1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PlayStation 3

• Skazz
  • 23. Juli 2005 um 05:12
  • fritzle
    Erleuchteter
    • 19. September 2005 um 18:17

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9498

Schaut euch Formel 1 für die PS3 an.
    :wixer:
    Der wahnsinn,daß ist ja fast schon photorealistisch.
    Das ding ist gekauft und wenn ich 1000€ zahlen und auf die knie fallen muss. :klatsch: :geil:

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 19. September 2005 um 18:22

na toll ein Video ! Spitze ! leider auch nicht spielbar...wann kommen den spielbare Demos ?

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 19. September 2005 um 18:22
    Zitat

Original von wahrheit

Kann ich mir auch nicht vorstellen das die PS3 noch besser werden soll.
    Je Leistungsfähiger die Hardware um so teurer wird doch alles.

Noch besser? Wir haben noch nichts Ingame gesehen...

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 19. September 2005 um 18:25

Genau ! wenn denn die PS3 wirklich Frühjahr 2006 kommen soll..MUSS es doch Ingame Grafik geben..spielbare Demos..aber es gibt NICHTS !

• eXeiZ
    Gast
    • 19. September 2005 um 18:27

Ohhh.......
    Gangbang schreibt mal in Planet-Playstation!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Eigentlich schon,es sei den sie wollen alle mit unglaublicher Grafik überraschen(was die 360 schon gemacht hat^^)

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 19. September 2005 um 18:33
    Zitat

Original von fritzle
    http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9498

Schaut euch Formel 1 für die PS3 an.
    :wixer:
    Der wahnsinn,daß ist ja fast schon photorealistisch.
    Das ding ist gekauft und wenn ich 1000€ zahlen und auf die knie fallen muss. :klatsch: :geil:

Wenn da steht, dass es nicht gerendert wurde, glaube ich Sony doch. :alt:

• wuRSti
    Meister
    • 19. September 2005 um 18:35

auch das neue f1 movie hat nix mit ingame zu tun... viele teile davon sind sogar noch aus dem rendervideo der e3, nur mal so nebenbei.

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 19. September 2005 um 18:37

Schon klar, daher ist der Spruch, dass die Szenen nicht gerendert wurde am Ende, auch sehr unglaubwürdig.

Aber wenn es von Sony kommt...

• wuRSti
    Meister
    • 19. September 2005 um 18:45

ich meinte damit auch eher fritzle :D

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Symer
    Erleuchteter
    • 19. September 2005 um 22:33

das machen die so ähnlich wie nintendo. eine riesige geheimnis tuerei ob das so wirklich spielbar ist. wenn dann mal was spielbar ist, und das auch noch so aussieht wie in den videos, dann rennen sofort alle hektisch im kreis und brüllen :"kaufen,kaufen,kaufen" :)

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 20. September 2005 um 07:37
    Zitat

Original von Symer
    das machen die so ähnlich wie nintendo. eine riesige geheimnis tuerei ob das so wirklich spielbar ist. wenn dann mal was spielbar ist, und das auch noch so aussieht wie in den videos, dann rennen sofort alle hektisch im kreis und brüllen :"kaufen,kaufen,kaufen" :)

na na na...nintendo macht ein riesen geheimnis weil sie angs haben das ihre innovationen von der visionär stark gehbehinderten konkrrenz abgekupfert werden. warum sony das macht...ähm...dazu schildere ich hier lieber mal nicht meine ansicht, allerdings ein kleiner tip:

das wort "hinhaltetaktik" kommt mehrmals in meiner ansicht vor.... :zwinker:

The bird is the WORD!

• Animamates
    Profi
    • 20. September 2005 um 08:39
    Zitat

Original von Symer

Sollten die ganzen Videos doch spielbar sein, mit der selben Grafikqualität, dann bin ich der erste der sich eine PS3 kauft.

"Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"

• Symer
    Erleuchteter
    • 20. September 2005 um 11:55

ich glaube an die videos die bis jetzt gezeigt wurden. warum sollten das auch alles fakes sein? die benutzen 4000er texturen! die benutzt man sonst nur noch im film. die müsssen ne wahnsinns kompression haben. und wenn ich schon solche texturen benutzen kann, wieso sollte dann der polycount nicht dem entsprechend auch hoch sein!
    und wenn die wirklich das potential dieser konsole gleich in der ersten generation ankratzen wollen, dann dauert das natürlich seine zeit.
    erst mußten sie anhand von specs arbeiten. dann haben sie endlich alpha kits bekommen. jetzt heißt es...geht noch mehr? wenn sony ihre daten für studios auch gefakt hätte, hätten sie sich doch selbst ins fleisch geschnitten. die studios hätten soviel ändern müssen, das die titel nicht mehr rechtzeitig zum release erscheinen würden.
    deswegen sind es auch meistens rennspiele die zu anfang einer neuen konsolengeneration rauskommen. da sich hier das konzept schnell überschauen läßt. kein wunder das mgs etc. erst ein jahr später heraus kommt. urlaub hatten die jungs aber schon lange nicht mehr!

allerdings werde ich mir nie mehr SOFORT eine sony konsole zulegen. seit der PS1 sind die ersten konsolen mit technischen mängeln behaftet. die zweite welle würde ich schon abwarten. dann wird sie vielleicht auch noch billiger.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 20. September 2005 um 13:11

Also ich glaube mal nicht dass Sony ein Rendervideo explizit mit "nicht gerendert" anpreisen würde.
    Das MGS Video hat doch auch diesen coolen "FPS - Forget Pre-Rendered Stuff" Slogan.

Die PS3 wird eine wahre Höllenmaschine soviel steht fest. Die einzige Frage stellt sich nach dem Releasetermin und da bezweifle ich das Frühjahr 2006 Datum. Aber wenn sie kommt wird sie der Xbox überlegen sein, um wieviel werden wohl nur die Exklusivtitel zeigen.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• wuRSti
    Meister
    • 20. September 2005 um 13:49

blödsinn, wer daran glaubt das die gezeigten "nicht gerenderten" videos auch so auf der ps3 als ingamegrafik zu sehen werden sein ist entweder ein unbelehrbarer fanboy oder hat aus all den lügen die sony schon bei der ps1 und der ps2 erzählt haben nix gerlernt. schaut euch mal die ps2 techdemos von damals an, die hälfte davon würde nichtmal auf heutigen highend pcs in der form laufen wie sie es laut sony auf der ps2 hätten sollen :p

Einmal editiert, zuletzt von wuRSti (20. September 2005 um 13:51)

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 20. September 2005 um 14:11
    Zitat

Original von wuRSti
    blödsinn, wer daran glaubt das die gezeigten "nicht gerenderten" videos auch so auf der ps3 als ingamegrafik zu sehen werden sein ist entweder ein unbelehrbarer fanboy oder hat aus all den lügen die sony schon bei der ps1 und der ps2 erzählt haben nix gerlernt. schaut euch mal die ps2 techdemos von damals an, die hälfte davon würde nichtmal auf heutigen highend pcs in der form laufen wie sie es laut sony auf der ps2 hätten sollen :p

Jaja die bösen Lügenerzähler von Sony. ROFL.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• wuRSti
    Meister
    • 20. September 2005 um 14:52

nettes gegenargument..

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 20. September 2005 um 14:57
    Zitat

Original von bbstevieb

Jaja die bösen Lügenerzähler von Sony. ROFL.

PSP wird 130 Euro kosten :ray:

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 20. September 2005 um 15:21
    Zitat

Original von wuRSti
    nettes gegenargument..

Mein Post hat kein Argument enthalten ebenso wenig wie deiner davor. War nur als Kommentar gedacht.

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (20. September 2005 um 15:47)

• AmFreak
    Meister
    • 20. September 2005 um 15:25
    Zitat

Original von wuRSti

Das ist Blödsinn ...
    Vielleicht solltest du dir wirklich mal die alten PS2 Techdemos angucken, das schafft heute nicht nur jeder Pc, sondern auch die PS2.
    Aber natürlich ist das alles vorgerendert und dabei handelt es sich nicht nur um die Videos von Sony, nein auch Konami, Factor5 und Co stecken mit ihnen unter einer Decke um mit ihren "Fake-Videos" die Weltherrschafft zu erringen :rolleyes:

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™