und hast du auch mal ein anders Kable verwendetet
PlayStation 3
-
-
- Aktuelle Firmware aufspielen
Einstellungen> Monitor-Anzeige>HDMI>Automatisch>Bildgröße (Zoll)>bestätigen>fertig!
Unter HDMI>automatisch tauchen dann die verschiedenen Bildformate auf, die der TV abspielen kann.
576, 720, 1080, [color=#00ff00]720p (3D), 1080p (3D)[/color]
[color=#ff0000]Diese Formate sind nicht einsehbar, wenn unter HDMI die manuellen Bildformate gewählt wird.[/color] -
PS3 Powerknopf 3sek beim anschalten gedrückt halten. Beep Beep Beep -> Reset. Danach gehts.
War bei nem kumpel auch so. -
gehöre jetzt auch zu den stolzen besitzer einer PS3 60GB

geilste ist, ist ne portugiesische Konsole mit noch 2 jahre garantie bis 2014
-
gehöre jetzt auch zu den stolzen besitzer einer PS3 60GB

geilste ist, ist ne portugiesische Konsole mit noch 2 jahre garantie bis 2014
Nutzt dir in Deutschland herzlich wenig und Sony gibt nur 1 Jahr Garantie.
-
-
Nutzt dir in Deutschland herzlich wenig und Sony gibt nur 1 Jahr Garantie.
du weißt schon das die EU-Konsolen gleich sind und es egal ist ob aus Spanien, Frankreich oder Portugal

die Garantie bleibt erhalten. solltest dich mal besser infomieren
-
- Aktuelle Firmware aufspielen
Einstellungen> Monitor-Anzeige>HDMI>Automatisch>Bildgröße (Zoll)>bestätigen>fertig!
Unter HDMI>automatisch tauchen dann die verschiedenen Bildformate auf, die der TV abspielen kann.
576, 720, 1080, [color=#00ff00]720p (3D), 1080p (3D)[/color]
[color=#ff0000]Diese Formate sind nicht einsehbar, wenn unter HDMI die manuellen Bildformate gewählt wird.[/color]Aktuellste FW ist drauf
Nach dem Pkt "automatisch" führt er einen Test durch in dem er mich fragt ob ich den Text lesen kann, was ich bejahe. Dann wird 1080p ausgewählt. Folglich kann ich gar nicht die Bildgröße auswählen.
Folgende Formate werden bei mir angezeigt: 576, 720, 1080i, 720p, 1080p (ohne die 3D in Klammern).
Reset habe ich auch schon ausprobiert.Was ich eher befürchte ist, dass ich doch ein Highspeed HDMI Kabel brauche -.-
Vll ist das jetzige zu alt bzw zu langsam.Sonst weiß ich echt nicht, wieso es nicht klappt

-
Das einzige was mir jetzt noch einfallen würde ist das die Automatische EInstellung des TVs per PS3 nicht funktioniert und du deinen Fernseher erst einstellen musst.
HDMI Kabel muss mindesten 1.3 sein. -
Trotzdem nur 1 Jahr.
Und Sony bzw. TVS kann sehr wohl die freiwillige Garantie ablehnen. Für EU Geräte gibt es normalerweise keine Garantie bei TVS. Die haben ne Zeitlang auch UK Konsolen abgelehnt.
Steht sogar in den Garantiebedingungen der PS3 welche Konsole für welche Länder Garantie hat.
Korrektur: Sony hat mittlerweile die Garantiebedinungen geändert, ist tatsächlich egal wo in der EU die Konsole gekauft wurde.
http://de.playstation.com/media/bvWvLOzg/EEA%20Guarantee.pdf -
Finde es ne sauerei habe mir ne Weiße Ps3 320 GB jetzt erst geholt, da es hieß limitiert auf 2000 stck und jetzt wird das mit zur standart Farbe

Hätte ich das gewusst hätte ich gewartet und mir die rote geholt.....
-
-
Das einzige was mir jetzt noch einfallen würde ist das die Automatische EInstellung des TVs per PS3 nicht funktioniert und du deinen Fernseher erst einstellen musst.
HDMI Kabel muss mindesten 1.3 sein.Es lag tatsächlich am HDMI kabel - ich weiß nicht welches ich hatte, das neu gekaufte (extra 3D kompatible - laut Verpackung) allerdings funktioniert.
Die PS3 hat auf Anhieb die 3D Fähigkeit des Fernsehers erkannt.Na gut, im Nachhinein ist man immer schlauer.
-
Warum MUSS man eigendlich bei jedem Spiel das ich mir kaufe erst ein Update runtergeladen werden? Sind alle SPiele auf den Mart verbuggt oder was soll das?
-
Warum MUSS man eigendlich bei jedem Spiel das ich mir kaufe erst ein Update runtergeladen werden? Sind alle SPiele auf den Mart verbuggt oder was soll das?
Day1-Patches, Baby! -
Oder er wartet pro spiel 2 Jahre mit dem kauf

Das man dann erstmal Updates runterladen muss ist klar. Aber ernsthaft, ich habe überwiegend Spiele in den ersten Tagen gekauft, als es noch keine patch gab. Und normalerweise kann man sie problemlos durchspielen, ohne irgendwelche Bugs zu bekommen. Jedenfalls nicht mehr als schon auf der ps1.Was wir da runterladen ist nicht selten auch feintuning und balancing fur den multiplayer. Natürlich auch gegen Bugs, aber wirklich schwerwiegende Fehler sind zum glück noch immer selten.
-
Nicht zu vergessen die Zwangs-Installation bei Heavy Rain (immerhin - Bastelstunde) und Resistance 3. Und wenn einem die Lebenszeits wichtig ist, Gran Turismo 5.
Disk rein und loslegen war diese Gen nur bei der Wii und den Handhelds möglich.
-
-
Disk rein und loslegen war diese Gen nur bei der Wii und den Handhelds möglich.
ist ja wohl nicht ganz richtig... ich habe noch kein 360-game gesehen, welches zwangsinstallation gehabt hätte.
-
Aber auf der xbox gibt es ebenso Day1 Patches. Und Onlinepässe. Und weggesperrte Features.
-
- Offizieller Beitrag
ist ja wohl nicht ganz richtig... ich habe noch kein 360-game gesehen, welches zwangsinstallation gehabt hätte.
Final Fantasy XI
-
Aber auf der xbox gibt es ebenso Day1 Patches. Und Onlinepässe. Und weggesperrte Features.
Deswegen kann man i.G.z. PC-Spielen trotzdem einfach Disc einlegen und im Single-Player losspielen.
-
Final Fantasy XI
LEGENDÄR! 4 Stunden Installation und übelstes Accound-Management. GT5 ist neidisch
-
-