Rebelstar: Tactical Command
-
-
Und? :wow2:
-
Ist die EURO Version inzwischen erschienen?
-
Ja, ich habe einmal eine Seite gesehen, auf der man es bestellen konnte, ich weiss aber nicht mehr auf welcher Seite das war.
-
auf ebay ist leider tode hosse.
-
-
Gibt es in dem Spiel eigentlich nur eine Art von Einheiten ?
Ach ja, die US Version, kam am 18. August raus, habe ich gelesen.
-
Hmm, das Spiel sieht gar nicht schlecht aus.
@ Eliwood: Mach mal deinen Posteingang frei =) -
@ ImmortalRaven
OK ist gemacht.
Hat das Spiel eigentlich noch niemand ?
-
Ich hab es hier bisher noch bei keinem Haendler mit GBA Spielen im Verkauf gesehen.
Egal ob nun MM, Saturn, Karstadt oder einer der kleinen Haendler hier in unserer Umgebung.
Niemand hat es. -
Ich habe es auch noch nie gesehen, aber im Internet kann man es bestellen.
Hier der Link:
http://www.thalia.de/shop/tha_homes…=34&submit.y=20
Wies aussieht nicht mehr lieferbar, dabei ist es im Juni erschienen.
-
-
Auch wenn ich mich wiederhole: Hat schon jemand die EURO-Version sichten können?
Dieselbe Frage für die EURO-Version von Drill Dozer, das wurde schon von einigen deutschen Mags getestet.
Ich konnte beide Spiele noch nirgendwo in Geschäften finden.
-
Ich bin, wie schon geschrieben, laenger auf der Suche nach dem Game (Euro Version).
Niemand fuehrt es. Niemand kann es bestellen. Niemand kennt es.
Ich gehe mittlerweile einfach mal davon aus, dass es bei uns nicht erschienen ist und auch nicht mehr erscheinen wird ...
Werde mir nun nach weihnachten die US Version bestellen. -
im Einzehlhandel ist es mir nie untergekommen.
aber laut Amzone ist das Spiele in Deutscht und die Anleitung in Englisch.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab mir meins damals bei eBay UK gekauft für unter 10 euro. Schau einfach dort mal, vielleicht gibts da noch ein Modul zu finden.
-
Ansonsten kannst Du ja auch einfach das genannte Exemplar beim Amazon-Marketplace für circa 15 Eure plus Versand kaufen. Für ein neues Spiel ist das ja nun auch nicht die Welt.
-
-
Zitat
Original von Nognir
Ich hab mir meins damals bei eBay UK gekauft für unter 10 euro. Schau einfach dort mal, vielleicht gibts da noch ein Modul zu finden.und wie ist es?
Einen Test Bericht bitte^^
-
Falls du X-Com bzw. UFO mochtest, kann ich es dir wärmstens ans Herz legen. Die Unterschiede zum Vorbild sind folgende:
- Einsteigern wird es durch ein Tutorial wesentlich leichter gemacht
- Die Karten sind vorgegeben und nicht mehr zufallsgeneriert, dadurch natürlich abwechslungsreicher und es gibt gescriptete Ereignisse
- Der komplette Aufbau-, Wirtschafts- und Forschungs-Part fällt weg
- Jede Figur hat einen eigenen Charakter und es gibt Dialoge ähnlich Fire Emblem, im Vorbild sind die Soldaten ja nur Kanonenfutter -
So. Gerade vom Amazon Marketplace geordert.
-
Zitat
Original von Darkshine
Falls du X-Com bzw. UFO mochtest, kann ich es dir wärmstens ans Herz legen. Die Unterschiede zum Vorbild sind folgende:- Einsteigern wird es durch ein Tutorial wesentlich leichter gemacht
- Die Karten sind vorgegeben und nicht mehr zufallsgeneriert, dadurch natürlich abwechslungsreicher und es gibt gescriptete Ereignisse
- Der komplette Aufbau-, Wirtschafts- und Forschungs-Part fällt weg
- Jede Figur hat einen eigenen Charakter und es gibt Dialoge ähnlich Fire Emblem, im Vorbild sind die Soldaten ja nur Kanonenfutterund stimmt es das mann den Text auf Deusch Stehlen kann?
und die Anleitung Englisch ist? -
Zitat
Original von petie
und stimmt es das mann den Text auf Deusch Stehlen kann?
und die Anleitung Englisch ist?
Ich besitze die EURO-Version, für den Text im Spiel kann deutsch gewählt werden, die Anleitung ist auf englisch und französisch. -
-