Nach dem meiner Meinung nach grandiosen Splinter Cell, bin ich richtig interessiert an Ghost Reckon welches ja auch von Ubi Soft ist
Was meint ihr zu dem Spiel.. Die Grafik soll zwar durchschnittlich sein, aber das Spiel soll fun machen. Werdet ihr es euch holen?
Holt ihr euch Ghost Recon?
-
-
habe leider keone Kohle mehr ,die letzten Tage waren einfach zuteuer!
-
Ich bin's mir echt auch am überlegen. Ghost Recon soll ja ziemlichen Fun machen und genau auf ein solches Taktikal Shooter Spielchen habe ich lust! Aber momentan wird eh Morrowind gezockt und dann irgendwann mal später kommen die ganzen anderen frischen Titel zu mir nach Hause!
-
Also ich hab grad Conflict Desert Storm gezockt, schon geil jetzt steht fest dass ich mir auch Ghost Recon hole, hab noch Kohle da ich wohl einer der wenigen bin, der sich SC nicht holt...
-
Werde ich mir auf jeden Fall holen... aber erst wenn ich Xbox Live benutzen werde (also März 2003).
-
-
nein.. habs schon aufm PC nicht gemocht.. zuviel Taktik.. zuwenig Action..
-
- Offizieller Beitrag
Ich hole es mir auch nicht.
Die Beta Version hat mir schon nicht so zugesagt. Die Grafik ist eigentlich gut, aber der Taktik Anteil ist mir zu hoch. So was ist nichts für mich.
Trotzdem hat es Online bock gemacht, aber nicht soviel, alsdas ich es mir kaufen würde.
M.C.
-
Gibt es dann etwa schon auf dem PC?
-
Zitat
Original von Wolf
Gibt es dann etwa schon auf dem PC?M.C. ist Xbox Life Beta Tester der ersten Stunde, daher hatte er das Game schon vor langer Zeit zum Beta-testen.
-
Zitat
Original von Wolf
Gibt es dann etwa schon auf dem PC?schon länger.. gab auch ne demo.. schau sie dir einfach mal an..
-
-
Werds mir nicht holen. Erinnert mich einfach zu sehr
an Rainbow Six. Und die Serie konnte ich nicht leiden. -
hat es jetzt wer?
-
Hm glaub kaum das mich Ghost Recon überzeugt.Ein Tactical Ops Assault on Terror für die Box über wäre XBL der Hammer.
-
habs mir jetzt auch bestellt.. ist zwar wie schonmal gesagt mir eigentlich zuviel Taktik.. aber über live wirds trotzdem rocken.. und nachdem ich gemerkt hab das Mechassault total öde und langweilig ist (IMO) brauch ich was neues

-
Ziemlich geiles Game... :reddead:
-
-
so.. habs jetzt auch.. jetzt brauch ich nur noch ein Opfer der es mit mir zockt :D.. also.. freiwillige vor.. wer hats?

-
solangsam glaube ich.. ich bin der einzige der das Game hat.. wollte heute abend zocken.. null Games gabs zum onlineplay.. null

-
Ich hols mir definitiv NICHT! So eine Drecks-Heilige-Ami-Story hab ich noch nicht gesehen. Die ach so bösen Kommunisten erobern die ganze Welt und nur die Ghosts können sie aufhalten - ROTFLOL!!!!!! *rotfl*
Was für ein Dreck... -
Benimaru
Check ma PN hier und auf HE!!! -
Schon erledigt! Mail mal um was es geht.
-
-