Soll wohl Ende dieses Jahres erscheinen.
PlayStation 3
-
-
Zitat
Original von AmFreak
Soll wohl Ende dieses Jahres erscheinen.Schön wärs ... Vorher kommt aber noch hoffentlich GTA 4 :jump:
-
mit dem video haben die sich wirklich stark unter druck gesetzt. es ist ja so, das wenn es mal erscheint, wir alle den DIREKTEN vergleich ziehen können.
aber durch Gears of War bin ich mir sicher, das sie ein ziemlich gutes produkt abliefern werden. durch den direkt support von sony und der power der PS3 steht guerilla eigentlich alles zur verfügung. und sony ist sich der wichtigkeit dieses titels absolut bewußt.
sie dürfen sich ruhig zeit lassen. -
laut entwickler aussagen haben sie angeblich sogar schon die qualität des render vids übertroffen

wieso also zeigen die dann nicht was sie haben frag ich mich?

-
ganz einfach, sie kommen ja jetzt schon nicht mit der konsolenauslieferung hinterher. wenn wir jetzt ingame ausschnitte sehen würden, würden alle SOFORT diese konsole besitzen wollen.
dann wird auf einmal die 360 verkauft, für das geld auf den strich gegangen oder massivst autoradios geklaut! hauptsache das ding steht zu hause
-
-
Das die PS3 sowas wie Gears of War über kurz oder lang auch hinbekommen wird, sollte eigentlich selbstverständlich sein.
-
[SIZE=16]PS3 Bundle bestehend aus 599€ PS3 Variante + 3 Games + HDMI Kabel: ca. 779€[/SIZE]
http://www.play.com/Games/PlayStat…le/Product.html

Dazu die passende News:
[SIZE=16]More pre-order support: PS3 rocks the Play.com world![/SIZE]ZitatThis is sort of along the same lines as the Woolworth article from the other day. While Woolworth claims that there are PS3 orders rolling in every 20 seconds, Play.com goes ahead and makes the announcement that the PlayStation 3 is the most pre-ordered console ever. Maybe that's because Play.com has, arguably, the best bundle deal for the PS3 we've been able to find so far.
Play has reported that PS3 pre-orders are trumping all the other next-gen console pre-orders they've faced: six times more than they got for the 360 and a whopping fifteen times more than the Nintendo Wii. Apparently, Amazon.com is also reporting record-breaking pre-orders for the European launch. Is it possible that the one million launch units for Europe will get consumed in the first week? Maybe, maybe not. In any case, if retailers keep popping up and citing such a large demand for this system, those out there who haven't pre-ordered may want to hop on the bandwagon.
-
Hmmm --> Ps3 599 Euro + 3 Spiele = 780 Euro... Ergo würde man nur ein HDMI-Kabel bekommen... Find das Angebot nicht so der Hit, vor allem weil man Genji dazubekommt, das mich überhaupt nicht interessieren würde.
-
Zitat
FREE HDMI cable with every order!
.
.
.
Includes the 3 following Games: MotorStorm / Genji/Resistance: Fall of ManWürde meinen Geschmack voll und ganz treffen

-
Bin mir sicher, dass es halt ein stinknormales HDMI-Kabel ist und das gibts ja überall für ein paar Euro. Echt nicht der Hit.
-
-
ist halt bestimnmt das original Sony Kabel was sonst ca. 25€ kostet
-
Warum sollte es dieses Kabel sein??? Halt von so überteuerten Produkten eh nix, nur weil der offizielle Hersteller drauf steht.
-
ist ja nur ne Vermutung das es dieses Kabel sein könnte

-
Meine Großhändler Listen sagen, dass ein HDMI Kabel für die PS 3 24,99€ bis 29,99€ kosten soll. Und das sind nicht die Originalen!!
-
Da muß man ja bekloppt sein EUR 813.99 für ne Spielkonsole auszugeben..! :wasdas:
Das sind 1600 DM ...

-
-
andere geben das doppelte für neue Felgen aus.... imo jeder wie er will
-
Zitat
Original von Black Sun
andere geben das doppelte für neue Felgen aus.... imo jeder wie er willdamit schleppen andere dann wenigstens die dorfmatratze vor der örtlichen tankstelle ab...versuch das mal mit ner ps3..;)
-
Zitat
Original von schranzkind
damit schleppen andere dann wenigstens die dorfmatratze vor der örtlichen tankstelle ab...versuch das mal mit ner ps3..;)
Wer will schon ne Dorfmatratze abschleppen. Erst recht wenn er für den Preis von neuen Felgen ne PS3 haben kann. Sicher wenn du dir neue Felgen kaufst und die örtliche Dorfmatratze abschleppst bekommst du eindeutig mehr. Aber ob die Sachen die du dann bekommst empfehlenswert sind. Ich sag nur Stichwort: Tripper und sonstige Krankheiten.
-
-
Jetzt sieht man mal was die Ps3 für,n Klopper ist...!!!! 
-
-