Web-Browser bekomme?
[PSP] Homebrew-Games
-
-
Hab den Browser selbst noch nicht probiert, soll aber besser als der von Sony sein. Läuft halt nur auf 1.0 und 1.5, quasi als entschädigung
Hier der link zum aktuellsten (heute) browser : files.pspupdates.com/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,21,1335Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder. -
Danke, ich werds ausprobieren sobald ich die Möglichkeit dazu habe.
-
Zwar kein Game,aber sehr empfehlenswert:
PSP Radio
psp-news.dcemu.co.uk/pspradio.shtml
Internet Radio über wlan hören -
Original von Ashley
Zwar kein Game,aber sehr empfehlenswert:
PSP Radio
psp-news.dcemu.co.uk/pspradio.shtml
Internet Radio über wlan hören
Das habe ich gestern auch gefunden. Hast du es schon ausprobiert? Funktioniert das gut? -
-
Ja,funzt 1a.
Man muss seinem PSP allerdings manuell die IP zuteilen,denn sonst funzt es nicht.
Einfach mal auf die Seite des Programmierers gehen,dort ist es im FOrum erklärt. -
*hust* *staub*
So, mal wieder pflegen das ganze hier.
Mein Tipp für einen eiskalten Winterabend mit der PSP:
Laserix 2
dl.qj.net/Laserix-2-for-PSP-Ga…s/pg/12/fid/775/catid/195
Quake 2 Port
teamemergencyexit.blogspot.com/
Für Bilder bin ich zu faul jetzt. Kann ja jemand machen der Lust und Laune hat.Jeder kann ein Zwerg sein. Es ist keine Frage der Größe. Man braucht nur die richtige Einstellung.”
Valacia Wach, Vorsitzende des Komitees Gleiche Höhe für Zwerge -
Falls mal wieder fragen aufkommen sollten wie was mit dem Homebrew funktioniet und installiert wird, habe ich hier den Download von meinem neuesten Homebrew-Leitfaden:
Einfach auf das Bild klicken zum downloaden. (Hab den Download direkt verlinkt, Anmeldung auf PSPSource.de nicht mehr nötig)
/EDIT: Hab die neueste Version 2.6 verlinkt
Meine Lieblingshomebrews:
IR SHELL v2.0
gpSP v0.8 (Sauguter GBA-Emu)
Devhook v0.46
Snes9x TYL 0.4.2 ME
DGEN v1.70
LUA...egal was
usw....Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()
-
-
Ich finds cremig :geil:Administrator
---
PSN: neXGamJehuty -
-
Respekt für die Folge 1!
So kann man endlich bissel in den Homebrew-Games stöbern. Vielleicht kann man für die Zukunft so ein Ranking der 10 besten Games noch integrieren.Jeder kann ein Zwerg sein. Es ist keine Frage der Größe. Man braucht nur die richtige Einstellung.”
Valacia Wach, Vorsitzende des Komitees Gleiche Höhe für Zwerge -
So Leute, lange habt ihr gewartet, aber jetzt ist sie endlich da: Ausgabe 2 der Homebrew Wochenschau
Und danke für den Vorschlag. Um mal das Theme der 10 besten Homebrews zu beleuchten, müsste man einmal auch ältere Tools unter die Lupe nehmen. Ich denke dass ab Ausgabe 3 dann auch immer noch jeweils 2-3 ältere Homebrews aufgenommen werden.
Also weitere Kritik ist gerne gesehen...Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder. -
So, Dark_Alex Revision B seiner Costum Firmware mit dem Kürzel 2.71 SE (SE steht für Special Edition) herausgebracht.
Es hat eine kleine Weile gedauert, aber nun ist Revision B seiner sehr erfolgreichen Costum Firmware erschienen. Firmware 2.71 SE verschmeltzt die Vorteile von 1.5 (Homebrew) und 2.71 (Spiele-UMDs). Man braucht sich also keine Gedanken machen, Spiele und Homebrews laufen, ohne dass man irgendwas emulieren müsste.
Man kann mit der Firmware 2.71 SE folgendes anstellen:
- Defekte Icons ausblenden
- ms0:/PSP/GAME/ dient als Speicherort für 1.5-Kernel Homebrews
- ms0:/PSP/GAME271/ dient nun als Ordner für 2.71-Homebrews
- Man kann Eboots beim starten der PSP ausführen lassen
- Die Kompatibilität zu UMD-Spielen wurde verbessert (einige Spiele liefen zuvor nicht)
- Erzwingung der boot.bin bei UMDs ist nun möglich
- Möglichkeit des noplainmodulecheck-patchs in UMDs ein- und auszuschalten
- Zu guter Letzt noch alle Features aus der Vorgängerversion...
Eine ausführliche Anleitung und die dazugehörigen Downloads gibt auf PSPSource.de.
Ich hab die Firmware drauf und bin eigentlich zufrieden. Spiele und Homebrews laufen ohne Probleme. Nur IR SHELL bekomme ich nicht mehr angezeigt und Devhook (eig. überflüssig) läuft nicht, was bedeutet, dass man bisher keine Module laden kann.Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder. - Defekte Icons ausblenden
-
Und kann man danach auch wieder eine neuere Original-FW drauf spielen oder downgraden auf 1.5? Nur für den Fall das?"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."
PSN: Slain_PS -
Jop, beim Booten per rechten Schultertaste ins Recovery Menü und 1.5 wieder herstellen wählen.
Ich hoffe, dass es bei der nächsten Revision die Möglichkeit gibt, die CPU hoch zutakten. Der Unterschied bei einigen Spielen zwischen den Standard 222Mhz und 333Mhz ist enorm! Muss ich's momentan noch mit Devhook machen.Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kackenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kettenhund ()
-
-
Sicher, du kannst auf jede Firmware updaten auf die du Lust hast. Steht in der Anleitung drin, der SE beiliegt. Firmwares gibt auch alle auf meiner Seite.Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.
-
So hab mich mal etwas in die Materie eingelesen (hatte ein paar Monate PSP-Pause) und nun erst mal Devhook drauf gemacht. Das reicht ja auch und ist imo sicherer.
Trotzem schon ein Hammer was da inzwischen alles geht. Sony freut sich. :lol2:"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."
PSN: Slain_PSDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slain ()
-
Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jehuty ()
-
Hab mal kurz den Link in deinem Posting gefixtAdministrator
---
PSN: neXGamJehuty -
Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0