Konnte man das nicht schon immer?
PlayStation 3
-
-
GoWIII ohne David Jaffe und nun auch Cory Barlog? Na da bin ich mal gespannt, hoffe dass das Niveau gehalten wird... GoW ist schon eine geile Serie...
Für mich DER Kaufgrund einer PS3! 
Richtig geil ist diese Meldung:
Zitat* Außerdem kann man über Wi-Fi von überall in der Welt mit PSP auf Videos, Fotos und Musik der PS3-Festplatte zugreifen.
MEGA geil! -
Jetzt muss nur noch ein Kingdom Hearts 3 und ein Okami 2 kommen,dann hat die PS3 ordentlich Aufwind.
-
Zitat
Original von Blinx123
Konnte man das nicht schon immer?auf der ps3? nö
-
-
-
Zitat
Original von Blinx123
Jetzt muss nur noch ein Kingdom Hearts 3 und ein Okami 2 kommen,dann hat die PS3 ordentlich Aufwind.Das wird 2008 sicherlich passieren, aber Okami 2 wirds wohl auf absehbare Zeit nicht geben, da das Entwicklerstudio geschlossen wurde.
-
Zitat
Original von Riptor
Das wird 2008 sicherlich passieren, aber Okami 2 wirds wohl auf absehbare Zeit nicht geben, da das Entwicklerstudio geschlossen wurde.
Das mit den Glover Studios weiss ich natürlich,aber es gibt ja noch andere Entwicklungshäuser.
-
DIESES information board nervt! -.-;
Ansonsten hat 2.0 hübsches iCandy -
werde jetzt auch mal das update auf 2.0 machen

HIER gibts noch 3 andere Themes zum runterladen.
Außerdem gibt es in Japan schon das PS3 Theme Compiler Tool (Klick mich) womit man seine eigenen Themes basteln kann

-
Geil! Werd heut Abend auch gleich zu Hause updaten.
-
-
Zitat
Original von Tsubasa
werde jetzt auch mal das update auf 2.0 machen
HIER gibts noch 3 andere Themes zum runterladen.
Außerdem gibt es in Japan schon das PS3 Theme Compiler Tool (Klick mich) womit man seine eigenen Themes basteln kann

Wo kommen die Theme Files dann genau hin? Gibt es nach dem Update eine "Themes" Section im Menü?
Bin auch gespannt auf die neuen Features...jetzt müsste es nur endlich auch mal einen echtes Knaller Game zum Zocken geben dann könnte ich auch mal was anderes auf der PS3 machen als Updates zu saugen!

-
Zitat
Original von bbstevieb
Wo kommen die Theme Files dann genau hin? Gibt es nach dem Update eine "Themes" Section im Menü?
jupp gibt dort ne neue Section für Themes.
-
ob diese Pad auch PS3 kompatibel ist??
Adios
BB007 -
Sogar wenn. Wer will auf seiner PS3 schon per Kabel spielen? Das mache ich höchstens 1-2 mal im Monat,wenn es wieder Zeit zum Aufladen ist.
-
Zitat
Original von Blinx123
Sogar wenn. Wer will auf seiner PS3 schon per Kabel spielen? Das mache ich höchstens 1-2 mal im Monat,wenn es wieder Zeit zum Aufladen ist.ganz deiner Meinung
-
-
Zitat
Original von Blinx123
Wer will auf seiner PS3 schon per Kabel spielen? Das mache ich höchstens 1-2 mal im Monat,wenn es wieder Zeit zum Aufladen ist.
super Antwort!
Hast mir sehr geholfen ... -
nach der tollen hilfe und beratung hier habe ich nun die 60gb playstation...vielen dank nochmal !!!
ich bin sehr zufrieden und die spiele sowie die konsole machen ne menge spass
ich frage mich allerdings wenn man seine festplatte ständig vollklascht mit daten wie das dann im späteren verlauf gehen soll....
wie sichere ich diese daten und wie räume ich die festplatte leer?beispiel...warhawk
ich stehe da mehr auf oldschool und kaufe spiele lieber auf blue ray...aber gesetzt den fall ich würde spiele wie warhawk online saugen und erwerben klatsche ich mir ja nach und nach die festplatte voll...nicht wahr...was sagt ihr zu der situation?

-
Zitat
Original von praytome
nach der tollen hilfe und beratung hier habe ich nun die 60gb playstation...vielen dank nochmal !!!ich bin sehr zufrieden und die spiele sowie die konsole machen ne menge spass
ich frage mich allerdings wenn man seine festplatte ständig vollklascht mit daten wie das dann im späteren verlauf gehen soll....
wie sichere ich diese daten und wie räume ich die festplatte leer?beispiel...warhawk
ich stehe da mehr auf oldschool und kaufe spiele lieber auf blue ray...aber gesetzt den fall ich würde spiele wie warhawk online saugen und erwerben klatsche ich mir ja nach und nach die festplatte voll...nicht wahr...was sagt ihr zu der situation?

extrerne platte dran. oder eine größere einbauen.
mit ganzen spielen habs ich zwar nich probiert aber so kannste ein wenig platz schaffen
-
Zitat
Original von BigBlue007
super Antwort!
Hast mir sehr geholfen ...Du musst aus den Zeilen rauslesen

Gehen würde es, aber wieso sollte man den nehmen, wenn man ein Wireless Controller hat?
-
Zitat
Original von BigBlue007
super Antwort!
Hast mir sehr geholfen ...Sorry,wenn ich dich in irgendeiner Art beleidigt haben sollte. Es würde theoretisch gehen,allerdings weiss ich jetzt nicht,wie die PS3 eigentlich die USB Geräte erkennt. Habe nämlich gehört,sie hätte für Controller intern die wichtigsten Treiber gespeichert.
Trotzdem: Die Frage bleibt: Wofür benötigst du es? PS2/PS3/PC Crosscabling würde ich eher einen USB Adapter für die PS2 empfehlen. PC/PS3 Crosscabling wäre ein Wireless Controller mit Empfangsgerät empfehlenswerter.
-
-