Denke mit dem Bild ist nicht die EU an sich sondern Europa gemeint.
Die Türkei liegt zwar größtenteils in Asien aber ein kleinerer Teil immer noch in Europa
Sorry, mein Fehler, falsch verstanden.
Denke mit dem Bild ist nicht die EU an sich sondern Europa gemeint.
Die Türkei liegt zwar größtenteils in Asien aber ein kleinerer Teil immer noch in Europa
Sorry, mein Fehler, falsch verstanden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."Hallo ich bin der Kolja und ich gewinne heute, jawoll ja."
Ich sterbe grad vor Lachen. Gute alte Zeit...
![]()
Ich kenne noch
Jede Folge damals gesehen und mein erster Kontakt mit den noch jungen Niels Ruf (leider nicht in der Folge)
Da kann vermutlich noch jeder was dazulernen ![]()
Ich wußte schon warum ich auf Böhmis Reaktion am letzten Donnerstag gewartet habe, war klar das er das auf die Spitze treibt...Aber so krass das er nun beinahe Angst haben muss, dachte ich nicht
http://www.spiegel.de/politik/deutsc…-a-1085795.html
Zum Glück hat er vorher gesagt, das man sowas nicht sagen darf und dem somit den Unterstrich der freien Satiere gab. Böhmi ist halt nicht dumm und wußte genau was passiert...Aber Hut ab, er hat es trotzdem gemacht ![]()
Badhero: Wenn das wirklich irgendeine Substanz hätte, dann wäre doch schon 3/4tel der Titanic-Red vorbestraft, was afaik nicht der Fall ist (erinnere Dich zB mal an das Papst-Cover mit vollgepullertem Kleidchen; auch wenn der Typ kein Staatsoberhaupt war, sondern "nur" Stellvertreter Gottes auf Erden, zumindest in den Augen vieler Katholiken).
Ich finde es btw sehr befremdlich, daß formaljuristisch überhaut zw einem "normalen" Bürger, oder einer "normalen" Person des öffentlichen Lebens und einem "Staatsoberhaupt" in Form eines Spezial-Paragraphen differenziert wird (in Sachen "was ist eine strafbare Beleidigung?").
Im Gegenteil denke ich, daß Personen der Öffentlichkeit und eben auch Politiker (beinhaltet Staatenlenker) hier sehr viel "schmerzfreier" sein müssen.
Schaun mer mal...
Möchte wetten, daß wenn Kim-Jong-Un (oder wie er heißt) "zoophile Zielscheibe" gewesen wäre, daß grad mal garnix passiert wäre, just sayin'. Schon komisch.
auch wenn der Typ kein Staatsoberhaupt war
Ja, richtig; Vatikanstaat und so; Asche auf mein Haupt ![]()
Ich wußte schon warum ich auf Böhmis Reaktion am letzten Donnerstag gewartet habe, war klar das er das auf die Spitze treibt...Aber so krass das er nun beinahe Angst haben muss, dachte ich nicht
http://www.spiegel.de/politik/deutsc…-a-1085795.html
Die müssen erst einmal ermitteln, wenn jemand eine Anzeige stellt.
ZitatZum Glück hat er vorher gesagt, das man sowas nicht sagen darf und dem somit den Unterstrich der freien Satiere gab. Böhmi ist halt nicht dumm und wußte genau was passiert...Aber Hut ab, er hat es trotzdem gemacht
Ganz so einfach ist es nicht. Sonst könnte man sagen: "Das, was ich jetzt mache ist nicht erlaubt" und BÄM, hat derjenige eine Laserschelle kassiert.
Aber §103 StGB hat noch die Einschränkung "im Inland".
Ich glaube auch nicht, dass da etwas passiert.
Zitat[size=10]Wenn das wirklich [/size]irgendeine[size=10] Substanz hätte, dann wäre doch schon 3/4tel der Titanic-Red vorbestraft, was afaik nicht der Fall ist (erinnere Dich zB mal an das Papst-Cover mit vollgepullertem Kleidchen[/size]
naja, ich kann die Aufregung aber schon etwas verstehen. Das was er da getan hat ist schon sehr sehr plump und weit unter der Gürtellinie. Was er da als Satire verkauft ist ja größtenteils eine sehr direkte Beleidigung, und kein einfaches lustig machen, wie man das hier oft bei unseren Politikern tut. Ich glaube ein Helmut Kohl wäre auch ausgeflipt wenn Ingo Appelt ihn stinkenden ziegenficker genannt hätte.
jaja der fußball...
Mit dem Teil könnte er bei Kickstarter viele tausend Dollar verdienen. Er müsste nur alles für die Reproduktion in einem 3D-Drucker fertig machen und das Teil verkaufen. Das einzige Problem wären die Markenrechte von Nintendo. ![]()
Das erstaunlichste daran finde ich allerdings, dass dieser Raspberry Pi Zero für 5$, SNES-Spiele abspielen kann, während es ein 3DS laut Nintendo nicht kann. ![]()
Wieso gibt doch jetzt SNES Titel auf dem 3DS.
per homebrew gehts sogar schon seit fast 2 jahren:
Nette Idee, aber der Raspberry Zero is doch mal arg schwach auf der Brust für Emulation.