ZitatOriginal von Symer
in dem EDGE artikel gehen sie ja ein wenig auf die entwicklungs-progs ein. anscheinend hat sony gut eingekauft. nach dem ganzen XNA geschrei, ist es wohl jetzt auch nicht mehr so schwer für die PS3 zu entwickeln. schön auch zu lesen das sich sony gedanken über kleine entwickler macht.den erscheinungstermin im märz 2007 kann ich auch gerade noch ertragen. natürlich wäre ein früheres erscheinen begrüßenswert, aber es kommen schließlich noch eine ganze menge spiele für den häßlichen alten kasten raus (und damit mein ich nicht den xklotz). und darunter sind ne menge a-class titel.
da hat mir microsoft wirklich auf die füße getreten. gerade erst die box gekauft und schwupps gabs den nachfolger. das macht laune! 2 jahre...lachhaft. da komme ich mir als konsument verarscht vor. klar bin ich deren geldquelle, aber so offensichtlich hat mir das noch kein hersteller gezeigt.
[SIZE=3]ch freue mich über die bauchlandung von ms in japan. da schmieren sie diesem land honig um den arsch und werden trotzdem angeschissen. da werden die schönsten lounges aufgebaut, schön designte aufsteller zieren die läden....und hier? nichts! was soll das? leb ich in einer bananenrepublik? microsofts geschäftspolitik kotzt mich tierisch an. wie unrealistisch kann man denn einen markt noch einschätzen. HIER will gekauft werden. aber nein sie kommen mit so einer verkorksten "2 versionen"-scheiße auf den markt! ui, jetzt kann ich mir auch noch ein externes laufwerk kaufen!!!!
[/SIZE]
wenn man zitat macht oder den text kopieren und im textdatei einfügt, kann man alles lesen :jump: