ZitatOriginal von $en$ei
Und ihr versteckt euch bitte 'ne Zeit lang im Wald fals es doch noch rauskommen sollte.
wenn ich zu diesem Zeitpunkt noch lebe tue ich das gerne ![]()
ZitatOriginal von $en$ei
Und ihr versteckt euch bitte 'ne Zeit lang im Wald fals es doch noch rauskommen sollte.
wenn ich zu diesem Zeitpunkt noch lebe tue ich das gerne ![]()
ZitatOriginal von $en$ei
Hehe, da hab ich wohl unbewußt den Lacher des Tages mit dem Thread gestartet.
gell :hirsch:
Was würdest du denn von einem Thread halten der jeden Monat wieder kommt ? ( manchmal auch zweimal oder dreimal... )
alle paar wochen gibts nen neuen Shenmue lebt.... shenmue 3 für XYZ.... Petition für Shenmue...Gibts was neues zu Shenmue.... angebliche Pics zu Shenmue ...
![]()
Wenns nach den Threads gehen würde müsten wir schon seit 10 jahren Shenmue 348 spielen
:schwelg: Teil 348 :schwelg:
leider wird es nicht kommen.. vieleicht wenn sega wieder hardware baut, und das wird sicher noch ein wenig dauern, wenn überhaupt
Mich macht es inzwischen echt sauer, dass ich zwei Shenmue-Teile gezockt habe und anscheinend nie das Ende erfahren werde. Die Hoffnung auf einen dritten Teil habe ich lange aufgegeben, aber ich will verdammt nochmal wissen, wie es weitergeht. Da Yu Suzuki ja anscheinend direkt nach der Grundschule angefangen hat an Shenmue zu arbeiten, dürfte sich die komplette Story in seinem Kopf befinden. Da wäre es doch nur fair, wenn er sich mal einen Nachmittag auf den Hintern setzt und alles aufschreibt, damit wir es anschließend lesen können. Falls der Typ eines Tages tot umfällt ohne irgend etwas zu diesem Thema von sich gegeben zu haben, grabe ich ihn wieder aus und suche nach Notizen.
Shenmue 3 auf Xbox 360? Ich glaube du hast da was falsch verstanden ... aber egal - ich freu mich jetzt auf Azumi 2 für XBox 360 !!!!!111 ![]()
ZitatOriginal von Maniac555
wenn ich zu diesem Zeitpunkt noch lebe tue ich das gerne
Hehe ok, das woll mer dann aber auch dokumentiert haben.
Maniac im Wald. ![]()
nimms nicht persönlich, $en$ei ![]()
black sun hats gut beschrieben! (wie eigentlich alles, was er schreibt
)
Ist wie mit 2 Pac.
Der lebt ja auch immer mal wieder auf 'ner Insel oder so.
Und dabei haben sie ihn wegen seiner großen Schnauze schon 97 weggeschossen wenn ich mich nicht irre. ![]()
wegen der hackfresse ![]()
viele wollen nen 3. teil.. aber n buch würde mir auch reichen
oder n film. 3 teile ![]()
ZitatOriginal von Gabriel
wegen der hackfresse
![]()
ZitatOriginal von Gabriel
viele wollen nen 3. teil.. aber n buch würde mir auch reichenoder n film. 3 teile
Ne.. Spiel muss schon sein.. ![]()
btw. ich teile die Meinung von Vit und Black Sun. ![]()
ZitatOriginal von Queron
Was ist mit dem 2. Kapitel ? ![]()
ZitatOriginal von *SONIC*
Was ist mit dem 2. Kapitel ?
das existiert als Comic und spielt auf dem Schiff nach HK
Wo bekommt man das comic???
afaik enthält die xbox-fassung von s2 den comic, ansonsten http://www.shenmuedojo.net
Wo bitte gibts denn auf der XBOX Fassung den Comic.
Entweder habsch den nich freigespielt oder des is Wunschdenken.
ZitatOriginal von hyperM
Wo bitte gibts denn auf der XBOX Fassung den Comic.
Entweder habsch den nich freigespielt oder des is Wunschdenken.
musst mal in der foto section schaun, da gibs irgend so "special" oder so, weiss nich mehr genau wies heißt. aufjedenfall musst du fotos von bestimmten personen schießen und so kannst du die comics freischalten
Azumi ist kuul ![]()
is doch logisch auf welcher plattform shenmue 3 erscheinen wird.
Nintendo DS.
da kann man dann gleich die ganzen QT-Events am touchscreen spielen.
Auf dem im Juli stattfindendem Xbox 360 Event in Japan, plant Microsoft Japan einige japanische Next-Gen Titel vorzustellen (wir berichteten) . Die Gerüchte verdichten sich, dass es sich bei einem der Titel um 'Shenmue 3' handelt. Leider gibt es dazu noch nichts konkretes, wir halten euch natürlich auf dem laufenden. Wir würden uns auf einen Abschluß der Saga jedenfalls sehr freuen und blicken gespannt auf das japanische Xbox 360 Event!
![]()
[SIZE=16]mir würde sofort einer Abgehen, sobald die offizielle Bestätigung dafür erscheinen würde[/SIZE] :family:
Edit: und spätestens mit erscheinen von Shenmue 3 auf der Xbox 360 wird diese gekauft (obwohl ich mir erst mal keine neuere Konsole holen wollte) :robo: :000: