1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PlayStation 3

• Skazz
  • 23. Juli 2005 um 05:12
  • rocco4ever
    Erleuchteter
    • 10. September 2006 um 17:41
    • #6.161
    Zitat

Original von Die_Macht
    Wird die PS3 in den ersten monaten die VK der Xbox360 in USa überbieten können?

nein :keks:

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 10. September 2006 um 17:42
    • #6.162
    Zitat

Original von Black Sun

Du glaubst doch nicht, dass nach dem erscheinen einer neuen Konsole alle Leute das Interesse an der alten Generation verlieren ?

Wenn ich das glaube,dann zeig mir mal einen zitat wo ich das geschrieben habe. Du wirst keins finden ;)

Zitat

Was ist mit dem günstigen Preis ? Der sehr großen Spielauswahl ? Dem Gemeinschaftsgefühl ( Kumpel hat eine, also ich auch ) ? Den zahlreichen günstigen Spielen ? Den Top Games, welche nach Jahrelanger Entwicklung nun erst erscheinen oder kürzlich erschienen sind ?

Ich vergleiche nicht die PS2 mit der PS3,sondern mache mir so meine Gedanken wie sich die Ps3 in den ersten Monaten verkaufen wird....vor allem im vergleich zu der xbox 360.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 10. September 2006 um 17:43
    • #6.163
    Zitat

Original von rocco4ever

nein :keks:

Da bin ich mal gespannt ;D

-------------------------------------------------------------------------------------------------

• Venturi
    Profi
    • 10. September 2006 um 17:43
    • #6.164

ach.. sonnt euch doch alle in selbstherlichkeit.. ich wette wenn man PS3 und Xbox 360 aus m fenster wirft freuen sich noch die fans welche schneller unten ankommt.. die andere is dann schlecht weil sie mehr luftwiederstand hat.. die gegenseite meinen so kann sie den sturtz besser überlen, weil sie nicht so schnell fällt..

kommt aufs selbe raus

[size=10]Waste-Of-Time

Retro is schon geil.[/size]

• Black Sun
    Gast
    • 10. September 2006 um 17:44
    • #6.165
    Zitat

Wenn ich das glaube,dann zeig mir mal einen zitat wo ich das geschrieben habe. Du wirst keins finden

Dein Beitrag war imo so zu deuten, dass du die Verkaufszahlen der XBOX 360 mit denen der PS2 verglichen hast, um so die "Fanboys" wieder in die Realität zu holen.

2 Mal editiert, zuletzt von Black Sun (10. September 2006 um 17:45)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 10. September 2006 um 17:47
    • #6.166
    Zitat

Original von Black Sun

Dein Beitrag war imo so zu deuten, dass du die Verkaufszahlen der XBOX 360 mit denen der PS2 verglichen hast

lol jetzt verstehe ich was du meinst ;). Solange die PS3 nicht auf dem Markt ist,solange werden sie die PS2 VKZ ganz oben halten. Dass die PS2 VK nach dem Xbox 360 Launch kaum abfallen,war eigentlich von vorne rein klar imo. Von daher bin ich gespannt,wie ich sich die ps3 in den ersten Monaten im Vergleichzur der Xbox 360 und der Ps2 verkaufen wird....und ob der Preis eine sooo große Rolle spielt,wie hier behauptet wird . ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Retrorunner (10. September 2006 um 17:49)

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 10. September 2006 um 17:56
    • #6.167

@ rocco SIE WOLLEN oder KÖNNEN es nicht verstehen :wink:

Sie beschimpfen andere als Fanboys und selbst die grössten . Ausserdem versuchen sie immer wieder SEGA mit die Diskussion einzubringen :schlaf:

Aufeinmal will keiner mehr die Konsole zum Start kaufen , alle können warten..aber vor der Nachricht das Sony in EU versagt , hatte sich jeder eine vorbestellt...dann kommt immer das Japanthema..dann kommen die Verkaufszahlen der Ps2 usw usw.....

Wenn das so ist , müsste ja dieser Thread bis März oder November ja ohne Post sein..ist aber nicht...also ärgern sich doch welche :keks: :lachanfall:

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 10. September 2006 um 18:05
    • #6.168
    Zitat

Original von Sega Gangbang

Sie beschimpfen andere als Fanboys und selbst die grössten . Ausserdem versuchen sie immer wieder SEGA mit die Diskussion einzubringen :schlaf:

na woran mag das wohl liegen *hust*ava*hust* :D

Meine Meinung dazu:

Dass sich die Xbox 360 schlechter verkauft als die PS2 (auf die VK in USA bezogen) liegt WENIGER (betonung liegt auf "weniger") am Preis sondern in ertser Linie am Image und zweitens an der Software der PS2. Wobei das Image eine größere Rolle spielt.
    Nehmen wir als Gegenbeispiel den PS2 Launch. Sie hat doppelt soviel gekostet wie die Dc,hatte weniger Spiele und eine Grafik unter DC Niveau und trotzdem hat sich die PS2 vom launch an besser verkauft als die DC. Somit hat der Preis bei der ganzen Sache keine all zu große Rolle gespielt. Die VK sagen natürlich nichts über die eigentliche Konsole aus. Fand/Finde die DC nachwievor besser als die PS2 und war für mich die einzige nexgen konsole.
    Das ganze auf die aktuelle Situation bezogen,sollte sich die Xbox 360 eigentlich besser verkaufen als die current Konsole(PS2),was sie net tut. Das zeigt welche Machtstellung Sony im Konsolenbereich hat. Weshalb ich mir net vorstellen kann,dass die Ps3 in den ersten monaten (3-6) sich hinter der Xbox 360 platzieren wird. Nur meine Meinung.

• GoLiaTh
    Anfänger
    • 10. September 2006 um 18:11
    • #6.169

Jo die Dreamcast war ne sau geile Konsole, bessere Grafik als die PS2 und die Games waren auch sehr geil...(Soul Calibur *lechz*) ...fands sehr traurig was mit Sega bzw. der Dreamcast passiert ist :(

• wafze
    Fortgeschrittener
    • 10. September 2006 um 18:23
    • #6.170

Dreamcast R.I.P. :toxic:

360er Büchse und Spielestation 3
    ---[COLOR=deeppink]PUZZLE FIGHTER MEISTER[/COLOR]---
    [COLOR=limegreen]gamertag xboxlive [/COLOR]= wafze
    [COLOR=blue]PSN[/COLOR] = klangsturm
    Freue mich immer über neue Bekanntschaften!

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 10. September 2006 um 19:35
    • #6.171
    Zitat

...Ausserdem versuchen sie immer wieder SEGA mit die Diskussion einzubringen :schlaf:

Kennste den, der das als letzter versuchte?

Zitat

Wenn z.b SEGA , solchen Mist seit 2005 von sich gegeben hätte wär ich sehr WÜTEND und würde langsam die Faxen dicke habe und mir dann vielleicht sogar eine Konsole von Sony kaufen , genau das gleiche wäre bei Microsoft der Fall.

Und außerdem ist es ein großer Unterschied, ob man sich z.B. legitimer weise über eine Release-Verschiebung ärgert, warum auch nicht, oder ständig nur sinnfreie Gründe sucht einen Hersteller zu bashen und sich sich über ein Versagen des Hass-Herstellers zu freuen. Sowas ist doch kindisch. Unabhängig davon, um welchen Hersteller es sich mal wieder gerate handelt.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Dragon
    Gast
    • 10. September 2006 um 19:58
    • #6.172

Das Problem liegt, denke ich woanders.
    Ps³= Sony= scheiße= alles scheiße.

Und von wegen Fanboys. Schon mal drüber nachgedacht, dass einige nicht so geil auf den xten Ego-Shooter oder WW2 Shooter oder wetsliches Spiel sind und japanische Titel so wie bestimmte Reihen (Metal Gear Solid, Devil May Cry, GT..ect) bevorzugen?

• Brady
    Profi
    • 10. September 2006 um 20:17
    • #6.173
    Zitat

Original von wafze
    Dreamcast R.I.P. :toxic:

Hab ich gar net mitbekommen,wann denn :lol:?

Lesezirkel Video Service

• Turrican
    Profi
    • 10. September 2006 um 20:31
    • #6.174
    Zitat

Original von Brady

Hab ich gar net mitbekommen,wann denn :lol:?

Also mein Dreamcast lebt noch.:)

Meine Spiele

• Brady
    Profi
    • 10. September 2006 um 20:55
    • #6.175
    Zitat

Original von Dreamcastfreak

Also mein Dreamcast lebt noch.:)

War schon nicht schlecht das teil,nur finde ich persönlich den Saturn besser*duckundweg* :D

Lesezirkel Video Service

• Fever
    Gast
    • 10. September 2006 um 20:58
    • #6.176

Ich schließe mich Brady an. :geil:

• pistol pete 2k
    Schüler
    • 10. September 2006 um 22:09
    • #6.177

ach ja früher als noch alles gut und spielbar war. ich weiß ich weiß....*schwelginerinnerungen* :liebe:

Mach das Beste aus dir, etwas Besseres kannst du nicht tun!

Friss oder stirb!!! Deine Mutter klaut im Aldi

• Taku
    Erleuchteter
    • 10. September 2006 um 22:21
    • #6.178

Naja, früher haben wir uns immer gezofft ob Mega Drive oder SNES besser ist und Nintendo bzw. Sega verteufelt. Aber zu Mittelstufen-Zeiten war das deutlich weniger erbärmlich.

• Dragon
    Gast
    • 10. September 2006 um 22:25
    • #6.179

Word!

• LR123456
    -- Gesperrt --
    • 11. September 2006 um 00:10
    • #6.180

Seltsam das wenn Sony offensichtlich scheiße baut (z.Z. Terminverschiebung in Europa), das Thema immer umgepolt wird in: "Die notorischen Sony-hasser, wollen nur Bashen - was machen wir nur" von offensichtlichen Sony Fans - die das aber nicht zugeben würden um nicht ihre glaubwürdichkeit zu verlieren. Diese Verschwörungstheorien von umgepolten Sega Microsoft Fans, die Sony verbal vernichten wollen um die Vorherrschaft von Microsoft im Videospielemarkt zu sichern, ist einfach zu weit hergeholt, um ernst genommen zu werden abgesehn von entsprechenden Personen und dessen Köngin Mutter T1000

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™