http://www.amazon.de/LOGITECH-Chill…8189430-0972233
Ist das rein zufällig das der Controller für die Ps3 wie ein X360 Pad aussieht..?
Oder ist der für alle Geräte mit USB?
Wäre gar nicht mal so schlecht, bräuchte man sich nicht umgewöhnen.
http://www.amazon.de/LOGITECH-Chill…8189430-0972233
Ist das rein zufällig das der Controller für die Ps3 wie ein X360 Pad aussieht..?
Oder ist der für alle Geräte mit USB?
Wäre gar nicht mal so schlecht, bräuchte man sich nicht umgewöhnen.
ZitatOriginal von werwolf
http://www.amazon.de/LOGITECH-Chill…8189430-0972233Ist das rein zufällig das der Controller für die Ps3 wie ein X360 Pad aussieht..?
Oder ist der für alle Geräte mit USB?Wäre gar nicht mal so schlecht, bräuchte man sich nicht umgewöhnen.
glaube da is einfach n falsches bild drinnen
Ist ein falsche Bild.
Für die PS3 sieht das Pad so aus:
http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2905,CONTENTID=12335#
Schade ich hasse es die beiden Analog Sticks daunten, bin zu sehr ans Xbox Pad gewöhnt , kann mir shoter damit kein bissen Vorstellen , trozdem PS3 The one an only ![]()
mfg
atking
gestern kam auf N-TV das in Europa ne abgespeckte version mit einen Chip weniger kommt
aus kostengründen
welcher Chip wird denn weggelassen ???
Die Emotion Engine... PS2 Spiele werden ab jetzt emuliert.
ist ja auch totaler nonens ne vorgängerkonsole hardwaretechnisch emulieren zu wollen, das ist schon okay so...
ZitatOriginal von cuthbert
ist ja auch totaler nonens ne vorgängerkonsole hardwaretechnisch emulieren zu wollen, das ist schon okay so...
Was meinst du, wie das bei der PS2 lief... ![]()
ich finde es sinnlos einer neuen konsole alte harware als anhängsel einzubauen um last gen games lauffähig zu machen.
auf dauer ist eine software lösung sicherlich sauberer und günstiger...
was hat das mit der ps2 zu tun?
Bei der PS2 war einer der Co-Prozessoren die alte CPU der PS1. Deswegen liefen auch so viele PS1-Spiele so gut.
Sauberer, problemloser und kompatibler ist bisher immer die Hardwarelösung gewesen.
ich weiß, ist nur die frage wieviel einem hersteller das wert ist...
(und den Usern)
mir ist das zb. ziemlich schnuppe last gen games interessieren mich bei erscheinen neuer konsolen nur noch bedingt.
und wenn sony das softwaremäßig halbwegs hinbekommt ist das sicher kein nicht kaufgrund....
Phil Harrison sagt, dass die Spezifikationen der US und JP Geräte nicht verändert werden. Was soll das?
Davon abgesehen kann die software Lösung natürlich auch vorteile bringen (upscaling, etc.)
ZitatOriginal von Darius Gaiden
Phil Harrison sagt, dass die Spezifikationen der US und JP Geräte nicht verändert werden. Was soll das?Davon abgesehen kann die software Lösung natürlich auch vorteile bringen (upscaling, etc.)
Wo kann man die Original Aussage lesen ?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/85781
- upscaling soll möglich sein
- keine so hohe Abwärtskompatibilität (!)
Steht auch nicht dabei, wie hoch die Kompatibilität bei der "PS3-Light" soll. Bei einer normalen PS3 sollen es so 97.5% sein.
ZitatOriginal von Black Sun
Wo kann man die Original Aussage lesen ?
naja, ich bin da weiterhin vorsichtig. Sony hatte ja schon früher gesagt das es alle PS3 betreffen wird. Warum also jetzt der Widerspruch ? Und wo wäre der wirtschaftliche Sinn dies nur bei der EU Version zu tun ?
In der Vergangenheit wurden schon zu oft bei solchen Interviews falsch übersetzt oder fehlinterpretiert, nur damit es skandalöser klingt. Vielleicht haben sie es bis jetzt noch nicht geändert, planen es aber für die nahe Zukunft. Wäre imo dir wahrscheinlichere Antwort, welche sich auch mit früheren Aussagen decken würde. Deshalb bevorzuge ich einfach die Original Interviews und nicht knappe Übersetzungen. Zumal ja in letzter Zeit gerade im Zusammenhang mit Sony gerne etwas komisch übersetzt wird. Für mich ist da einfach ein großer unlogischer Widerspruch in der Aussage.
hier auch eine Aussage vom 1.3.2007
ZitatHarrison sagt: "Nach unserer Meinung sind wir imstande die neuesten Technikspezifikationen der PS3 in Europa zu bringen, obwohl es eine kleine Verringerung in der Anzahl der PS2-Komponenten bedeutet. Aber es ist wichtig, dieses im Zusammenhang zu sehen: es werden Tausende von PlayStation und PS2 Titeln auf der PS3 bei Einführung spielbar sein. Es ist sehr einfach überzureagieren."
Harrison bestätigte auch, dass der Hauptgrund der Entfernung der "Emotion Engine" die Kosten waren und lachend winkte er den Kommentar: "die 'Emotion Engine' koste doch nur Cents in der Herstellung" ab, indem er antwortete: "Wenn nur das der Fall wäre."
Offen ließ Harrison, ob die Modelle jetzt in den USA und Japan ebenfalls ohne die "Emotion Engine" produziert werden.
Ich habe diesen TFT: http://www.tftshop.net/product_info.php/products_id/549 Leider hat der NEC kein HDCP, natürlich auch kein HDMI. Da ich mir erst Ende des Jahres einen HDTV kaufen werde, muss die PS3 an den TFT vorübergehend.
Welche Möglichkeiten habe ich, die PS3 anzuschließen. Funzt es mit einem HDMI-DVI Adapter, oder sind da nur die Blu-Ray Movies vom Kopierschutz betroffen? Ich meine gelesen zu haben, Spiele würden mit so einem Adapter funktionieren.
Gäbe es noch ne andere Möglichkeit? Möchte die PS3 ungerne am PAL TV anhängen ![]()
Wenn dein DVI-Eingang HDCP beherrscht, dann geht es problemlos via HDMI->DVI-Adapter. DVI ist ja quasi HDMI, nur bei letzterem wird eben noch Ton übertragen.
habe heute mal die 360 an ein stromverbrauchsmessgerät gehängt und im DVD modus frisst sie sage und schreibe ca. 130 W. Nun laut Gamepro soll die PS3 ca 30 Watt mehr brauchen. Nun ist die frage berechtigt wieviel sind macht es die PS3 sich zu zulegen nur als BR-Player wenn doch die HD-DVD Stand-alone Geäte nur ca 24 Watt verbrauchen und auch mehr bieten für das Geld. Zumal man HD-DVD Geäte schon für ca 600€ bekommt und man für ein BR-Player noch das doppelte zahlt.
IMO ist es völlig abwegig eine Konsole sich zu besorgen nur um HD Filme anzuschauen. zumal bie der PS3 nicht mal ein HDMI-Kabel und eine Fernbedienung beiliegt.
ZitatOriginal von moordark
habe heute mal die 360 an ein stromverbrauchsmessgerät gehängt und im DVD modus frisst sie sage und schreibe ca. 130 W. Nun laut Gamepro soll die PS3 ca 30 Watt mehr brauchen. Nun ist die frage berechtigt wieviel sind macht es die PS3 sich zu zulegen nur als BR-Player wenn doch die HD-DVD Stand-alone Geäte nur ca 24 Watt verbrauchen und auch mehr bieten für das Geld. Zumal man HD-DVD Geäte schon für ca 600€ bekommt und man für ein BR-Player noch das doppelte zahlt.IMO ist es völlig abwegig eine Konsole sich zu besorgen nur um HD Filme anzuschauen. zumal bie der PS3 nicht mal ein HDMI-Kabel und eine Fernbedienung beiliegt.
![]()