disketten + 10 snes anleitungen3 euro
i love it :peinlich2:
schnäppchen ![]()
woow, das war ja mal fett, verdammte kacke, wieso komm ich bloß diese WE ned aufm trödelmarkt, damn, naja so kann man auf den nächsten sparen
ich bin diesen sonntag dann auch mal nur als zuschauer unterwegs ...
werde dann da mal einen ganzen batzen märkte bei uns abklappern, sind ja genügend
und morgen wieder ![]()
würde das teil evtl. tauschen.. habe ihn getestet funzt perfekt !
Werd demnächst mal hier in Japan auf nen Flohmarkt gehen. Gibts 100% interessante Sachen.
Kennt vieleicht zufällig jemand einen halbwegs großen Flohmarkt im Karlsruher Raum?