1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Bundestagswahlen 2005 - was wenn?

• Binat
  • 19. Juni 2005 um 17:17
  • Geschlossen
  • atmospheria2
    -- Gesperrt --
    • 19. Juni 2005 um 21:58

:lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall:
    ich glaub ich druck mir diesen Thread aus und pin ihn an die Wand :elefant:

• murdoc2002
    Profi
    • 19. Juni 2005 um 22:05

wieso lässt mich das gefühl nicht los, dass sich Binat und der junge kennen... :) ?

ha.. signatur.. puh.. *blubb* seruvs *wink*

• loopdream
    Profi
    • 19. Juni 2005 um 22:29

Sag ma Binat, biste von der Jungen Union und willst hier Stimmen fangen oder was... :no:

Deine Argumente sind mal so haarstreubend, da krieg ich gleich das Kotzen.
    Guck dir die Programme an, die Merkels Gesindel auf den Tisch packt, da meinst du ernsthaft dass die Gewerkschaften und die Arbeitnemher noch weiter zurückstecken sollten .
    Als wenn es durch noch weitere Kürzungen/höhere MwSt./Arbeitszeitverlängerung/Rente mit 68 usw. besser würde. Da kriegen alle wieder Bock aufs Kaufen und Kohle ausgeben und heizen ordentlich die Konjunktur an. :cool:

Genau, Schwarz-Gelb wird ales wieder ins Lot bringen.. :lachanfall:

Edit
    @ Junge: Gut daß es noch Leute wie dich gibt, da kanns nur noch aufwärts gehen. :nice:

[FONT=tahoma] [COLOR=red]Gamertag: LoopDream[/COLOR]

[SIZE=9]PSU
    loopdreaM Caseal lv.85 <AcroFighter lv.14>
    Jeenyus Fonewearl lv.21 <Acrotecher lv. 1>
    [/FONT][/SIZE]

2 Mal editiert, zuletzt von loopdream (19. Juni 2005 um 22:34)

• Shiro
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2005 um 02:04
    Zitat

Original von Grandmaster-C
    Ein paar Auswahlmöglichkeiten mehr hätten nicht geschadet...

PDS fehlt, Republikaner fehlen, NPD fehlt, Autofahrerpartei fehlt usw. alle diese Parteien unter "andere" zu setzen bewirkt wohl keine sonderlich aussagekräftige Umfrage...

Die "Grauen Panther" fehlen auch...
    (die wähle ich nämlich immer... ;) )

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• Binat
    Anfänger
    • 20. Juni 2005 um 07:08

1. Nein mit ist "derjunge" vollkommen unbekannt und auch kein zweiter fake account. :zzz:

2. Nein ich gehöre nicht der Jungen Union an. Meine Meinung steht frei im Raum, smoit lasse ich mich nicht von irgendwelchen inparteilichen Spielkinderkram einengen.Ob Julis, Union, oder wie sie alle heißen. Diese Jugendgruppen sind meist doch nur markulatur.

3. Wer kommt eigentlich auf die sinnvolle Idee ich wäre absoluter CDU beführtworter? Ich fresse niemandem aus der Hand. Schon garnicht einer Politischen Gruppe, die versucht an die Spitze zu kommen.

Aber mit der Rente und der längeren Arbeitszeit muss ich dir durchaus recht geben. Das bringt uns wieder ein stückchen näher, an die Konkurenzfähigkeit. Denn wie wollen wir denn im Export mithalten, wenn es keine Möglichkeit gibt die Preise nur annähernt so zu verbilligen, dass andere Länder auch nur auf die Idee kommen unsere Exportware zu kaufen, wenn nicht so?

Es gibt in ganz Europa kaum ein/kein Land was eine solch teure Woche hintersich bringt als wie es in Deutschland der Fall ist. 36 Stunden und weniger für das 20 Fache für das die Polen arbeiten. Hat man das noch nicht verstanden oder ist es die Angst aus seiner eigenen Idylle gekickt zu werden. Wir können nicht mehr mit der Nase, den Putz von der Decke kratzen. Wir müssen anfangen anzupacken. Und das geht nur wenn man mehr als 36 Stunden in der Woche arbeitet. Eine 40 Stunden Woche ist mehr als nur verdrehtbar.

Und was die Rente betrifft. Schaut euch doch die ganzen alten Herren an, die ihre Rente kassieren. Ach die fahren Bus und Taxi damit sie weiter verdienen. Denen ist doch sowieso langweilig. Wenn sie doch von vornherein schon arbeiten wollen, dann sollen sie doch. Denn eines darf man auch hier nicht vergessen. Wir zahlen alle in den SOZIALSTAAT Deutschland (Kasse) ein. Dieses Prinzip ist dafür gedacht, dass viele zahlen und wenig nehmen. Doch wenn viele Zahlen und viel mehr nehmen, müssen abstriche gemacht werden.
    Das alles kommt aus einer Zeit, in der man sich sowas leisten konnte. ABER die Kassen sind leer. Warum ist man nicht einfach mal froh, wenn man überhaupt noch was bekommt, anstatt immer zu meckern.
    Schaut euch doch mal die Amerikaner an. Bei denen gibt es nicht mal einen Pfennig.
    Sicherlich müssen, dann bessere Arbeitsbediegungen für alte Menschen herrschen. Bzw besondere Jobs zur Verfügung gestellt werde. Aber sind wir deutschen so verbohrt, dass wir es nicht hinbekommen Hand in Hand etwas auf die Beine zu stellen?

Meine Zeit ist leider begrenzt auch wenn ich noch gerne meine Gedanken weiter ausformulieren möchte. Was mir jedoch bisher auffällt ist, dass ich mich zu rechtfertigen habe. Doch niemand von euch auf die Idee kommt, seine Meinung zu BEGRÜNDEN. Es ist einfach eine These in den Raum zu werfen.

Grüße Thomas

PS: Ich möchte lediglich eine sinnvolle Disskusion führen.

Binat presented by Jesus

Es gibt nur eine gute Pizza - Napoli Gießen
    1x Salami, 1x Schinken, 4x Käse, 2x Zwiebeln <-- Familien Pizza

• atmospheria2
    -- Gesperrt --
    • 20. Juni 2005 um 08:11

man KANN mit Dir keine Diskussion führen, da so etwas erfahrungsgemäß immer schief geht, wenn die Diskutanten nicht auf einem Level liegen. Aufgrund Deines Halbwissens (Zitat Kampagne der Capital :" Wer nur die Hälfte weiß, weiß gar nichts.") wirst Du immer der Unterlegene sein. Keine Deiner Positionen ist annähernd sinnvoll begründet, Du verstrickst Dich in wirren Zusammenhängen, ohne auch nur ansatzweise die Fakten zu kennen. Mit was du aufwartest, das sind gering unterfütterte Stammtischparolen, ohne die Vor- und Nachteile der Programme abzuwägen. Mein Tip: Informier Dich besser erst einmal mithilfe einiger hochklassiger Polit-Talks und -Magazine z.B. Sabine Christiansen, Talk in Berlin-Mitte, Panorama, Monitor, plusminus usw. usf. über die genauen Verhältnisse und bitte BITTE arbeite an Deiner Rächtschraibuhnk....

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2005 um 08:26

Gerade wurde im Radio gesagt, dass so ein CDU-Heini die glorreiche Idee hatte die Krankheitstage mit den Urlaubstagen zu verrechnen. Wäre das nicht super?

Selbst wenn das nicht umgesetzt wird (was ich mir auch schlecht vorstellen kann):

Ich freu mich (wie loopdream) auf die neue CDU-Regierung, endlich weniger Geld in der Tasche! :wave:

PS: Ich weiß wen ich wählen werde und das es garantiert nicht die CDU ist, ist auch klar.

Edit: Und jetzt wünsche ich noch viel Spaß in diesem Thread.

-.-

Einmal editiert, zuletzt von Mafiosi2000 (20. Juni 2005 um 08:27)

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2005 um 09:39

APPD

Gott ist Tod.

• Total
    Schüler
    • 20. Juni 2005 um 09:41
    Zitat

Original von loopdream
    @ Junge: Gut daß es noch Leute wie dich gibt, da kanns nur noch aufwärts gehen. :nice:

Gut das es noch Leute wie dich in Deutschland gibt. Dann kann es nämlich nur noch weiter bergab geben...

derjunge 100% Zustimmung!

@Umfragesteller - also etwas mehr Auswahl bei den Parteien wäre schon fein...vielleicht kann man das nachträglich noch ändern?

[SIZE=12][COLOR=red]"Rosebud"[/COLOR][/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Total (20. Juni 2005 um 09:42)

• Binat
    Anfänger
    • 20. Juni 2005 um 13:19

Ich hätte es schon längst geändert, wenn es zu ändern ginge. Tut mir Leid

atmospheria2 warum versucht du, denn nicht einfachmal mit zu disskutieren. Du kannst an allem meckern, aber du scheinst es nicht zu schaffen mit deiner Meinung rüber zu kommen. Außerdem bin ich lediglich interessiert an diesem Thread, sonst hätte ich ihn nicht aufgemacht. ABER und das ist die wichtigste Intention gewesen, war ein Gespräch.
    Ein Gespräch bedeutet nicht, dass nur zwei Personen daran beteiligt sind.

Ich bin mir durchaus sicher, dass wenn du etwas Thema-Bestimmtes schriebest, auch ein Response da ist. Aber ein Kindergartenverhalten an den Tag zu legen. "Der hat ne Meinung die mir nicht gefällt. Also versuch ich ihn außereinander zu nehmen." Spricht für niemanden.

Übrigens empfehle ich jedem die Postest mehr mals zu lesen, denn Menschen neigen leicht dazu, sich zwischen den Zeilen zu verlesen.

Ich paroliere nicht ... ich möchte zum überlegen anregen, mit meiner Meinung. Da ich aber niemanden nachrede, sondern eine eigene Meinung besitze, mag es manchmal sehr verquert wirken, weil ich Gedanken abbrechen muss, um einen nächsten aufzugreifen. Wer aber meine Absätze miteinander verlinkt ... kommt eventuell auf ein stimmigeres Ergebniss.

Auch dieses Mal fordere ich dazu auf, mehr konstruktive Beiträge beizusteuern.

Grüße Thomas

Binat presented by Jesus

Es gibt nur eine gute Pizza - Napoli Gießen
    1x Salami, 1x Schinken, 4x Käse, 2x Zwiebeln <-- Familien Pizza

• der_gestiefelte_kater
    Profi
    • 20. Juni 2005 um 14:07

es wiederholt sich hier echt andauernd und führt zu keinem ende.
    alexis du darfst ^^

da weißte bescheid

• atmospheria2
    -- Gesperrt --
    • 20. Juni 2005 um 14:24

dass ich das mal sagen würde - [SIZE=20]ALEXIS ERLÖSE UNS! [/SIZE]

• Mr. Saturn
    All-Time Singstar Champion
    • 20. Juni 2005 um 14:25
    • Offizieller Beitrag

Diskutiert doch in dem bereits vorhandenen Thread weiter, danke.
    Ansonsten müllt selbst der OffTopic-Bereich zu...
    ZU!

Wen wählt ihr im September?

Mr. Saturn

Die SEGA Story [Buch]

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

[size=10]Webmaster SEGA Network
    [/size]

Einmal editiert, zuletzt von Mr. Saturn (20. Juni 2005 um 14:26)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™