1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Dead Rising [inkl. Remaster]

• manji
  • 25. Juli 2005 um 12:12
  • Joeny Mahoney
    fka Joe_Grave
    • 10. April 2007 um 11:20
    • #1.341

Für "A" alle Fallakten spielen und (Der Bucho hat es schon ausführlich wiedergegeben):

Zitat

Original von bucho
    Ramking A bekommst du nur,wenn du am Ende die Lady um 22:00 Uhr und um 10:00 Uhr Morgens besuchst. Fallakte 7-2 hat damit weniger zu tun!

Gamertag: Joeny Mahoney
    Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2

• OnDaRoXx
    Meister
    • 10. April 2007 um 11:24
    • #1.342
    Zitat

Original von Joe_Grave
    Für "A" alle Fallakten spielen und (Der Bucho hat es schon ausführlich wiedergegeben):

Also unabhängig von den Überlebenden? Ich meine ich hätte das mal irgendwo so gelesen.

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• Joeny Mahoney
    fka Joe_Grave
    • 10. April 2007 um 11:28
    • #1.343

Hmm.. davon weiß ich nichts. Ich hatte 19 Überlebende beim "A-Durchlauf".

Versuche am besten 20 mitzunehmen. Dann wäre man sich ganz sicher und bekommt noch den Erfolg! :zwinker:

• OnDaRoXx
    Meister
    • 10. April 2007 um 13:01
    • #1.344

ich hoffe das wurde hier noch nirgends gepostet aber ich hau mich hier gerade weg:

http://www.youtube.com/watch?v=KfGWeul6U5w

Die Bank sieht 1a aus wie im Game...sind die standard? :D

• kreuzfahrtinsnichts
    Anfänger
    • 10. April 2007 um 15:18
    • #1.345

wo bekomm ih das spiel den günstig in der pal version her?

• Maniac555
    Gast
    • 10. April 2007 um 15:40
    • #1.346
    Zitat

Original von kreuzfahrtinsnichts
    wo bekomm ih das spiel den günstig in der pal version her?

günstig is relativ...bei der Grotte kriegst dus noch (nach registrierung und einschicken des Ausweises)...aber das is halt neupreis...

• OnDaRoXx
    Meister
    • 10. April 2007 um 15:42
    • #1.347

Ich habs von cd-wow.net - Für 48.99 € . Denke das geht.
    Ohne Ausweis, allerdings mit Kreditkarte.

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 11. April 2007 um 14:52
    • #1.348
    Zitat

Good news for gamers, bad news for zombies. Japanese gaming magazine Famitsu has just announced that Dead Rising 2, the sequel to Capcom's zombie massacre-ing game Dead Rising, is currently under development for the Xbox 360. See? We're so excited we're starting to make words up again.
    Details are still scarce, but more information could come via Capcom's Gamers' Day event on Thursday. We'll be keeping our eyes peeled back for more info, so keep checking back here for updates. As for the zombies out there, well, we don't suggest going back to the mall just yet.

http://www.qj.net/Dead-Rising-2-…pg/49/aid/89136
    http://www.jeux-france.com/news19865_dead…2-confirme.html

OMG, am besten mit Coop-Mode :wixer:

• Master DK
    Erleuchteter
    • 11. April 2007 um 15:54
    • #1.349

ein gerücht besagt ja da deadRising ein KoOp Modus noch bekommen soll, das wäre noch besser ^^

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Joeny Mahoney
    fka Joe_Grave
    • 11. April 2007 um 16:01
    • #1.350

Dead Rising Ko-Op.... :woohoo:
    Dead Rising 2 :woohoo:
    Dead Rising :woohoo:

• Tweek
    Fortgeschrittener
    • 11. April 2007 um 16:11
    • #1.351

Mein Exemplar müsste auch bald eintrudeln, habs mir von play.com für 38,99 besorgt. Hoffentlich stellt sich der Zoll nciht quer...ich bin ja mal gespannt. Freu mich tierich auf das Spiel :gamer:

http://shenmuereal.wordpress.com.wordpress.com

PSN: skyly360

• Dash15478
    Profi
    • 11. April 2007 um 16:45
    • #1.352

Ich such noch die CE. Weiß jemand wo man die herbekommen könnte?

• wuRSti
    Meister
    • 11. April 2007 um 17:01
    • #1.353

Berichten der aktuellen Famitsu zufolge, wird der exzessive Gruselspaß auf der Xbox 360 mit Dead Rising 2 bald in die zweite Runde gehen. Nachdem der Vorgänger bereits von der USK durch den Fleischwolf gedreht wurde und eine Indizierung in Deutschland erlitt, darf man selbiges Schicksal auch für das Sequel vermuten.

Obwohl konkrete Einzelheiten sowie ein vager Releasetermin zu Dead Rising 2 noch nicht bekannt sind, ist definitiv sicher, dass der Nachfolger exklusiv für die Xbox 360 entwickelt wird. Im Rahmen des Capcom Gamer's Day, der derzeit stattfindet, ist eventuell mit ersten Informationen zu rechnen.

Quelle: Gamepro

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• wuRSti
    Meister
    • 13. April 2007 um 10:31
    • #1.354

Nachfolger vorerst dementiert

Vor zwei Tagen berichteten wir, dass anscheinend der Nachfolger zum in Deutschland indizierten Zombiemetzler Dead Rising in Entwicklung sei. Chris Kramer, PR Director bei Capcom, dementierte diese Gerüchte nun allerdings.

Grund für das folgenschwere Missverständnis war demnach ein Übersetzungsfehler einer französischen Website. Getreu Capcoms Philosophie darf aber weiterhin mit einem Sequel gerechnet werden.

Quelle: Xboxfront.de

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Freeze
    Schüler
    • 17. April 2007 um 20:28
    • #1.355

ich muss wirklich sagen, Dead Rising ist der absolute hammer. Nachdem ich jetzt endlich mal Adam getötet habe, womit ich mich wiklich schwer getan habe, geht das spiel gut nach vorne. Teilweise ist es nur ein bisschen stressig weil man nicht alle aufgaben unter einen hut bekommt.

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 17. April 2007 um 20:55
    • #1.356

ja man kann einfach nicht alles auf einmal schaffen... am besten man spielt erstmal nur die fallakte und im anschluss erfüllt man andere sachen...viele haben erstmal nur gemetzelt, damit der charakter gelevelt wird. aber ich musst wissen wie alles ausgeht....

auf jeden fall ein geiles game, dass ein sehr freies spielprinzip hat :D

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• OnDaRoXx
    Meister
    • 23. April 2007 um 15:25
    • #1.357

Sagt mal, hat es schon mal jemand von euch geschafft den Typ mit der Schrotte mitzunehmen. Ich meine den Typen, der, nachdem man Isabelle angeschossen mitnehmen muss, vor dem Raum im Nord placa steht.

Ich habe den zwar mitgenommen, aber kaum Zeit gehabt selbst mit Isabella zum Versteck zu kommen . Der Typ hat viel zu lang gebraucht. Wie schafft man das, ohne das ich Isabella zurück lassen müßte?

• Joeny Mahoney
    fka Joe_Grave
    • 23. April 2007 um 21:57
    • #1.358

Hm?? Gerade den empfand ich als Agilsten. Also ich mache das immer so:

1- Säubere einen kleinen Bereich und Führe ihn und Isabelle zu diesem Punkt.
    2- Kümmere dich um einen Großteil der Zombies, insbesondere die vor dem Ausgang / Brunnen.
    3- Laufe ganz links durch den Park. Mach "Follow Me" Buttonsmashing. Wenn du eine freie Route entlang läufts macht er das auch.
    4- In der Paradise Plaza dann nochmal wie am anfang: Punkt 1 & 2.

• OnDaRoXx
    Meister
    • 24. April 2007 um 08:47
    • #1.359

hmm?? ich hatte gar nicht die zeit, mich darum zu kümmern, das war das hauptproblem. Ich war pünktlich bei Isabella. Die Zeit, sie zu retten ist dann ja extrem kurz. Daher war keine Zeit mehr mich um den zu kümmern.

• Tweek
    Fortgeschrittener
    • 26. April 2007 um 12:55
    • #1.360

Mein Exemplar ist gestern angekommen (nach nur 2 Wochen und 2 Tagen Versand aus dem U XD) und ich muss sagen: die Schrift auf meinem 4:3 TV ist echt SAU KLEIN. Bis gestern dachte ich tatsächich ich hätte guten Augen...ansnsten ist der erste Eindruck aber sehr positiv. Der Rasenmäher war das erste Highlight, klasse Entertainment ^^

http://shenmuereal.wordpress.com.wordpress.com

PSN: skyly360

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™